Ich sitze jetzt gerade mit meiner Mutter im Auto und bin total aufgeregt. Meine Mutter ist Stylistin am Set von Descedents. Ich habe sofort zugestimmt mit meiner Mutter zu fahren denn diese gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen. Vor allem nicht bei den Schauspielern welche dort mit machen. "Hope, wir sind da." Ich schaue meine Mutter an und steige aus dem Auto mit den Kpfhörern in meinen Ohren. Ohne Musik könnte ich nicht überleben denn ich tanze leidenschaftlich gerne Street Dance. Alle meine Moves habe ich mir selber ausgedacht und beigebracht. "Hope! Wo bist du denn wieder mit deinen Gedanken?" Entschuldigend sehe ich meine Mutter an und richte schnell meine Lederjacke. Ich trage ausschließlich Schwarz so wie heute. Eine Schwarze Leggins, ein schwarzes bauchfreies Top, schwarze Turnschuhe und meine heißgeliebte schwarze Lederjacke welche an den Enden der Arme weiß ist. "Ich komme schon Mom." Ohne weiter was zu sagen laufe ich ihr hinterher und ziehe dabei meine Sonnenbrille ab. Meine Augen sind blau und meine Haare Braun welche ich jedoch im Moment zu einem Zopf gemacht habe. "Kenny da bist du ja." "Rose, wie schön dass du kommen konntest." "Darf ich dir meine Tochter vorstellen? Hope komm mal her." Lächelnd stelle ich mich neben meine Mutter und sage: "Es freut mich sie kennenzulernen." Er lacht und erwiedert: "Wir duzen uns hier also weg mit dem förmlichkeiten. Sag mal, kannst du tanzen oder so?" "Oh ja kann sie. Sie hat auch mal Schauspielunterrricht genommen." Empört schaue ich meine Mutter an welche mich angrinst. Mit roten Wangen schaue ich auf den Boden und sage noch leise dazu: "Ich tanze nur Street Dance seit 10 Jahren." "Oh, wie alt bist du denn Hope?" "Ähm, ich bin 15." "Ah perfekt. hättest du lust in dem Film eine Rolle zu spielen?" Mit offenenem Mund schaue ich ihn an während meine Mutter ihm dankt und fragt was für eine Rolle das währe. "Nun ja, sie währe die kleine Schwester von Mal aber sehr viel gemeiner schon und die Figur heißt auch Hope also keine Sorge wegen dem Namen." Ich bringe nur ein Nicken zu stande und schon zieht mich meine Mutter zur Seite. "Schatz, ich bin so stolz auf dich. Ich gehe jetzt mal los und du kannst mit Kenny mit gehen ok?" Sie geht schon weg und Kenny kommt auf mich zu. "Komm mit wir stellen dich den anderen vor und so." Ich gehe neben ihn her zu einem großem Zelt. "Leute komt mal her!" Kaum hat er das gesagt stehen Dove Cameron, Boboo Steward, Cameron Boyce, Sofia Carson und Mitchell Hope vor mir. "Leute, das ist Hope und sie spielt deine kleine Schwester Dove." Ich winke schüchtern und die 5 wollen mich schon ausfragen als Kenny sie unterbricht indem er mir sagt: "Also nochmal zu deiner Rolle. Hope ist gemeiner als Mal aber auch die jüngste von allen. Sie ist sehr gemein und ihr bester Freund ist Jay. Carlos schwärmt für sie aber sie weiß nicht damit umzugehen. Soweit verstanden?" Nickend bestätige ich das jedoch stocke ich und frage: "Ähm, habe ich eine Kussszene?" Er lacht und nickt grinsend zu Cameron. Mit roten Wangen schaue ich auf den Boden und Dove fragt: "Ist das dein erster Film?" "Ähm, ja." Die beiden Mädels kreichen vergnügt und ziehen mich mit sich mit ins Zelt. Hinter mit höre ich das Lachen der Jungs. "Erzähl was von dir Hope." Ich sehe Sofia an und sage: "Naja, ich bin 15 Jahre alt und tanze Street Dance seit 10 Jahren." "Du kannst tanzen?" fragt mich Dove und nicke lächelnd. Sie grinsen sich an und gehe zu einer Musikanlage welche sie an machen. Natürlich verstehe ich was sie meinen und fange seufzend an zu tanzen. Beide Mädchen sehen mir staunend zu und als ich fertig bin höre ich hinter mir ein Klatschen. Dort stehen die Jungs und Kenny sagt: "So machen wir das. Deine Haare färben wir aber noch an den Spitzen etwas Lila und Blau wenn du nichts dagegen hast." Ich Schüttle meinen Kopf und er geht wieder aus dem Zelt.
Die Haare:
Zeitsprung erste Szene:
Meine Mutter hat mir schnell mein Kostüm noch gegeben was aus einer Lila-blauen Lederjacke, Schwarzem shirt und einer weißen engen Hose besteht was von roten hohen Boots abgerundet wird. Ich komme zum Glück noch rechtzeitig an und Kenny zeigt mir wo ich mich hin stellen soll. Am Anfang des Films ist eine Szene mit Musik bei welcher ich dabei bin. "Also Leute. Alle auf Position! Und kein Fehler bitte." Wir fangen an und es läuft alles gut nur leider fällt Boboo plötzlich als er eigentlich springen soll und wir fangen von vorne an. Nach ungefähr 10 weiteren versuchen kommen wir endlich zur großen Tanzscene. Die Müssen wir auch öfters neu drehen und gerade als wir dachten es passt alles rennt Cameron in mich rein. "Cam musste das jetzt sein?" Er sieht mich entschuldigend an und Kenny kommt zu mir. "Ist alles gut bei dir Hope?" Ich nicke und stelle mich wieder hin. Wir machen das nochmal und jetzt läuft es gut. Ich muss schon sagen, Cameron kann sich sehr gut bewegen wenns um Tanzen geht. "Und Cut!" Wir umarmen uns alle und gehe geschafft zurück zum Zelt wo wir erstmal was trinken. "Hope wie kannst du so gut Schauspielern?" "Ich habe Schauspielunterricht mal genommen Boboo und naja ich denke es liegt mir im Blut dank meinem Vater." Sie nicken und Cam kommt zu mir und sagt: "Sorry nochmal wegen dem um rennen vorhin." Ich sehe zu Boden und sage leise: "Kein Problem kann mal passieren. Sofia nimmt mich an die Hand und zieht mich zu einem Wohnwagen." Hope hier wirst du mit Booboo und Cam wohnen. Bei uns ist leider schon alles voll." Dove öffnet die Tür und ich sehe 2 Betten dort stehen wovon eines ein Dopelbett ist."Ähm Leute?" Sie sehen zu mir und ich frage:" Könnt ihr mir zeigen wo es was zu essen gibt?" Sie lächeln sich an und rufen nach Cam und Booboo welche auch schnell angerannt kommen." Zeigt ihr Hope wo das Essen ist? Wir müssen zu Kenny." Die beiden nicken und die Mädchen verschwinden um die nächste Ecke. Ich gehe hinter den beiden Jungs her und sie führen mich zu einem anderen Zelt.
DU LIEST GERADE
Ich am Set von Descendents? (Cameron Boyce ff) *pausiert*
FanfictionHope ist die Tochter einer der Stylisten an dem Set von Descedents. Sie ist sofort begeistert und als sie auch noch eine kleine Rolle in diesem Film bekommt kann sie zuerst nicht glauben was passiert. Was passiert jedoch, wenn die gespielten Gefühle...