1.

11.9K 241 22
                                    

(d/n) = dein name

Konoha, 1 Monat nachdem Naruto von seiner Reise mit Jiraiya zurückgekehrt ist:

Ich atmete die kühle Nachtluft ein, während ich langsam durch die Straßen trottete. Ich kannte jede Ecke dieses Dorfes, trotzdem fühlte es sich so fremd an. Ich hatte mich verändert. Ja... ich war so viel stärker geworden, hatte soviel gelernt, hatte meine Emotionen besser im Griff oder war es einfach nur Kälte und Leere, die mich so fühlen ließ?

Ob er sich auch verändert hatte?
Kakashi und ich kannten uns seit er mich vor meinen Verfolgern gerettet hatte, das war vor 6 Jahren gewesen. Seit dem waren wir sowas wie ein Paar. Er war der einzige dem ich immer vertraut hatte und für den ich keinerlei Abneigung empfand. Der, einzige... bis auf den Mann der mich über die 3 Jahre so stark gemacht hatte.

Schließlich stand ich vor Kakashis Tür. Es war mitten in der Nacht, trotzdem klopfte ich, zögerlich. Stille... Ich wollte schon fast wieder gehen, als ich Schritte hinter der Tür hörte, die uns voneinander trennte.
Ich horchte auf und Hitze durchfuhr meinen Körper. Was sollte ich nur sagen? Was sagte man nach 3 Jahren, in denen man sich nicht gesehen hatte?

Bevor ich noch länger darüber nachdenken konnte, öffnete sich die Tür und er stand vor mir. Seine Augen weiteten sich, als er mich sah. Wir starrten uns einen Moment an, ohne etwas zu sagen.
„(d/n)?!" Die Art wie er meinen Namen sagte, ließ mich zusammenzucken, wie ein Kind, was von seiner Mutter oder seinem Lehrer ausgeschimpft wird. „Ja...", antwortete ich. „Ich bin's".
________________________________
Die nächsten Kapitel werden länger und besser sein, glaubt mir. 👁👄👁

𝐍𝐢𝐧𝐣𝐚 𝐫𝐨𝐚𝐝 | Kakashi x reader x ItachiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt