Kapitel 4

2K 99 5
                                    

'Nummer 2 Held was soll das bitte sein, irgendwas stimmt ihr doch nicht' dachte ich. So tief wie ich in Gedanken war, bemerkte ich nicht wie die Tür geöffnet wurde und zwei Personen eintraten. Nachdem die Tür wieder geschlossen war, zu mir ans Bett kamen. Erst durch ein Räuspern, kam ich zurück in die Realität und sah in die Richtung aus der das Räuspern kam. Dort standen zwei Personen der Mann war um die 45 Jahre alt und ca. 1,95m groß, er hatte feuerrote Haare und viele Muskeln. Seine Augen waren türkis farbend, sein Gesichts Ausdruck war streng und auch etwas finster. Neben ihm stand ein Junge, etwa in meinem Alter er war etwa 1,76m groß. Seine rechte Haarfarbe war weiß, die linke rot. Was besonders auffallend war, war die Brand Narbe an seinem linken türkisen Auge, das andere war grau farbend auch er hatte wie der Mann einen strengen aber auch monotonen Blick. "Ich bin Enji Todoroki oder auch Endeavour, dass ist mein Sohn Shoto Todoroki. Du wirst, sobald du entlassen wirst, bei uns wohnen." Als Antwort nickte ich, um zu signalisieren das ich verstanden hab. "Wie heißt du?" Fragte äh ich glaube Shoto mich "Hn, Yami Ootsutsuki, 16 Jahre freut mich" 'nicht wirklich ich brauche doch keine Babysitter' hing ich in Gedanken an. "Übrigens ich entlassen mich jetzt selbst" richtete ich mich mit kalter stimme an den Arzt, welcher protestierte und irgendwas von Wunden könnten wieder aufgehen, schmerzhaft und so laberte. So Uchiha ähnlich ich war interessierte mich dass, aber überhaupt nicht und ich stand einfach auf. "W-was du müsstest jetzt eigentlich, starke schmerzen haben" meinte der Arzt fassungslos "kein Schmerzempfinden" meinte ich nur Schulter zuckend. "Meine Sachen" sagte ich, und sah auffordernd in die Runde, als ich dann aber meine Sachen auf einem Stuhl liegen sah nahm ich diese und zog mich im Badezimmer so schnell wie möglich um. Ich hatte ja noch gar nicht erwähnt das ich immer noch die Maske, welche mein halbes Gesicht verdeckte, auf hatte da diese mit einem speziellen von mir und Kakashi entwickelten Jutsu belegt war. Fertig umgezogen, ging ich wieder zurück. "Können wir dann gehen?" Fragte ich, diesen Enji schlussendlich welcher seufzte und dann aber doch zustimmte. Nachdem der Arzt überrascht festgestellt hatte, dass meine Wunden komplett verheilt waren hatte er auch nichts mehr gegen meine Entlassungen einzuwenden.

Als wir dann an dem haus ankamen, nach einigen Komplikationen da ich in dieses Ding namens Auto nicht einsteigen wollte, stellte ich fest das es ein Recht hübsches Haus im traditionellen Stil war. Als wir reingingen kam uns eine junge Frau etwa Anfang zwanzig entgegen, sie war relativ klein etwa 1,60m. Sie hatte kurze weiße Haare mit roten Strähnen und türkis-graue Augen welche sich hinter einer Brille mit rotem Gestell. Sie hatte sich mir als Fuyumi Todoroki die ältere Schwester von Shoto vorgestellt, ich persönlich fand sie ganz nett. Im Wohnzimmer saß ein etwa 19 jähriger junger Mann mit weißen Haaren, als er sich umdrehte sah ich in ein freundliches Gesicht mit grauen Augen. "Ah, hallo du musst das Mädchen sein was ab heute hier wohnt. Ich bin Natsuo Todoroki, freut mich dich kennen zu lernen äh...wie heißt du eigentlich?" "Yami Ootsutsuki" "kommt es gibt essen" rief uns Fuyumi aus der Küche zu. Als alle saßen und ihr essen vor sich stehen hatten sagte ich "itadakimasu" schnell steckte ich alle in ein gen-jutsu und aß auf und löste es dann direkt wieder "gochisousama deshita" sagte ich noch und blieb sitzen. "Du sag mal Yami-san du wohnst ja jetzt hier, was ist eigentlich mit deiner Familie?" Fragte Fuyumi mich "Hn, meine beiden älteren Brüder Indra der älteste und Ashura der zweit älteste haben sich gegenseitig umgebracht. Mein Vater Hagoromo Ootsutsuki starb an Altersschwäche und meine Mutter kenn ich nicht" antwortete ich ihr letztendlich gelassen. "Was deine Brüder haben sich gegenseitig umgebracht oh gott wie schrecklich!?!! Wieso denn wenn ich fragen darf" Meinte Fuyumi schockiert und mitfühlend. "Mein Vater hat Ashura als neues...äh... Familien Oberhaupt gewählt, damit war Indra noch einverstanden er war der Meinung. Das da er der erst geborene war er das neue Oberhaupt werden sollte und nicht Ashura der zweit geborene, so verließ Indra uns und irgendwann bekämpften sich die beiden auf Leben und Tod. So starben sie letztendlich" endete ich meine kurze Zusammenfassung wobei ich gekonnt wegließegließ das ich bei einem der Angriffe tödlich verletzt wurde, aber überlebte da ich unsterblich war. "Und die Helden haben nichts dagegen unternommen?" Meldete sich nun auch Natsuo zu Wort "naja, da wo ich herkomme gibt es keine Helden müsst ihr wissen, also nein" gab ich mit kaltem Unterton als Antwort.

Naruto/BNHA CrossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt