Kapitel 7

1.8K 91 1
                                    

Als ich unten ankam landete ich auf dem Kopf eines Schurken welcher, durch den nicht Grade harmlosen Aufprall meiner Füße auf seinem Kopf ko ging. Kaum war ich auf seinem Kopf gelandet stieß ich mich ab und trat einem, der Aizawa sensei von hinten angreifen wollte, mit voller Wucht gegen den Kopf. Der Typ flog dann einige Meter weit, in einen Felsen und sackte bewusstlos zusammen. Endlich bemerkte auch Aizawa mich mal "Yami, was suchst du hier? das ist viel zu gefährlich." "Halten sie die Klappe Sensei, dass hier ist Kindergarten Kram, in Gegensatz zu so mancher Situation in der ich war" meinte ich abwinkend und schlug einen weiteren Feind nieder. "Das wirst du mir hinterher schön erklären klar" augenversprechend gab ich ein "Hn" von mir, und kämpfte weiter mit den Schurken.

Wir kämpften nun schon keine Ahnung wie lange und die Anzahl an Gegnern schien nicht abzunehmen, langsam ging es mir auf die Nerven dass, man hier seine Gegner nicht töten dürfte das würde das ganze vereinfachen.

Plötzlich lief ein hellblau harriger Typ mit vielen Händen, bei dem ich ein ganz schlechtes und mulmiges Gefühl hatte, auf Aizawa zu. Ich wollte den Typ abblocken, aber natürlich mussten sich mir drei Feinde in den Weg stellen. Als ich diese besiegt hatte sah ich wie Aizawas Ellenbogen unter dem griff des Hände typens bröckelte, zum Glück konnte sich unser Sensei befreien und kämpfte weiter. Doch dieser Hände Typ fing an irgendwas davon zu labern dass, er nicht der wahre Champ sei oder so was, und keine Sekunde später wurde Aizawa von einem lila vogel Ding, ich hatte wirklich keine Ahnung was das sein sollte, mit dem Kopf auf den Boden geschmettert. Da ich unachtsam war, was die Feinde wohlgemerkt bemerkten, griffen sie mich an dich Shukakus Sand schützte mich und währte sie ab. "OKAY DAS REICH MIR JETZT!!!" fing ich an zu schreien oder besser zu brüllen, wodurch ich auch die Aufmerksamkeit des Hände typens bekam, ich bis mir in meinen Finger machte Handzeichen und schmierte das Blut auf meine Handfläche, als ich diese dann mit einem lauten "Kuchiyose no Jutsu, Kurama" auf den Boden. Mit einem lauten puff und viel Qualm erschien neben mir ein etwa 10 Meter großer Kurama neben mir, "Hallo Onee-sama lange ist's her dass du mich gerufen hast. Was kann ich denn für dich tun?" Begrüßte der XXL Fuchs mich auch schon und ich bekam dezent verwirrte Blicke. "Siehst du das Lila Vogel Ding da? Den sollst du erledigen aber, nicht töten klar" sagte ich wieder mit monotonen Stimmer "Achja, nii-san auch schön dich wieder so zu sehen anstatt immer nur in meinem Unterbewusstsein" sagte ich an ihn gewandt mit einem ehrlichen leichten lächeln. "Ach Kurama, wehe du verwendest die Bijuudama" sagte ich noch, als er sich schon auf das vogel Ding stürzte mit drohender stimme. "Wieso hast du ihn und nicht mich beschworen Onee-sama!!!" Fing Shukaku auch schon an sich zu beschweren "na weil du mich so 1. Besser mit deinem Sand schützen kannst und 2. Würdest du alles und jeden hier killn." Begründete ich meine Entscheidung worauf er nur ein Grummeln von sich gab, worauf auch schon die anderen 4 (Jashin, Ashura, Indra und matatabi) hin anfingen aus zu lachen. Ich wendete mich nun an den Hände Typ "und nun zu dir, du komischer Hände Typ" sagte ich zu ihm mit einem fiesen grinsen an ihn und aktivierte mein sharingan. Darauf stürmte ich auch schon auf ihn zu, als er mich packen wollte euch ich aus um seinen Arm zu packen und ein Hiraishin siegel in diesen einzubrennen, wortwörtlichdas Siegel war wie ein Brandzeichen, fieß ich weiß.

Seit dem ich angefangen hatte mit dem Hände Narren zu kämpfen, naja eigentlich versuchte ich mich nicht von ihm packen geschweige denn berühren zu lassen da ich ja gesehen hatte was mit Aizawas Ellenbogen passiert ist. Trotzdem schaffte ich es ihm einige Schläge zu verpassen und ich musste zugeben er war sogar ganzschön zäh. Ahja Aizawa der lag ja immer noch vermutlich schwer verletzt am Boden, würde mich zumindest wundern wenn, es nur auf ein paar Kratzer, Beulen und Platzwunden hinauslaufen würde. Also machte ich wieder Fingerzeichen "Kage-bunshin No Jutsu" und schon standen fünf Kopien von mir, hinter und neben mir damit es fair blieb griff nur einer an die anderen waren nur ersatzt falls einer zerstört wurde. Schnell entfernte ich mich und lief zu Aizawa rüber, in dessen Nähe Kurama noch mit diesem Vogel Ding beschäftigt war oder eher umgekehrt. Auf jeden Fall kniete ich mich neben Aizawa und drehte ihn Grade vorsichtig um und wollte anfangen ihn zu heilen doch plötzlich, kamen mir die Erinnerungen meiner Kage-bunshins in meinen Kopf 'er hat sie also alle erledigt, mist.' als ich mich in die Richtung vom Hände Typ drehte, sah ich wie er seine hand in Aisuis Richtung streckte, doch nichts passierte verwirrt sah ich zu Aizawa welcher sich wieder auf den Bauch gedreht hatte und den Typ mit seinen roten Augen ansah, er hatte also seine Fähigkeit gelöscht. Leider hatte das Vogel Ding Kurama abgeschüttelt und rammte Aizawas Kopf mit voller Wucht mehrfach auf den Boden und brach ihn auch noch den anderen arm, während er den eh schon gebrochenen anderen arm noch schlimmer zurichtete. "Kurama!!!" Schrie ich "verstanden" sagte dieser und riss das Ding von, dem inzwischen Bewußtslosen, Aizawa weg und schleuderte es gegen einen Felsen und anschließend auf den Boden. "Verdammt das sieht übel aus richtig übel" murmelte ich vor mich hin, während ich Aizawas Verletzungen begutachtete.

Als Aisui der lila Trauben Kopf Zwerg und Deku in einer misslichen Lage waren, wurde die Tür plötzlich mit einem lauten Knall zerstört und All might Sensei tauchte auf. Mit dem Gedanken das er sich jetzt um den Rest kümmern würde, fing ich an Aizawa zu heilen um uns herum hatte Shukaku einen Sand Schild errichtet damit ich nicht beim heilen gestört oder angegriffen werde auch Kurama hatte sich vorhin als All might auftauchte zurückgezogen und war verpufft. Nun konnte ich mich voll und ganz auf die Versorgung von Aizawa konzentrieren, nachdem ich Shukaku befohlen hatte auch meine Mitschüler mit seinem Sand zu schützen.

Naruto/BNHA CrossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt