Kapitel 9

1.8K 82 17
                                    

Ich hatte all mights Wunde geheilt und Aizawa geweckt. Nun sitze ich hier bei einer Lehrerkonferenz und liege mit dem Kopf auf dem Tisch, während ich halb herzig zuhörte. Doch als mein Name viel sah ich auch Mal auf, erst jetzt bemerkte ich das Detektiv Naomasa auch hier war. "Also Yami du hast uns einiges zu erklären, vorher möchte ich mich aber im Namen aller hier entschuldigen da ich dir nicht geglaubt hatte. Und gedacht hab das es nur irgendein Gefühl ist und nicht relevant, jetzt bin ich aber...Jetzt sind wir alle aber eines besseren belehrt worden" sagte der Direktor im entscheidenden Ton "Hn, schon gut, aber was wollen sie wissen?" "Ersteinmal wo kommst du her." Stellte Naomasa zuerst seine Frage. Ich seufzte einmal "Hn, naja ich komme aus einer-" schon wurde ich von einem schnarchen unterbrochen. Als ich mich umsah, entdeckte ich ich auch Aizawa welcher mit dem Kopf auf dem Tisch lag und vor sich hin schnarchte. Genau da kam mein Uzumaki Charakter durch "AIZAWA SHOUTA WAR SOFORT AUF!!!!!" sofort schreckte dieser auch hoch, während einer der Lehrer irgendwas davon meinte das er denken würde das so ein present mich schon für laut halten würde, oder so was in der Art. "Hn, hören jetzt alle zu?" Fragte ich, mit einem scharfen Blick zu Aizawa worauf alle anwesenden nickten. "Hn, gut also ich komme wie es aussieht aus einer anderen Dimension. Dort lebe ich in einem Dorf Namens Konohagakure oder auch das Dorf versteckt unter den Blättern. Bei uns gibt es verschiedene reiche mein Dorf gehört zum Feuerreich und ist eines der 5 großen Ninja Dörfer." Endete ich den ersten Teil meiner Erklärung. "Und was ist das mit diesen Fingerzeichen? Ich hab es zwar nur einmal gesehen heute als du all might geheilt hast hab aber auch gehört das du Aizawa komplett geheilt hast" "ja da wo ich her komme gibt es nicht diese Spezialitäten, sonder Chakra Chakra ist ist eine fundamentale Energie, die nötig ist, um Nin- oder Gen-jutsu anzuwenden. Das Chakra wird aus der Körperenergie und der Geist-Energie geformt man nennt diesen Vorgang auch Chakra schmieden. Je nach Jutsu muss man das Verhältnis von Körper- zu Geist-Energie unterschiedlich bemessen. Die Fingerzeichen sind dafür da, damit das Chakra so zu sagen wieß was es machen soll zum Beispiel konnte ich damit die erdmauer erstellen. Mit Chakra kann man, aber auch noch mehr machen wenn man es zum Beispiel auf die Füße konzentriert kann man Wände hochlaufen oder übers Wasser gehen. Dann gibt es noch Taijutsu. Das Taijutsu ist eine Kampf Technik und benutzt den Körper, beziehungsweise die Körperkraft, um dem Gegner Schaden zuzufügen. Bei dem Taijutsu werden keine Fingerzeichen benötigt, jedoch die Beherrschung und Kontrolle des Chakra. Es werden bei diesen Jutsu nur die Hände und die Füße benötigt. Gen-jutsu, Bei einem Gen-jutsu ist eine Illusionstechnik dabei handelt es sich um ein Jutsu, mit dem der Angreifer den Chakrafluss im Hirn des Gegners manipuliert. Man kann den Gegner so auf vielfache Weise einschränken, wie z. B. einschläfern oder lähmen. Und dann noch die Nin-jutsus wo auch die erdmauer zuzählt. Nin-jutsus oder auch Ninjakünste sind Techniken, bei denen man Chakra schmiedet und eine Kunst am eigenen Körper oder bei einem Objekt oder direkt am Körper eines Gegners erschafft. Im Vergleich zu Tai-Jutsu und Gen-jutsu sind die Nin-jutsu sehr umfangreich. Und es gibt Zeitraum Nin-jutsus dazu gehört das Jutsu des vertrauten Geistes. Bei diesem Jutsu schließt man einen Vertrag mit einem Tier, Dämon oder Mensch welchen man heraufbeschwören kann." Erklärte ich, dann die einzelnen Begriffe noch Mal ausführlich für die Senseis und den Polizisten.

Es brauchte eine Weile, bis alle das was ich gesagt hatte verarbeitet und sich wieder gefasst hatten. "Und was ist mit den Verletzungen?" Fragte der Detektiv mich weiter aus. "Naja bei uns ist das Leben etwas ich sag Mal riskanter als hier. Dort heißt es außerhalb eines Dorfes heißt es töten oder getötet werden. Wir agieren meist in Teams da es einfach sicherer ist. Ah und was ich noch nicht erklärt hab sind die kekkei genkais, dies sind spezielle Fähigkeiten die es nur innerhalb eines Clans also einer Familie gibt." "Heißt das etwa du hast auch schon einmal einen Menschen getötet?" Fragte einer der Senseis, worauf ich los lachte "nein" war meine Antwort erst haben alle erleichterte Laute von sich bevor ich vortfuhr "ich habe nicht nur einen Menschen getötet vorallem da ich in der Anbu eineheit, also der Elite, bin da bestehen so gut wie alle Missionen daraus alle Personen die eine Gefahr für das Dorf sind ausnahmslos zu eleminieren." Darauf geb es nur geschockte Blicke. "Ach und bevor ich es vergesse ich bin eine jinjuriki, jinjuriki sind Personen in denen ein Dämon versiegelt wurde. In mir sind insgesamt 3 versiegelt mit denen ich mich sehr gut verstehe da sie meine jüngeren Geschwister sind. Es ist aber schon spät und weiteres werde ich auch nicht mehr erklären nur das ich nicht 16 Jahre alt bin sondern mehrere tausend und unsterblich bin. Also ich geh dann Mal nachhause ich bin müde" da ich zu müde war teleportierte ich mich nach Hause.

Zuhause angekommen, ging ich rein zog Jacke und Schuhe aus und lief direkt weiter in mein Zimmer, wo ich mir Grade noch so schaffte den Pyjama auszuziehen und dann auch schon ins Bett viel.

Am nächsten Morgen wurde ich, von Fuyumi geweckt ich machte mich also für die schule fertig. Und ging gemeinsam mit Shoto, nach dem Frühstück selbstverständlich, zur schule.

Im Unterricht passte ich wie immer nicht auf, bis Aizawa meinte das der Kampf noch nicht vorbei sei. Natürlich waren alle aufgeschreckt und in der Klasse brach wildes getuschel aus. "Das UA Sportfest steht nämlich vor der Tür" "äh, Aizawa sensei ich hätte Mal eine Frage" dieser nickte mir zu, als Zeichen das ich fragen soll. "Naja, was ist ein Sportfest da wo ich herkomme gibt es sowas nicht"

Nach langen Erklärungen und einigen Gelächter meiner Klasse, hatte ich das mit dem Sportfest verstanden und meinte "ah, das ist also so ähnlich wie die Chunin Auswahlprüfungen bei uns." Darauf wurde ich von Izuku gefragt wo der Unterschied lag. "Naja, bei den Chunin Auswahlprüfungen bestehen normal aus drei Teilen. Einmal der schriftliche Teil, dazu muss ich glaube ich nichts erklären. Der zweite Teil besteht aus einem 5 Tage Überlebenstraining jedes Team bekommt eine Schriftrolle und muss sich von einem anderen Team das Gegenstück besorgen. Dabei gibt es keine Regeln bei dieser Prüfung sterben viele oder sind verschollen. Der dritte Teil besteht aus zwei kämpfen, die muss ich wohl auch nicht erklären außer das man bei diesen zwei kämpfen niemanden töten darf." Ich bekam von all meinen Klassenkameraden geschockte Blicke. Daraufhin erklärte ich ihnen das was ich den Lehrern erklärt hatte, ließ aber den Fakt weg das ich mehrere tausend Jahre alt und unsterblich bin. Denn das wäre glaube ich, dann doch zu viel für sie. Ich würde ihnen den Rest wann anders erzählen.

Als wir nach hause gehen wollten, wurde unser Klassenzimmer von den Schülern der Parallelklassen belagert so dass wir kaum raus kamen. Schnell packte ich Shoto und zog hin hinter mir her.

Als wir es geschafft hatten uns durch die Schüler Massen zu quetschen und aus dem Gebäude zu gelangen, atmete ich erstmal tief durch. "sag Mal" fing Shoto an "stimmt es was du uns heute erzählt hast, vorallem das du" kurz sah er sich um vermutlich um sicher zu gehen das uns keiner belauscht, ich tat inzwischen das gleiche. Als wir sicher waren das uns niemand belauschte fuhr er fort "schon Menschen getötet hast" "ja, das stimmt" sagte ich kalt und ohne jegliche Emotionen.

Was wir nicht wussten war dass, wir falsch lagen und von jemanden der Angreifer aus dem USJ, einem Mitglied der Schurken liga schon die ganze Zeit belauscht wurden. Das nicht nur jetzt sondern auch schon, als ich meinen Klassenkameraden das mit meiner Welt und den Dimensionen erklärt hatte. So würde ich auch ein Ziel der Schurken liga.








Naruto/BNHA CrossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt