3.

6.7K 213 5
                                    

„Du hast Informationen über jedes einzelne Akatsuki-Mitglied?" Tsunade sah mich skeptisch an. Auch sie hatte mich nicht gerade willkommen geheißen. Das Dorf ohne Erlaubnis zu verlassen, könnte eigentlich schon ausreichen um als abtrünniger Ninja abgestempelt zu werden.

„Ja, genau. Ich weiß was für Fähigkeiten sie haben und bei den Meisten auch wie sie aussehen". „Ach, und wie bist du an all diese Informationen gekommen?" Sie zog eine Augenbraue hoch und musterte mich. Ich schaute weg. Das konnte ich ihr auf keinen Fall sagen.

„Ich habe mich eben in unterschiedlichen Dörfern ungehört und..." „(d/n)...", seufzte Tsunade. „Ich weiß, dass du Itachi Uchiha aus deiner Kindheit kennst. Er ist ein Akatsuki Mitglied, aber ich weiß, dass er dir trotzdem noch viel bedeutet. Also bitte sag mir die Wahrheit über die Informationsbeschaffung".

Ich schluckte. Sie vertraute mir nicht, aber das konnte ich ihr nicht verübeln, denn sie hatte Recht: Besonders vertrauenswürdig war ich nicht. „Ich war zwei Jahre in denen ich weg war selbst ein Akatsuki Mitglied", antwortete ich murmelnd.

Tsunade war ruhig, aber sie sprach mit viel Nachdruck. „Ich kann mir kaum vorstellen, dass du einfach so dort Mitglied geworden bist. Was musstest du dafür tun!?" Ich antworte zögernd: „I-Ich musste ihnen Informationen über die Jinjou-Kräfte geben".

„Was!? Das heißt Kazekage Gaara wurde nur wegen dir entführt?"
„Das würde ich so nicht sagen. Es ist..."
„Asuma ist tot wegen diesen Typen und du warst dort Mitglied!!?"

Erschrocken starrte ich sie an.
„Asuma ist tot?"
Tsunade ließ sich wieder in ihren Sessel fallen. Sie war aufgestanden, damit sie mich besser anschreien konnte. „Ja, er ist gestern bei einem Kampf mit zwei Akatsuki Mitgliedern gestorben", antwortete sie traurig. Ich dachte an Kakashi. Asuma war ein guter Freund von ihm gewesen. Ihm würde es sicher nicht gut gehen. Aber es war nicht mehr so wie früher. Ich konnte ihn nicht mehr trösten, wir waren schließlich nicht mehr zusammen...

„Hör zu (d/n)". Tsunade riss mich aus meinen Gedanken.
„Das du 2 Jahre Mitglied bei Akatsuki warst und geheime Informationen preisgegeben hat reicht schon um dich als abtrünnigen Ninja einzustufen, aber ich werde dir noch eine letzte Chance geben".

Ich schaute sie hoffnungsvoll an. „Du wirst zusammen mit Kakashi und Asumas Team versuchen die beiden Männer ausfindig zu machen, die das mit Asuma zu verantworten haben und dann werdet ihr versuchen sie auszuschalten. Wenn sich rausstellt dass du nicht auf unserer Seite stehst, werde ich dich aus Konoha verbannen müssen".

Ich nickte. „Ich werde dich nicht enttäuschen, Tsunade". Dann verließ ich das Hokage Zimmer. Ich würde also auf eine Mission mit Kakashi, Shikamaru, Choji und Ino gehen. Und ich musste zwei vertraute Menschen zur Strecke bringen...

Das würde wohl noch ziemlich interessant werden.

𝐍𝐢𝐧𝐣𝐚 𝐫𝐨𝐚𝐝 | Kakashi x reader x ItachiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt