Die heissenquellen waren echt entspannend, Mädchen und Jungs waren natürlich getrennt. Es hat auch wirklich spaß gemach, von den spannern die ich verprügeln musste Mal abgesehen, denn irgendeine von den Mädchen hat eine Wasserschlacht angefangen und dabei haben sie öfters Mal versucht mein Gesicht zu sehen.
Inzwischen waren wir wieder, nach einer Shopping Tour, an unseren Häusern angekommen. Als ich Grade die Tür öffnen wollte erschrak ich da im Flur eine Leiche lag. Als ich diese aber, dann genauer Beträge erkannte ich einfach nur Katsuki, welcher dort im Flur lag und einfach nur vollkommen erledigt vom Training mit Gai war. Aizawa war dann, so freundlich ihn in sein Bett zu bringen.
Nach dem Abendessen, klopfte es an der Tür welche dann, von Ochako geöffnet wurde. Jetzt sagen wir alle auf die Tür, die in den momentanen Aufenthaltsraum führte. Kurze Zeit später trat Kakashi durch diese "jo, wie geht's. Ihr seit ja inzwischen fast einen Monat hier, wie ist euer Eindruck von dieser Welt, Dimension oder was auch immer?" Fragte dieser. Kurz darauf stellte Iida sich hin um, stellvertretend für alle zu antworten "es ist sehr interessant und wir alle freuen uns, diese Welt kennen lernen zu dürfen. Doch diese Welt ist auch sehr brutal im Vergleich zu unserer." Ich und Kakashi nickten nur, nach dem Iida sich wieder hingesetzt hatte. "Hn, stimmt unsere Welt ist extremer als die eure, welche ich kennen lernen durfte. Wir sollten aber, jetzt lieber alle schlafen gehen es ist schon ziemlich spät und morgen ist euer letztes Training, bevor ihr zurück geht." "Moment du gehst nicht mit uns zurück?" Fragte nun Ochako vorsichtig. "Ich gehöre hierher und nicht in eure Welt, außerdem hab ich schon viele Leute getötet und es ist schon eine Angewohnheit, meine Gegner zu töten." Gab ich ihr als Antwort worauf mich alle anwesenden, zwar verständnisvoll ansahen aber, zum Großteil traurig in meine Richtung schauten. Nach dem ich dies sagte stand ich auf und ging in mein Zimmer, großteils um weitere Fragen zu meiden, zum schlafen zu gehen.
Wir standen schon früh am Morgen auf dem Trainingsplatz, Katsuki stand dort mehr Tod als lebendig, um zusammen noch einmal zu trainieren.
Mitten im Training tauchten, aber plötzlich die Schurken aus der anderen Welt auf und griffen uns an. Sie hatten es anscheinend vorallem auf mich und Katsuki abgesehen. Was sie aber nicht beachtet haben oder nicht wussten ist dass, wir oder besser ich sie in dieser Welt ohne Strafe töten konnte.
Schnell zog ich mein Katana und erschuf noch ein paar blitzdoppelgänger. Einer schlich sich davon um der Hokage bescheid zu geben, die anderen griffen unter anderem die Nomus an. Ich selber stürzte mich auf den Hände Typ, wessen Namen ich wieder vergessen hatte, und schlug mit dem Katana nach ihm. Leider konnte er in letzter Sekunde ausweichen, doch auf den Katana Schlag folgte direkt ein tritt mit welchem er anscheinend nicht gerechnet hatte. Vor allem mit der Kraft des Zeittest hatte er nicht gerechnet denn, ich traf ihn mit voller Wucht in die Seite so dass, er durch einige Bäume flog und anschließen an oder ehr in einem Felsen stoppte. Schnell stürzte ich nicht auf ihn, die Nomus und die anderen Schurken konnten ihnen nicht helfen. Da diese mit meiner Klasse und den doppelgängern beschäftigt waren. "Hn, sayonara" sagte ich kalt und erstach ihn (an dieser Stelle entschuldige ich mich bei den Shigaraki Fans, ich hab übrigens auch nicht gegen ihn. Genauso wenig hab ich was gegen die mir bekannten Mitglieder der schurken liega) schnell lief ich zurück um die anderen zu unterstützen.
Der Kampf zog sich in die Länge, doch endlich kam die Unterstützung welche die Schurken umstelle. Da Katsuki diese lila Nebel Ding fest hielt, hatten sie auch keine Fluchtmöglichkeit. So wurden sie alle, außer der Hände Typ der ja Tod ist, in das Konoha Gefängnis gebracht, nun lag es an Tsunade-sama was für eine Strafe sie bekommen werden.
Tsunade hatte sich entschieden dass, ich mit den anderen zurück soll um die Schurken, inklusive der Leiche, dort auszuliefern.
Am nächsten Tag, also am Tag der Abreise, zog ich mir meine Anbu Uniform an, inklusive der Fuchsmaske. Mich und die Klasse würden noch mindestens 5 weitere Anbus begleiten. Wir hatten den Befehl sollte einer der Gefangenen versuchen zu fliehen, diesen sofort auszuschalten. Auf der anderen Seite vor am Eingang der UA würden schon einige Helden wie auch Polizisten und so auf uns warten. Fragt bitte nicht wie aber, die Lehrer welche mit in dieser Welt waren hatten es irgendwie geschafft die Leute im der anderen Welt zu kontaktieren.
Das Portal öffnete sich, als erstes ging meine nun ehemalige Klasse hindurch danach wir, ich und die anderen fünf Anbus hatten die gefesselten Schurken eingekreist. So liegen wir nun ebenfalls durch, wobei wir die Schurken durch zwingen mussten, das Portal.
Auf der anderen Seite liefen wir direkt zum Eingangstor, und übergaben die Schurken. Sie stellten zwar fragen aber, wir durften als Anbus ja nicht reden was Aizawa ihnen zum Glück erklärte. Sie verstandens auch, waren zwar etwas verwirrt akzeptierten es aber und bedankten sich bei uns allen.
Als wir ihnen aber, die Leiche übergaben waren sie nicht mehr sehr verständnisvoll und wollten uns sogar fest nehmen. Doch bevor sie es konnten, verschwanden wir mit dem Shunshin no Jutsu ( Technik der Körperflimmerns) und umgingen so der Festnahme.
Doch bevor ich zurück ging, traf ich mich noch mit meinen nun leider ehemaligen Klassenkameraden noch einmal. Damit wir uns noch von einander verabschieden konnten, zwar ist das nichts für mich doch sie zwangen mich regelrecht dazu. Nun standen wir alle bei sammen, nur die anderen 5 Anbus waren schon zurück nach konoha und erstatteten Bericht, an einem abgelegenen Ort. "Bist du Yami?" Fragte Toru, mit welcher ich nicht wirklich zutun hatte, mich. "Hn, ja" antwortete ich, mit kalter und monotoner stimme und nahm während ich sprach die Maske ab. Sofort gab es eine Gruppen Umarmung, aus welcher sich alle Lehrer raus hielten bis auf Midnight, in welcher ich mich ziemlich eingeengt fühlte und dies auch mit teilte. Zum Glück, löste sich darauf auch die Gruppe Umarmung. Viele, eigentlich nur die Mädchen, waren am rum heulen. Sie alle verabschiedeten sich, die einen mehr die anderen weniger, herzlich von mir. "Sie sind alle mit hier" sagte Shoto und ich verstand sofort, worauf ich ihm zu nickte als Zeichen dass, er sie her holen soll. Dies tat er auch sofort.
Shotos ganze Familie war hier, sogar seine Mutter was mich ziemlich wunderte. Ich kannte sie, sie war wirklich eine nette Frau Shoto hatte mich ein paar Mal mit zu ihr genommen was mich ziemlich gefreut hatte. Es brauchte eine Zeit alles zu erklären, aber als sie es verstanden und realisierten dass, sie mich vielleicht nie wieder sehen. Umarmten sie mich, bis auf Enji welcher nur böse drein blickend mit verschränkten armen da stand, alle sogar mit Tränen in den Augen. Shoto hatte mich schon umarmt und sich bei mir verabschiedet, weshalb er auch bei der Klasse stand. Letztenendes müsste ich ihnen versprechen dass, ich sie und sie mich immer Mal wieder besuchen kommen. Von einigen war die Begründung dass, sie nur wissen wollen wie mein Gesicht ohne die Maske aussieht was mich einmal leicht Auflachen ließ.
Nun lief ich, inzwischen mit der Anbu Maske wieder vor meinem Gesicht, durch das Portal. Ich sagte ihnen noch dass, sie ruhig der polizei, oder am bessten Detektiv Naomasa, alles erklären dürfen/sollen.
Und so, besuchte ich meine Klasse immer Mal wieder oder sie mich. Inzwischen kannte man fast überall diese Geschichte, hätten sie keine Beweise dafür gehabt wäre ihnen diese auch nie geglaubt worden. Ab und zu, die meiste Zeit unterhielten wie uns nur, wenn sie in meiner Welt waren trainierten sie oder machten bei D- oder einfachen C-Rang Missionen mit. Wenn ich jedoch in ihrer Welt war half ich ihnen, der Polizei oder den Helden immer Mal wieder, vorallem bei extrem gefährlichen Einsätzen.
Ich erledigte in meiner Welt, immer wieder Missionen welche mit Sasuke zutun hatten. Wir trafen uns aber, auch heimlich immer wieder und bald darauf kamen wir auch zusammen und lebten glücklich mit unserer Tochter Yumi (gedacht wegen Yami) und unserem Sohn Yosuke (gedacht wegen Sasuke) außerhalb Konohas. Ich hatte auch den Posten als anbu abgegebn und nahm auch keine gefährlichen Missionen mehr an. Bevor ich es vergesse ihr hättet Mal Sakura erleben müssen, als sie erfahren hat das Sasuke und ich geheiratet haben. Wir hatten sie extra nicht eingeladen, in der Befürchtung sie würde sonst was anstellen. Noch mehr getobt hatte sie aber, als sie erfuhr das ich und Sasuke ein Kind erwarten. Was mit Ino ist, nunja sie ist glücklich mit Sai zusammen. Und Naruto und Hinata haben auch zueinander gefunden.
Und natürlich besuchen ich, Sasuke und unsere beiden kleinen engel immer wieder die andere Welt. Es war einfach perfekt.
______________________________________
So und hier endet die Geschichte nun, es wird auch noch eine Naruto/HunterxHunter Crossover ff mit der lieben Yami geben und danach evtl noch eine Naruto/Attack on Titan Crossover ff ebenfalls mit Yami. Sobald ich eine neue Sd Karte hab und wieder Fotos machen kann werde ich auch höchst wahrscheinlich ein Bild von Yami veröffentlichen.
Ich hoffe, es hat euch gefallen.♥️
DU LIEST GERADE
Naruto/BNHA Crossover
FanfictionWie der Titel schon sagt, ist dies eine crossover zwischen Naruto und my hero academia/Boko no hero academia. Es geht um meinen OC namens Yami Ootsutsuki, bekannt ist sie im Bingo Buch unter dem Namen Akuma no Yami. Sie ist die kleine Schwester von...