Teil6

838 28 1
                                    

Ich bin am nächsten Tag schon sehr früh wach und sehe, dass die Jungs noch schlafen. Vorsichtig versuche ich mich aus der Umklammerung von Cameron zu lösen aber als ich es fast geschafft habe zieht er mich noch mehr zu sich. Ich atme hörbar aus und er murmelt etwas vor sich hin. "Cam ich muss mal auf Klo." Leise flüster ich ihm das zu und er lockert seinen Griff um meine Hüfte. Schnell springe ich aus dem Bett und gehe auf die Toilette. Nachdem ich fertig bin und wieder zurück zu den Jungs gehe sind die beiden auch wach. "Cam kann ich nen Pulli von dir?" Er nickt und gibt mir einen. Unbewusst atme ich seinen Geruch ein und ziehe ihn mir an da es heute kälter ist als die letzen Tage. Müde mache ich mich auf den Weg zu meiner Mutter welche wieder Carlos nimmt damit ich in ruhe am Set sein kann. Sie hilft mir noch mit meinem Make-Up ehe ich wieder raus gehe und zu Kenny laufe welcher gerade an einem Monitor steht und sich einige Aufnahmen anschaut. "Hey Kenny, was steht heute an?" "Heute werden wir einige Tanzszenen drehen und ein paar wo du und Cameron zusammen sind einzeln." Ich nickt und gehe zu Dove welche am Rand steht mit einer Jacke. "Ist dir nicht kalt Hope?" Ich nicke nur und sage aber: "Ich habe keine Jacke mit." "Hier nimm meine." Ich drehe mich um und Cam legt seine Jacke um meine Schultern. "Ähm, dankeschön." Ich sehe verlegen auf den Boden und Dove grinst vor sich hin ehe wir anfangen zu drehen.

Zeitsprung nach den Dreh:

"Ich bin Ko was wollen wir jetzt noch machen?" "Wir gehen uns jetzt umziehen für deine Party." Dove und Sofia ziehen mich mit sich damit wir erstmal unsere Kostüme ausziehen können und unsere normalen Sachen an. Danach machen wir uns auf den Weg zu dem Wohnwagen der 2 wo wir unsere Kleider anziehen und die Schuhe ehe Sofia anfängt mich zu schminken. "Du wirst toll aussehen Hope," sagt sie stolz. Als wir fertig sind gehen wir raus und sie führen mich mit einem Tuch um die Augen vor sich her. "Ok wir nehmen dir jetzt die Augenbinde ab." Als ich wieder sehe bin ich sprachlos. Alle stehen hier und gratulieren mir. "Leute ich danke euch so sehr." Ich lache mit tränen in den Augen und umarme jeden von ihnen. Bei Cam verweile ich etwas länger und er sagt mir:" du siehst echt wunderschön aus." Ich lächle verlegen ehe er mich an die Hand nimmt und mit sich zieht. "Ich habe noch eine Überraschung für dich also schließ deine Augen." Ich tue was er sagt und spüre plötzlich weiche Lippen auf meinen. Überrascht erwidere ich den Kuss und als Cam sich löst öffne ich meine Augen wieder. "Ich musste das tun Hope. Ich habe dich seit dem ersten Augenblick schon geliebt und möchte dich fragen ob du meine Freundin sein möchtest?" Ich Grinse ihn an und sage:" Gerne und ich liebe dich auch seit dem ersten Tag Cam." Er zieht mich an sich und Küsst mich wieder. Wir gehen zusammen zurück zur Party wo es auch schon Schoko Kuchen gibt welchen ich liebe. "Und wie findest du deinen Geburtstag bis jetzt Hope?" Ich sehe Booboo an und sage: "Ihr seid einfach die besten und so was hatte ich noch nie." Ich umarme erst ihn und danach noch Mitchell, Sofia, Dove und schließlich auch Sarah welche mir noch gratuliert. "Also sind du und Cameron jetzt zusammen,? fragt mich Kenny." Ich nicke nur und er sagt noch: "Seid vorsichtig wegen Paparrazzi okey?" Ich nicke und sehe zu Cam welcher bei Brenna steht. Ich gehe zu ihnen rüber und frage: "Darf ich wissen worüber ihr so redet?" "Nein darfst du nicht." Ich sehe Brenna an welche versucht Cam zu küssen er sich aber zu mir dreht und auf mich zu kommt. "Sorry Brenna aber ich habe schon eine Freundin und würde sie durch nichts ersetzen." Ich lächle ihn an und er fragt mich: "wollen wir uns was zu trinken holen?" Ich nicke ihm zu und schließlich albern wir noch mit den anderen rum ehe morgen ein neuer Tag am Set ist. "Leute ich bin müde und gehe schlafen." Sie wünschen mir eine Gute nacht und ich gehe mit Cam zum Wohnwagen da er auch gesagt hat er ist müde. Er gibt mir unterwegs seine Jacke wieder, welche er vorhin von Dove bekommen hat, damit ich nicht friere. Hinter mir höre ich ein Bellen und drehe mich um. Carlos kommt auf mich zu gerannt und ich nehme ihn auf den Arm. Wir gehen weiter und als wir ihm Wohnwagen sind lasse ich ihn runter und er rennt sofort zu seinem Körbchen. Ich ziehe mich wieder vor Cam um und er sagt: "Mach so weiter und ich mach weit mehr als nur dich Küssen. Grinsend lege ich mich ins Bett und er sich neben mich. Ich kraule noch seinen Kopf bis ich schließlich einschlafe und noch merke wie Cam mir ein Kuss auf die Stirn gibt.

Ich am Set von Descendents? (Cameron Boyce ff) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt