Wir waren jetzt schon fast einen Tag Richtung Norden gerannt. Plötzlich hörten wir etwas und bewegten uns nun in diese Richtung, "da hatten wir wohl Glück was" wisperte ich zu meinem Team da genau 100 Meter vor uns Sasuke Uchiha auf einer Lichtung stand. Orochimaru und Kabuto yakushi waren auch dort schnell besprachen wir Chakra unterdrückend unser Vorgehen, da wir allem Anschein nach noch nicht von ihnen entdeckt wurden. Auf mein Zeichen hin griffen Kakashi, Sai, Naruto und ich an da Sakura wegen ihrer Gefühle zu Sasuke im Weg wäre und sie als Iriō nin dabei war. So ist die Aufteilung: Sakura in einem Versteck, Sai und Naruto gegen Sasuke, Kakashi gegen Kabuto und ich gegen Orochimaru.
Es war ein anstrengender Kampf und letztendlich entkamen Sasuke, Orochimaru und Kabuto uns. Meine Verletzungen waren bereits verheilt Sakura hatte Naruto und Sai schon geheilt "Yami-Sensei ich kann Kakashi-Sensei nicht heilen, ihn hat es zu schlimm erwischt und so gut und vorallem so weit bin ich noch nicht im heilen." Sagte Sakura zu mir ich stand also auf und sah mir Kakashi an, nachdem ich mir die tiefe Schnitt und die Stichwunde angesehen hatte wurde mir klar die Klinge oder die Klingen waren vergiftet. Schnell entsiegelte ich eine schale mit Wasser, und entfernte still das Gift und heilte die Wunden anschließend. Sai und Naruto waren schon wach also hob ich kakashi hoch und erklärte das wir uns einen geeigneten platz suchen um ein lager aufzuschalgen. "Sakura und Naruto ihr sammelt Feuerholz, Sai und ich bauen das lager auf und ich werde die erste wache übernehmen klar." Alle nickten und machten sich an die Arbeit.
Time skip
Während meiner Nachtwache war nicht passiert und auch sonst war die Nacht ruhig. Kakashi war inzwischen auch aufgewacht und gemeinsam hatten wir beschlossen, ersteinmal zurück nach Konoha zu gehen der Grund war ganz einfach Sasuke und auch die anderen beiden waren gewarnt und würden sich nicht mehr so schnell zeigen. Außerdem war noch ein Grund das Kakashi immernoch ziemlich angeschlagen war. Trotz Narutos andauernden Protesten, machten wir uns auf den Weg zurück. Doch kaum einen Tag im Feuerreich und schon kam uns akatsuki in die Quere um genau zu sein dieser Deidara und dieser Tobi um letzten kümmerte ich mich. Leider bemerkte ich zu spät erst, dass er mich außer Sichtweite meines Teams gelockt hatte. Als ich für eine Sekunde unachtsam war nutzte mein Gegner dies und warf mehrere kunais nach mir eins blieb in meiner Schulter stecken, das zweite in meinem Oberschenkel und das dritte in meinem Bauch woraufhin ich Blut spuckte. In genau diesem Moment, war ich überglücklich kein Schmerzempfinden zu haben. Nachdem ich mir die kunais rausgezogen und zurück geworfen hatte, griff ich mit einem blitzdoppelgänger von hinten an während ich selbst ihn von vorne Angriff, doch leider konnte mein Gegner beide Angriffe blocken und den Doppelgänger zerstören.
Wir kämpften schon eine Weile gegeneinander, und der Blutverlust machte sich bei mir langsam, aber sicher deutlich zu bemerken. Inzwischen stand ich nur noch schwankend da was meinem gegenüber natürlich nicht verborgen blieb und dies nutzte und für mich unbekannte Fingerzeichen formte welche ich mir schnell mit meinem sharingan einprägte. Doch bevor das Jutsu wirkte hatte ich mich zu meinem Team teleportiert und anschließend alle zur Hokage ins Büro. Wo wir Bericht erstatten, auf Grund des Blutverlustes kippte ich um doch was ich noch nicht ahnen konnte war das es nicht an dem Blutverlust lag sondern an dem Fremden Jutsu welches mein Gegner anwandte.
DU LIEST GERADE
Naruto/BNHA Crossover
FanfictionWie der Titel schon sagt, ist dies eine crossover zwischen Naruto und my hero academia/Boko no hero academia. Es geht um meinen OC namens Yami Ootsutsuki, bekannt ist sie im Bingo Buch unter dem Namen Akuma no Yami. Sie ist die kleine Schwester von...