Die restliche Reise nach konoha verlief, zum Glück Recht ereignislos. Ich war froh darüber, ich wollte meinen Klassenkameraden nicht noch mehr Leichen zumuten.
Wir kamen nach einigen Tagen, was auch an den vielen Pausen lag, in konoha an. Als ich in das Wachhäuschen sah, entdeckte ich Izumo und Kotetsu welche Mal wieder am schlafen waren. "Ist ja Mal wieder typisch, Hn" gab ich noch von mir, bevor ich "IZUMO, KOTETSU WACHT SOFORT AUF. ICH WILL GAR NICHT ERST WISSEN WAS TSUNADE DAZU SAGT DASS, IHR MAL WIEDER WÄHREND EURER WACHE SCHLAFT" brüllte. Sofort waren die beiden hell wach und flehten mich an Tsunade nichts zu erzählen. Ich stimmte unter der Bedingung zu dass, mir jeder der beiden dangos kauft und mir jeder einen Gefallen schuldig ist. Natürlich waren die beiden Chunin damit einverstanden, da sie Angst vor der Hokage hatten.
"Hn, also willkommen in meiner Heimat. Willkommen in Konohagakure. Als erstes werden wir zur Hokage gehen, sie muss erst einmal erlauben, dass ihr hier bleiben dürft. Außerdem kann sie uns sagen wo wir beziehungsweise ihr. In der Zeit in der ihr hier seit wohnen könnt, also los und kleine Warnung macht Tsunade nicht wütend dass, könnte nämlich unschön werden. Sie ist übrigens leicht reizbar, sollte es hart auf hart kommen werde ich euch sagen dass, ihr rennen sollt und dann, nehmt die Beine in die hand und läuft aus dem Hokage Turm. Ich hoffe ihr habt alles verstanden, nochmal werde ich es nämlich nicht erklären und nun kommt." Gab ich noch schnell von mir , worauf ich mich umdrehte und Richtung Hokage Turm lief.
Vor Tsunades Büro blieb ich stehen und vergewisserte mich dass alle da sind. Erst dann klopfte ich an der Büro für und wartete auf das "Herein" und lief dann erst ins Büro. "Hallo Tsunade ich hoffe du hast meine Nachricht erhalten." Fing ich an. Erst da merkte sie wer hier stand, denn ihre Augen weiteten sich etwas und sie kam zu mir um mich zu umarem. Jetzt war ich verwirrt, die Senju hatte mich nämlich noch nie zuvor umarmt.
Als ich der blonden Frau Bericht erstattet hatte und die Situation erklärt. Überlegte sie nun wo meine Klassenkameraden und ich wohnen sollte, ja ich musste Babysitter spielen da sie ihnen nicht ganz traute, dazu sah sie sich auch mehrere Unterlagen durch.
Einige Zeit später, teilte sie uns mit das wir zwei Häuser im uchiha Viertel bekommen. "Vielen Dank Hokage-sama" sagte ich mit einer Verbeugung "ach, Yami du wirst auch Aufträge übernehmen verstanden?" "ja, natürlich Tsunade-sama" "gut, Yami hier die Häusernummern und Schlüssel. Putzen müsst ihr selber, das Putzzeug ist auch schon in den Häuser bereit gestellt. Und jetzt. RAUS AUS MEINEM BÜRO ICH HAB NOCH ZU TUN." Brüllte sie zum Schluss. Da ich wusste wie sowas enden konnte, schob ich schnell die Klasse durch die Tür, welche etwas perplex und teils etwas verängstigt war wegen Tsunades plötzliches Gebrüll.
"Hier wäre es dann, das Uchiha-viertel" sagte ich, als wir davor standen mit einem leicht traurigen Unterton. Nachdem wir das Viertel betreten hatten begannen auch schon die Fragen wie "Warum ist hier niemand?" Oder "wieso ist es hier so verlassen?" Oder "was ist hier passiert?" Und noch einige andere. "Hn, das sind die Häuser, los rein und putzen ich glaube nämlich dass, ihr so schnell wie möglich schlafen wollt." Erhob ich wieder meine Stimme und fing schon mit dem Putzen an.
Es hatte zwar ziemlich lange gedauert die Häuser zu reinigen, dich wir sind fertig geworden. Jetzt standen wir alle zusammen vor den Häusern für die Einteilung. Wir hatten uns Grade geeinigt wer in welchem Haus wohnt und wo wer schläft. Als plötzlich einige Anbus auftauchten, mit Ichirakus Nudelsuppe in einigen Tüten verpackt. Das brachte mich zum schmunzeln "war ich wirklich so lange weg seit wann ist die anbu denn jetzt ein Lieferservice?" Fragte ich meinen anbu Trupp, leicht belustigt. "Ihr seit wieder da Yami-sama?" Fragte einer, der mich erkannt hatte. "Ja bin ich, ich werde auch schon Missionen übernehmen. Naja, so als ich denen konoha gezeigt hab, zumindest die wichtigsten Orte" meinte ich wobei ich beim letzten Satz auf die Klasse hinter mir zeigte. Die Truppe nickte etwas verwirrt aber, verstehnd sie gaben uns noch schnell die Tüten mit essen in die hand, bevor sie auch schon wieder verschwanden. "Also gut gehen wir rein und essen gemeinsam, danach sollten wir schlafen gehen. Ihr wisst ja alle wo ihr schlaft oder?" Fragte ich noch, worauf alle zustimmten.
Als die ersten die Nudelsuppe probiert hatten, weiteten sich ihre Augen und sie gingen an zu schwärmen wie lecker die Suppe doch sei. Ich beobachtete das alles belustigt bevor ich mich in eine Ecke begab und mich so hin setzte dass, man mein Gesicht nicht sah. Erst dann fing ich an die Suppe zu essen, zu meinem Glück schien es auch Grade niemanden zu interessieren dass ich meine Maske nicht auf hatte und sie die Chance haben mein Gesicht zu sehen. Nach dem Essen räumten wir noch alles weg und gingen, dann auch endlich schlafen. Ausnahmsweise ließ ich die Maske auch beim schlagen auf, sicher ist nun mal sicher und ich war ja nicht alleine in dem Zimmer.
Am nächsten Morgen, wachte ich, nach einer traumlosen und erholsamen nacht, wie immer bei Sonnenaufgang auf. Eine Angewohnheit die ich wegen den ganzen Missionen hatte, genauso wie der leichte Schlaf bei dem kleinsten verdächtigen Geräusch wachte ich auf. Diese Angelegenheiten hatten mir und anderen auf der ein oder anderen Mission schon das Leben gerettet.
Da alle noch schliefen, kümmerte ich mich schonmal im das Frühstück, hatte ja nichts besseres momentan zu tun.
Als ich mit allem fertig war, ja auch mit frühstücken, kamen die ersten schlaftrunken in das Esszimmer getorkelt. Was ganz unter uns teilweise ziemlich lustig aussah. Mina zum Beispiel, ist erstmal voll gegen den Türrahmen gelaufen und hat sich bei der "Person" entschuldigt und Iida kam im Halbschlaf wie einer dieser sogenannten Roboter ins Esszimmer. Dabei hat er irgendeinen Vortrag übers benehmen oder so vor sich hin gemurmelt und war vollkommen irritiert, als er wieder zu sich kam und am Esstisch saß. Wie gesagt es war teilweise echt Lustig.
Nach dem Frühstück Schleife ich die ganze Klasse mit zu den Trainingsplätzen, wo ich ihnen auf dem weg erstmal noch ein paar Grundregeln einredet. Welche sie sich auch teilweise gemerkt hatten.
Auf den Weg zu den Trainingsplätzen trafen wir auf Lee, Tenten, Neji und Hinata. Sie hatten sich bereit erklärt mit mir zusammen die Klasse zu trainieren die Jungs schickte ich, in zwei Gruppen zu Lee und Neji. Die Mädchen schickte ich, in zwei Gruppen jeweils zu Hinata und Tenten. Als das erledigt war machte ich mit Hinata, Tenten, Lee und Neji aus dass, nach einer gewissen Zeit jeweils unter den Jungs und den Mädchen getauscht wird. Ganz ehrlich ich konnte den Mädchen einfach kein Training mit Neji oder Lee zumuten, so gemein war ich nun auch nicht.
Nach dem einmal getauscht wurde, die Lehrer waren übrigens am Rand des Trainings Geländes und unterhielten sich während sie und beobachteten, entschied ich mir mir zwei freiwillige zu holen. Welche dann, gegen mich kämpfen sollten damit ich ihre jeweiligen Fortschritte sehen konnte. Da sie alle aber, schon insgesamt seit ca. 6 Stunden ununterbrochen trainierten, war ich so gnädig und sagte allen Bescheid dass wir eine Pause von etwa einer Stunde machen würden. Natürlich waren alle sehr dankbar für die Pause, vorallem die Jungs welche von Neji und Lee mit dem Training wirklich gequält wurden.
DU LIEST GERADE
Naruto/BNHA Crossover
FanfictionWie der Titel schon sagt, ist dies eine crossover zwischen Naruto und my hero academia/Boko no hero academia. Es geht um meinen OC namens Yami Ootsutsuki, bekannt ist sie im Bingo Buch unter dem Namen Akuma no Yami. Sie ist die kleine Schwester von...