Ich saß im wie immer im Unterricht, passte nicht auf und sah aus dem Fenster bis ich auf einmal mir bekanntes Chakra fühlte. Ich sprang auf und sah ungläubig aus dem Fenster als ich, dann nach unten sah entdeckte ich...
______________________________________Dort standen Sasuke, Kakashi, ... Wie ist das denn bitte möglich die sind doch tot? Dort standen tatsächlich Ashura und Indra (was habt ihr gedacht wer da steht?). Sasuke und Indra hatten anscheinend das rinnegan welchem vermutlich ein Portal geöffnet wurde. "Was ist denn los?" Fragte present mic, bei welchem wir Grade Englisch hatten, an mich gewandt. "A-Also da unten die kenn ich und zwei von denen sind...naja...sind eigentlich tot i-ich weiß nicht wie das m-möglich ist" antwortete ich ihm perplex. "Wie wärs wenn wir runter gehen und sie vorher nochmal Aizawa und All might Sensei bescheid sagen, Quak" Schlug Tsuyu vor, was auf Zustimmung stieß. Und so lief present mic Sensei los und rief uns nochmal zu wir sollen warten, bis er wieder da ist.
Kurze Zeit später kam er, mit Aizawa, all might, midnight und sogar dem Rektor, im Schlepptau und vollkommen außer Atem zurück. "Also wir werden jetzt vorsichtig runter gehen, Yami geh du doch bitte vorne mit du scheinst die Leute da unten ja zu kennen." Sagte der Rektor zu mit worauf ich einfach nur mit einem "Hn" leicht nickte und so gingen wir los nach unten.
Unten angekommen gingen wir vorsichtig raus. Aber als Ashura und Indra mich entdeckten, gab es für Ashura kein Halten mehr auch wenn Indra es versuchte ihn fest zu halten. Die Betonung liegt auf Versuchte denn, schon rannte er im voll Speed auf mich zu "Ashura nicht!" Versuchte ich ihn aufzuhalten. Doch schon sprang er mich an so das ich hinten rüber auf den Boden fiel, mit einem heulenden Ashura welcher mich etwas zu fest knuddelte, so das Ashura nun auf mir lag und ich halb erstickte. "Ashura du weißt hoffentlich das Yami noch atmen muss?" Fragte nun Indra mit seiner typischen Gefühls kalten stimme, während er mit den anderen beiden auf uns zu kam. Zu meinem Glück sprang Ashura auf und zog mich mit auf die Beine. Als er mich endlich los ließ und von mir weg ging griffen Indra und Sasuke mich an, ganz knapp und in letzter Sekunde wich ich den beiden aus. Meine Klassen Kameraden und die Senseis gingen auch in Angriffs oder verteidigungs Position. "Leute entspannt euch das ist normal bei uns wenn wir uns lange nicht gesehen haben, nur Sasuke warum hast du mich jetzt eigentlich auch angegriffen das versteh ich jetzt nicht ganz so?" Fragte ich am Ende verwirrt. Doch als Antwort bekam ich von Sasuke nur ein "Hn" "Sasuke Uchiha 'Hn' mich nicht an nur ich darf das, klar?" Fragte ich ihn gespielt wütend. Ich wusste nämlich genau, dass vorallem ich ihm keine Vorwürfe machen durfte. "Moment, das soll normal bei euch sein!" Fragte nun ein geschickter Denki "naja da wo ich herkomme muss man immer wachsam sein. Sie wollten nur testen ob meine Reaktionen immer noch gut sind. Außer vielleicht Sasuke bei dem wäre ich mir da nicht so sicher, der Sturkopf kämpft nämlich gerne Mal gegen stärkere nur um zu testen wie stark er ist. Dazu kommt noch das er die Reinkarnation meines Bruders, ist" beim letzten Satz zeigte ich auf Indra, welcher immer noch mit kaltem emotionslosem Blick die Umgebung "scannte". "Also was macht ihr hier und vorallem wie kommt ihr hier her. Das gilt vorallem für euch beide Ashura, Indra ihr seit eigentlich tot?" Fragte ich nun. "Hn, wir haben die Mission bekommen dich zu suchen dabei ist was schief gelaufen und so haben wir die beiden mit aufgegabelt" wurde meine Frage von Sasuke monoton beantwortet. Schnell nickte ich "also kann ich...können wir wieder zurück?" Meine Stimme war dabei sogar etwas hoffnungsvoll. Diese Hoffnung bestätigte sich als die vier nickten.
Nach kurzem schweigen meldete sich nun Shoto zu Wort "ich will mit ich, will deine Dimension beziehungsweise Welt sehen und dort vielleicht sogar noch etwas lernen." Meinte er vollkommen ernst, worauf ich hin erstaunt ansah. Plötzlich stimmten, aber alle meine Klassenkameraden und selbst die Lehrer zu "nagut, wenn ihr das alle wollt. Werde ich eure Eltern informieren und sagen, es sei eine Trainings Fahrt für bisher noch unbestimmte Zeit!" Rief der Rektor nun freudig aus worauf die Klasse anfing zu Jubeln und die aus meiner Welt, mit Ausnahme von Ashura, genervt seufzte und ich, ich stand einfach nur da und beobachtete die Show."
Der Unterricht wurde für heute beendet und wir sollten unsere Sachen packen da es morgen früh los gehen sollte. Ich persönlich finde das, dass nun viel zu schnell und kurzfristig ist, ich frag mich was der Rektor wohl den Eltern erzählt hat oder erzählen wird. Andererseits nicht mein Problem.
So schnell es ging holten wir unsere Sachen aus dem Klassenzimmer, und schon zog Shoto mich nach Hause.
Dort angekommen schienen alle schon bescheid zu wissen, nach einigen Fragen. Gingen wir hoch um unsere Sachen zu packen, währen Shoto vermutlich alles in eine Tasche packte versiegelte ich alles in Schriftrollen welche ich in einen kleinen Rucksack packte.
Ich hatte alles fertig versiegelt und in den Rucksack gepackt, als dann es dann an meiner Zimmertür klopfte, "Herein" rief ich und Natsuo öffnete die Tür "essen ist fertig Fuyumi hatte Grade gerufen, du hast es aber nicht gehört und so hat sie mich gebeten dich zum Abendessen zu rufen. Also kommst du Yami?" Schnell nickte ich, stand auf und folgte ihm nach unten. Dort saßen auch schon alle am Tisch, also setzte auch ich mich schnell auf meinen Platz.
Beim Essen war es still bis Enji die Stille durchbrach "Ich hoffe ihr macht Fortschritte auf der Trainingsreise. Auch wenn mir bisher schleierhaft ist, warum die Reise eine unbestimmte Zeit geht" fing er an zu grübeln. "Wir wissen das leider auch nicht" meinte ich dann Schulterzucken und aß meine Rahmensuppe entspannt weiter.
Letzten Endes hatte Shotos Vater aufgehört nachzufragen, so konnten wir dann in Ruhe zu Ende essen. Im Badezimmer ging ich nochmal schnell duschen und zog mir dann, auch schon meine Schlafsachen an. Mit einem speziellen Jutsu trocknete ich mir noch schnell die Haare, bevor ich dann in mein Zimmer ging und kurz darauf im Bett in einen traumlosen Schlaf viel. Mit der freudigen Erwartung morgen wieder in meiner Welt zu sein und alle wieder zu sehen, OK ich freute mich nicht auf alle zum Beispiel auf Sakura freute ich mich nicht sie hasste mich von Anfang an und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich war aber immer im Vorteil, wenn sie mich mit anderen Mädchen, wie zum Beispiel Ino verprügeln wollte. Dabei hatte ich ihr noch nicht einmal was getan, zum Glück Verstand ich mich inzwischen mit Ino eigentlich ganz gut vorallem als ich Asuma das Leben gerettet hatte nach dem ihn, ein Akatsuki Mitglied und Jashinist schwer verletzte vermutlich wäre er auch gestorben wenn mir meine Untermieter und Ino damals nicht geholfen hätten.
______________________________________
Also erstmal tut es mir leid dass, das Kapitel erst so spät kommt. Nur ich hatte heute Recht viel zutun, erst bin ich mit meiner Mutter zusammen mit dem hund spazieren und direkt danach hat sie mich mit geschleppt zum Schuhe kaufen und einkaufen. Danach müsste ich mich auch schon als wir wieder Zuhause waren fürs Reiten fertig machen also tut mir leid. Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen.
BITTE WENIGSTENS DAS UNTERE LESEN!!!!!
Und ich hätte dann noch eine kleine Ergänzung zu meinem oc wegen dem Charakter:
-Sie hat nur einen ähnlichen Charakter wie Ashura, wenn es zum Beispiel um Dangos geht.
-Den Uzumaki Charakter hat sie nur, wenn ihr zum Beispiel nicht zugehört wird oder sie extrem wütend ist.
-Indras Charakter (also dieses kalte, emotionslose und so) hat sie bis auf die oben genannten immer.
-Sie ist prinzipiell gelangweilt, desinteressiert und müde bzw. am schlafen, wenn es unteranderem um Unterricht geht.
DU LIEST GERADE
Naruto/BNHA Crossover
FanfictionWie der Titel schon sagt, ist dies eine crossover zwischen Naruto und my hero academia/Boko no hero academia. Es geht um meinen OC namens Yami Ootsutsuki, bekannt ist sie im Bingo Buch unter dem Namen Akuma no Yami. Sie ist die kleine Schwester von...