Erst jetzt bemerkte ich die roten Wolken auf seinem schwarzen Mantel. Ein Akatsuki Miglied? Aber ich konnte mich nicht erinnern ihn je gesehen zu haben, obwohl ich doch selbst Mitglied gewesen bin. Ich hatte eigentlich jedes Akatsuki Mitglied kennen gelernt. Nur den sagenumwobenen Anführer, hatte ich nie kennengelernt...
Ich blickte in seine seltsamen Augen. „Pain...", sagte ich hasserfüllt. Man sagte er besaß das Rinnegan, allerdings hatte ich geglaubt, dass es so etwas nicht mehr gab.
Ich ließ Kakashi behutsam los, den ich eben noch in meinen Armen gehalten hatte, aber mein Hass war jetzt stärker als meine Trauer. Was suchte Akatsuki hier? Wollten sie Naruto finden? Schließlich war es ja ihr großes Ziel alle Bijuu-Geister zu finden. „Wo ist der Neunschwänzige?", fragte er kalt und bestätigte damit meine Vermutung. „Wenn du es mir sagst, werde ich dich verschonen".Ich bemerkte wie mir ein paar heiße Tränen über's Gesicht liefen. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Dann lachte ich fast schon psychopathisch. Diese Aussage von ihm war so lächerlich. „Dann wirst du mich verschonen, ja? Nachdem du mein Zuhause vernichtet hast, Hunderte von Menschen getötet hast und mir den einzigen Menschen genommen hast, den ich bedingungslos geliebt habe?!", schrie ich ihn an. Es war unvernünftig so viele Gefühle rauszulassen, aber mir war in dem Moment einfach alles egal. „Nimm es nicht persönlich, Kleine", sprach Pain.
„Diese Opfer habe ich nur erbracht um der Welt letztendlich endgültig Frieden zu schenken". Er sagte das ohne mit der Wimper zu Zucken.Er schien das tatsächlich Ernst zu meinen. „Du erzeugst damit keinen Frieden...", sagte ich jetzt etwas ruhiger. „Selbst wenn ich das hier überlebe, was bleibt ist nur der Hass. Der Hass auf dich und wenn ich ihn nicht an dir auslassen kann, dann werde ich ihn an Unschuldigen auslassen. So entsteht kein Frieden, Pain. So entsteht Leid, dass immer mehr und immer mehr wird". Er schwieg für eine Weile, bevor er mir antwortete: „Du wirst nicht die Möglichkeit haben, mir das zu beweisen, wenn du mir nicht sagst wo Naruto Uzumaki ist". Provozierend holte ich ein Kunai heraus und ließ es gekonnt über meine Hand tanzen. „Mein Leben bedeutet mir nichts ohne Kakashi", erklärte ich ihm. „Mir ist es egal ob ich sterbe, aber vor meinem Ende werde ich dich aufhalten, Pain".
Wenn die Gerüchte über ihn stimmten, konnte er die meisten Nin-Jutsus aufhalten. Also schaute ich ihm mitten in seine lila Augen und wendete ein starkes Gen Jutsu an. In diesem Gen-Jutsu würde er denken, er würde anfangen mit mir zu kämpfen, während ich in der echten Welt auf ihn zu rannte und vorhatte ihm das Kunai ins Herz zu rammen. Das Gen-Jutsu würde sich erst auflösen, wenn er mich in der Gen-Jutsu Welt getötet hatte. Ich hatte ihn fast erreicht und konnte mich dafür rächen, was er Kakashi angetan hatte.
Aber plötzlich bewegte er sich, seine Augen blicken in meine Richtung und ich wurde weggestoßen und knallte auf den Boden. „Dein Gen-Jutsu war gut, aber deine Kampf-Fähigkeiten in deinem Gen-Jutsu waren grauenhaft. Dich zu töten und somit dein Jutsu aufzulösen war ein Kinderspiel".
Beleidigt rappelte ich mich auf. Ich versuchte es noch einmal, aber es lief auf das gleiche Ergebnis heraus. Nochmal und nochmal und nochmal, aber das einzige was ich ausrichten konnte, war ein kleiner Schnitt in seinen Oberarm. Ich knallte immer wieder auf den Boden, bis mein Kopf dröhnte und ich etliche Schrammen hatte. „Versteh doch endlich, dass du nichts gegen mich ausrichten kannst und sag mir wo der Neunschwänzige ist", sagte er ruhig. Ich richtete mich auf. Unauffällig hatte ich einen spitzen Stein aufgehoben, der perfekt in meine Hand passte.„Na gut... Ich sage dir wo er ist", meinte ich. Die Wahrheit war, dass ich keine Ahnung hatte wo Naruto eigentlich war. Tsunade vertraute mir noch nicht genug und hatte mir nur gesagt, dass er ein spezielles Training absolvieren würde, aber das wusste Pain ja offensichtlich nicht. „Aber ich will, das du mir dafür noch einen Gefallen tust". Er nickte. „Der wäre?" „Töte mich".
Das hatte er wohl nicht erwartet. Er schien ziemlich überrascht. „Ich will nicht in einer Welt mit deinem falschen Frieden leben. Ich will lieber dort sein wo Kakashi und Itachi jetzt sind". Er nickte erneut.
„Gut... Dann sag mir jetzt wo Naruto ist". Ich holte ein weiteres Kunai raus. „Noch ein was". Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu. „Ich will dass du es mit diesen Kunai machst. Kakashi hat es mir einst geschenkt".
Das war eine Lüge. Es war ein ganz gewöhnliches Kunai, nur etwas glänzender, aber ich brauchte einen Vorwand um näher an ihn heran zu kommen. Ich gab ihm das Kunai und stellte mich vor ihn.„Jetzt sag mir wo sich Naruto befindet", sagte er und richtete das Kunai auf mich. „Naruto ist..."
Blitzschnell holte ich den Stein, den ich einige Zeit zuvor aufgehoben hatte hervor und rammte ihn mit voller Kraft in seine Seite. „...nicht hier".
Pain nutzte sein Rinnegan reflexartig um mich gegen einen Stein donnern zu lassen. Dann spürte ich auch schon das Kunai in meinem Bauch, dass er nach mir geschossen hatte. „Du solltest mir dankbar sein. Ich habe dir deinen letzten Wunsch trotzdem erfüllt". Dann verschwand er.
Ich hustete Blut. Es tat fürchterlich weh, aber das ich nach allem was passiert war Sterben wollte, war nicht gelogen gewesen. Und so kroch ich mit letzter Kraft zu Kakashi und legte mich neben ihn. Ich würde langsam und qualvoll verbluten, aber wenigstens würden wir zusammen sterben.
________________________________
Das ist natürlich noch nicht das Ende.
DU LIEST GERADE
𝐍𝐢𝐧𝐣𝐚 𝐫𝐨𝐚𝐝 | Kakashi x reader x Itachi
FanfictionNach 3 Jahren kehrt sie nach Konoha zurück, doch irgendwie ist nichts mehr so wie es mal war... Kakashi hat sich von ihr distanziert, obwohl sie ihn so sehr geliebt hatte. Doch gleichzeitig kann sie ein ganz bestimmtes Akatsuki Mitglied nicht verges...