Kapitel 3

2K 101 9
                                    

Kakashis Sicht:

Plötzlich kippte Yami um bevor ich sie auffangen konnte, war sie in einem hellen weißen Licht welches uns blendete verschwunden. "YAMI-SENSEI" schrie Naruto, während wir anderen nur geschockt zu der Stelle blickten wo Yami so plötzlich verschwunden ist. "Was zum...!" War das einzige was ich rausbrachte, plötzlich stand Tsunade ruckartig auf immernoch ungläubig was da Grade geschehen ist. "Ich werde die anbu damit beauftragen. Ihr haltet euch vorerst da raus, verstanden?!" Sagte die Hokage als sie sich wieder gefasst hatte, Dabei sah sie vorallem Naruto durch dringlich an.

Nach langer Diskussion und viel einreden auf Naruto, gab dieser sich wiederwillig und schweren Herzens geschlagen. Ihm konnte man ansehen das er ziemlich deprimiert war, was das verschwinden von Yami angeht. Mir ging es nicht anders es war einfach unglaublich frustrierend nichts tun zu können. Damals wir hatten uns in der anbu angefreundet und waren in einem Team, wir sahen uns auch inzwischen als sowas wie Geschwister. "Und jetzt. RAUS AUS MEINEM BÜRO ICH HAB ZU TUN!" Schrie Tsunade uns an, weshalb wir uns auch schnell verschwanden vor dem Hokage Turm verabschiedeten wir uns und jeder ging seines Weges.

Yamis Sicht:

Dunkelheit, eine nicht enden wollende Schwärze umgab mich.
Bin ich Tod?
Was ist passiert?
Diese und viele weitere Fragen stellte ich mir, in diesem Moment. Ich fühlte mich schwerelos, fühlen tat ich nichts.

??? Sicht:

Es war früh am Morgen und es war noch rechg kühl als ich meine Patrouille beendete, lief ich durch den Park als ich etwas im Gras liegen sah. Vorsichtig nährte ich mich dem Objekt, und stellte fest das es ein Mädchen von etwa 16 Jahren war. Bei näherer Betrachtung stellte ich fest das sie anscheinend verletzt war, da ihre Kleidung und das frische Gras unter ihr, sich rot gefärbt hatten. Ich seufzte ich hatte mir vorgestellt das meine Patrouille anders endet, schnell nahm ich das maskierte Mädchen hoch und brachte sie so schnell es mir möglich war ins krankenhaus wo auch direkt die Polizei verständigt wurde. Eigentlich wollte ich gehen, aber die Polizei hielt mich auf da sie noch Fragen an mich hatten. "Ah, ich sollte sie Eraserhead und die Polizei, in das Zimmer des Mädchens welches sie her gebracht haben bringen. Der Arzt wollte sie nämlich über ihren Zustand informieren, wenn sie mir also bitte folgen würden" meinte eine Krankenschwester zu mir welcher ich dann auch folgte.

Im Zimmer angekommen, wo sich auch schon die beiden Polizisten und der Arzt befanden. Direkt als die Krankenschwester ging, redete der Arzt auch schon drauf los "Also über ihre Herkunft und ihren Namen wissen wir nichts. Ihr Zustand war war kritisch sie hatte mehrere kleine Wunden, am schlimmsten waren aber die drei Stichwunden die Waffe, mit der diese ihr zugefügt wurden, waren vergiftet wir haben ihr mittlerweile ein Gegengift gegeben." Die Polizisten nickten darauf  "da sie allem Anschein nach in einem Kampf verwickelt war, und der Angreifer unbekannt ist gehen wir davon aus das sie Schutz braucht. Der Nummer zwei Held Endeavour hat sich bereit erklärt sie aufzunehmen, dort wäre sie auch sicher" meinte der eine Polizist.

Yamis Sicht:

Langsam kam ich zu mir, um mich herum hörte ich mehrere mir fremde stimmen. Ich lag auf etwas weichen, und es lag ein seltsamer Geruch in der Luft ich könnte diesen noch nicht zuordnen.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen schaffte ich es meine Augen zu öffnen, aber es war so hell das ich sie direkt wieder schloss. Die stimmen um mich herum waren verstummt und ich spürte Blicke auf mir, sie hatten anscheinend bemerkt das ich wieder wach war. Nochmals öffnete ich langsam meine Augen, dieses Mal  schaffte ich es ohne das mich das Licht blendete. "Du bist also endlich wach, ich bin Doktor ayaka. Du warst schwer verletzt als man dich gefunden und hergebracht hat, würdest du uns bitte erzählen was passiert ist?" Fragte er mich. "Hn, Kampf" sagte ich stumpf jaaa, da war ich typisch Uchiha das hatte ich von meinem Bruder "Kampf gegen wen?" Fragte mich ein anderer Typ. Der wie mir erklärt wurde von der Polizei ist, was mich wunderte da die Uchihas in konoha für die Polizei zuständig waren und die lebten ja nicht mehr bis auf ganz wenige. "Hn" sagte ich auf die Frage, was soviel hieß wie das geht euch nix an. Der andere Polizist seufzte resigniert und fragte dann "würdest du uns bitte wenigstens dein alter und vorallem deinen Namen nennen?" Jetzt war es an mir zu seufzen, wie ich sowas doch hasse. "Hn, nagut ich heiße Yami Ootsutsuki und bin naja, 16 Jahre alt. Reicht das?" Fragte ich am Ende richtig genervt. "Äh, ja also der top Nummer 2 Held Endeavour hat sich bereit erklärt dich aufzunehmen er müsste jeden Moment da sein."

Naruto/BNHA CrossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt