Kapitel 15

1.1K 67 8
                                    

"Hn, die Pause ist um. Wer will gegen mich kämpfen?" Sagte ich und blickte in die Runde. "Es wird ohne Spezialitäten oder in meinem Fall jutsus gekämpft." Dürfte ich noch schnell hinzu.

Letztendlich, nach einigen Diskussionen, haben sich Shoto und Katsuki gemeldet.

Grade als wir mitten im Kampf waren, tauchte ein anbu auf so dass, wir den Kampf unterbrechen müssten. "Yami Ootsutsuki, du wirst zur Hokage gerufen. Du darfst wenn du willst welche von...dieser Gruppe mitnehmen, so der Befehl von Tsunade-sama. Es geht um eine Mission" sagte er und war schon verschwunden. "Hn, gut Katsuki und Aizawa ich würde sagen dass, ihr mitkommt. Wäre glaub ich besser wenn, ein Lehrer mitkommt zumal es um eine Mission geht. Will noch wer freiwillig mit?" Fragte ich zum Schluss, worauf sich Shoto, Iida und Tsuyu meldeten. So machten wir uns, auf den weg zum Hokage Turm.

Nun standen wir vor Tsunade, um die Mission zu erhalten. "Ihr 5 kommt aus einer anderen Welt, daher würde ich euch gerne zeigen wie es hier so abläuft. Bedenkt egal was auf der Mission passiert, ihr habt euch freiwillig gemeldet. Es handelt sich um eine B-rang Mission, diese Schriftrolle muss sicher nach Sunagakure gebracht werden. Das wichtigste die Schriftrolle müsst ihr persönlich an den Kazekage gegeben werden, niemand anderen. Und jetzt los!" "Hai, Tsunade-sama" sagte ich mit einer leichten Verbeugung und nahm die Schriftrolle an mich und verließ mit den anderen das Büro.

"Bevor wir losgehen holen wir euch noch andere Kleidung." "Warum?" Fragte ein verwirrter Iida. "Hn, ist besser wenn, ihr ninjakleidung tragt. Wir werden nämlich, da ihr euch nicht mit Chakra fortbewegen könnt, knapp eine Woche unterwegs sein." Gab ich gelassen eine Antwort und bekam leicht geschockte Blicke, welche ich einfach ignorierte.

Wir hatte endlich alle Klamotten, Waffen, Lebensmittel und so zusammen. "Sobald wir durch das Tor sind, seit wachsam" sagte ich kalt und ging los.

Es hatte wirklich eine Woche gebraucht bis nach Suna aber, wir waren endlich da und würde erstmal 3 Tage zum Ausruhen hierbleiben. Die Schriftrolle hatten wir schon übergeben. "Zum Glück, ist auf dem weg hierhin nichts passiert" sagte Iida "äh, doch ich hab mich einige Male verdrückt da ich feindliches Chakra in der Nähe gespürt hab. Die Personen hab ich direkt ausgeschaltet" antwortete ich, wobei ich beim letzten Satz mit einer waagerechten linie mit dem Daumen über meinen Hals zöge. Womit ich andeutete dass, ich die Feinde getötet hab, was meine Begleiter, bis auf Aizawa, schlucken ließ.

Die drei Tage waren um, ich hatte dem Kazekage ein Hiraishin da gelassen. Das nur weil, ich keine Lust hatte die Strecke immer laufen zu müssen jetzt hatte ich bei jedem Kage ein Hiraishin. "Hn, haltet euch an mir fest" wieß ich sie kalt an was sie auch taten und schon waren wir im Hokage Büro. "Mission vollendet?" Fragte uns eine müde und leicht angetrunkene Tsunade, welche man hinter den ganzen Papierkram. Welcher sich in mehreren türmen, teilweise fast unter bis komplett unter die Decke hochstapelte, kaum sehen konnte. Sie hatte mich aber, anscheinend an meinem Chakra erkannt "Hn, ja alles erledigt" "gut, Shizune Gib ihr das geld für die Mission." Sagte sie noch, was Shizune natürlich tat. Anschließend verließen wir den Hokage Turm und machten uns auf den Weg zum Uchiha Viertel.

Als wir in das haus gingen wurden wir direkt begrüßt. Danach wurden wir ins Wohnzimmer geschliffen wobei Kastuki, Mal wieder, lautstark Rum brüllte und sich beschwerte.

Auch die aus dem anderen haus, saßen nun mit im Wohnzimmer und alle zusammen quetschen uns aus wegen der Mission.

"Es ist spät alle man ins Bett jetzt. Morgen wird wieder trainiert" sprach midnight nun ein Machtwort. Ich war auch echt froh darüber, zwar war ich es gewohnt wenig zu schlafen auf Missionen. Doch wenn, ich Zeit hatte und nicht auf Mission war, schlief ich sehr gerne so lange und viel wie möglich.

Endlich wurden wir gehen gelassen. Schnell ging ich noch duschen, doch dummer weise hatte ich durch die Müdigkeit vergessen abzuschließen. Grade als ich im recht knappen Handtuch im Bad stand, öffnete sich die Tür und Denki kam rein. Als er mich erblickte würde er rot und bekam Nasenbluten "Denki?" Fragte ich ruhig. "J-ja? Was gi-gib es?" Fragte er, "RAUS HIER UND ZWAR SOFORT DU PERVERSLING!!!!!" schrie ich durchs ganze haus. Natürlich kamen alle angerannt, die Jungs wurden alle rot und manche bekamen Nasenbluten. Schnell knallte ich die Tür zu, davor "schob" ich natürlich erstmal Denki raus, und lehnte mich mit leichter röte mit dem Rücken an die Tür. "Puh, zum Glück hatte ich mein Gesicht mit einem Tuch bedeckt" sagte ich leise zu mir selbst, erst dann zog ich mich an und machte mich bettfertig.

In meinem Zimmer legte ich mich erschöpft auf den Futon. Für meine Verhältnisse schlief ich sehr schnell ein und ausnahmsweise träumte ich Mal was, ich träumte von jeder Menge dangos und geld.

Am nächsten Morgen wachte ich nicht wie normal vor allen andern auf, nein ich wurde sogar von dem Lärm den die Klasse verursachte geweckt. Müde quälte ich mich aus dem Bett und lief verschlafen, in meinen kurzen Schlafsachen, in Richtung der Lärm Quelle.

Wie sich heraus stellte hatte nur jemand etwas runterfallen gelassen und Katsuki hatte Streit mit Izuku angefangen. Besser gesagt Katsuki schrie oder eher brüllte den ziemlich verängstigten Izuku, weshalb auch immer, an. "RUHE!! Es reicht" schrie ich, doch Katsuki dachte gar nicht daran weshalb ich zu ihm rüber ging und ihm eine runter haute. "WAS SOLL DAS VERDAMMT NOCH MAL DU ******** HE!!!!" brüllte er mich direkt an und rieb sich die schmerzende Stelle am Kopf, wo schon langsam eine Beule zu erkennen war. "Hn, ganz einfach du hast mich geweckt und Izuku eingeschüchtert. Ach übrigens Katsuki ich hatte eigentlich vor mit euch allen zu den Heißenquellen zu gehen aber, du scheinst mir zu viel Energie zu haben. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen dass, du Katsuki, extra Training bekommst ich wette Sensei Gai wird sich freuen dich zu trainieren." Antwortete ich ihm. Ich wette Gai würd ihn einige Runden uns Dorf rennen lassen oder ähnliches.

Zwar ist es fieß aber, er hat den armen Izuku ohne Grund angeschrien und bedroht, außerdem hat er mich beleidigt. Er hat es also nicht anders verdient, Hauptsache er lernt seine Lektion damit.

Naruto/BNHA CrossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt