Endlich war fünf Minuten Pause deshalb, beeilte ich mich zum Lehrerzimmer zu kommen. Dort angekommen trat ich stumpf die Tür ein und wurde von allen anwesenden verständnislos angsehen, naja kein Wunder so wie ich hier Grade reingeplatzt kam. "Was soll das denn werden, wenn's fertig ist?" wurde ich auch schon von einer vollbusigen, vermutlich, Lehrerin mit langen dunklen Haaren angemeckert. "Es ist wichtig das mir jetzt zugehört wird klar!!?" Schrie ich auch schon quer durch den Raum, jap da war's mein Uzumaki Temperament. "Also wegen dem Vorfall, mit den Reportern heute. Das war kein Zufall, sondern ein Ablenkungsmanöver, da bin ich mir zu fast 100% sicher. Nur ich weiß nicht was genau, der oder die Eindringlinge hier wollten. Aber mein Gefühl-" und schon wurde ich von der Lehrerin unterbrochen welche mich vorhin angemeckert hatte. "Nur wegen so etwas kommst du hier rein gestürmt und dann auch nur mit irgendeinem-" und da wurde sie, ganz Uzumaki Temperament, von mir unterbrochen. "HAB ICH NICHT GESAGT, IHR SOLLT MIR ZUHÖREN ALSO KLAPPEEEEE!!!! Gut weiter im Text mein Gefühl sagt mir, dass in in naher Zukunft was passiert und zwar nichts gutes. Und mein Gefühl hat sich bisher noch nie getäuscht, dass war alles, Hn" beendete ich meinen Vortrag. "mhm, das gibt zu bedenken" meinte der hamster, oder besser gesagt der Direktor, und schien über meine Worte nachzudenken. Da ich noch eine Schulstunde hatte verabschiedete ich mich und verschwand so schnell wie möglich zu meiner Klasse. Was unteranderem auch an der Lehrerin lag, welche wieder ansetzte mich anzumerken.
Nach dem Unterricht, gingen ich und Shoto entspannt nach Haus.
Dort angekommen wurden wir auch schon von Fuyumi begrüßt, danach ging ich hoch in mein Zimmer wo ich auch direkt meine bequeme Ninja Kleidung anzog. Um anschließend in dem Trainingsraum, welcher sich im Keller befand, logischerweise zu trainieren. In der Zeit wo ich hier war hatte ich das ein oder andere Trainingsgerät geschrottet und auch einige, ich behaupte jetzt mal Dellen, in in den Wänden verursacht durch mein Training.
Nach 3 Stunden hartem Training und nur noch ca. einem Drittel meines chakras ging ich nach oben da Fuyumi alle zu essen gerufen hatte. Aus diesem Grund konnte, ich auch erst nach dem Essen duschen was mich zwar etwas nervte aber was soll ich schon dagegen machen? Wie jedesmal steckte ich sie in ein einfaches gen-jutsu und aß entspannt auf, danach löste ich es wieder.
Mach dem Essen lief ich hoch und ging duschen, dass Wasser prasselte angenehm kühl auf meine noch vom Training erhitzte Haut und entspannte mich völlig. Nach der erholsamen dusche, musste ich mit einem knappen Handtuch um meinen Körper gewickelt in mein Zimmer gehen da ich vergessen hatte mir vorher Kleidung zu holen. Dummer weise kamen genau in dem Moment als ich das Badezimmer verließ Natsuo und Shoto um die Ecke, schnell schaute ich zu Boden damit sie mich nicht ohne Maske sahen. Das tat ich genau im richtigen Moment da sie mich keine Sekunde später ansahen, schnell lief ich an dem Knall roten Natsuo und Shoto, welcher nur eine leichte Röte hatte, vorbei in mein Zimmer. Dort schloss ich schnell meine Tür hinter mir zu und zog mir meinen Pyjama an, danach legte ich mich in mein Bett und viel im einen traumlosen Schlaf.
Am nächsten Morgen wurde ich von meinen untermietern geweckt. Nachdem ich mit allem fertig war, gingen ich und Shoto auch schon zur Schule. Dass komische war, dass weder Shoto noch Natsuo mich heute angesehen hatten, vermutlich war es ihnen, nach dem Vorfall gestern, unangenehm mir hingegen war es gleichgültig.
Als Aizawa sensei das Klassenzimmer betrat fing holt er ein Schild mit der Aufschrift 'rescue' hoch. "Naturkatastrophen, Schiff-Brüche, Schurken und vieles weitere, alles Dinge mit denen sich profi Helden einschlagen müssen. Deshalb gehen wir heute genau dies trainieren, ich, All might und eine dritte Person werden dabei sein. Ihr könnt heute frei wählen ob ihr eure Helden Kostüme anzieht oder nicht, da einige eure Aktivitäten einschränken." Erklärte uns Aizawa, woraufhin auch schon alle anfingen Durcheinander zu reden.
Als wir uns alle umgezogen hatten, standen wir nun vor dem Bus und Ten'ya welcher, wie ich jetzt erst mitbekam vermutlich war ich da in Gedanken oder so, Klassensprecher war ist voll in seinem Element und rief irgendwelche Befehle durch die Gegend. Zum Beispiel das wir uns in Zweierreihen und so aufstellen sollen wegen der Sitzordnung oder sowas.
Als wir dann alle im Bus wahren, fluchte Ten'ya etwas vor sich hin. Im Bus setze ich mich neben Shoto, als der Bus dann los fuhr war ich erst komplett angespannt. Da ich diesen Gefährten immer noch nicht traute, aber mit Der Zeit entspannte ich mich und unterhielt mich mit meinen untermietern über belangloses Zeug.
Als wir da waren wurde ich von Shoto angestupst damit ich Ausstieg, nachdem Ten'ya dann fertig war mit was auch immer gingen wir rein. Mein ungutes Gefühl meldete sich wieder, auffällig ließ ich meine Hand zu meiner kunaitasche Wander und öffnete diese für alle Fälle. Wieder bekam ich nicht mit was Grade beredet wurde, da ich viel zu sehr damit beschäftigt war die Umgebung zu beobachten. Bis plötzlich das Licht anfing zu flackern und anschließend aus ging, doch genau dann als ich hinter die beiden Lehrer sah entdeckte ich etwas "Mal ne Frage, das ist nicht normal, oder?" Fragte ich während ich auf das lila Ding hinter ihnen zeigt. Sofort waren die beiden senseis angespannt, selbst Aizawa hatte keinen müden Gesichtsausdruck mehr sonder beobachtete das geschehen was sich da unten abspielte. Als dann irgendwelche komischen gestalten durch das komische Teil kamen, zog ich zur Sicherheit mein katana etwas aus der Saya(Schwertscheide) und ging ganz leicht in die Knie. "Bleibt wo ihr seit das sind Schurken, Nummer 13 evakuiere die Schüler ich halte sie auf" als Aizawa das sagte sprang er auch schon runter, dahin wo sich der Großteil dieser Schurken versammelt hatte. Aus der Evakuierung wurde nichts da uns dieses lila Ding, was sich uns als Kurogiri vorstellte, den Ausgang blockierte dachte ich mir auch nur noch scheiß drauf und rannte mit meinem katana in der Hand los um Aizawa sensei zu unterstützen.
DU LIEST GERADE
Naruto/BNHA Crossover
FanfictionWie der Titel schon sagt, ist dies eine crossover zwischen Naruto und my hero academia/Boko no hero academia. Es geht um meinen OC namens Yami Ootsutsuki, bekannt ist sie im Bingo Buch unter dem Namen Akuma no Yami. Sie ist die kleine Schwester von...