Teil2

1K 37 8
                                    

Als wir in das Zelt rein gehen sehe ich wie schon alle anderen an einem Tisch sitzen und essen. Ich schaue zur Seite und sehe Cam mit 2 Tabletts auf mich zu kommen wo ein Teller mit Nudeln drauf ist. Booboo hat sich auch schon einen geholt und die beiden ziehen mich an einen Tisch wo schon 2 andere Mädchen sitzen. "Hope darf ich vorstellen, das sind Sarah Jeffery und Brenna D'Amico." Ich lächle ihnen zu und frage: "Wen spielt ihr?" Sarah sagt, dass sie Audrey spielt und Brenna spielt Jane. "Und was machst du hier?" Ich sehe Brenna an welche mich von oben bis unten mustert. "Ähm, ich spiele die kleine Schwester von Mal." Nachdem ich gesagt habe wen ich spiele sieht mich Brenna böse an und geht weg. "Hab ich was falsches gesagt?" Booboo antwortet: "Eigentlich sollte sie die Freundin von Carlos sein aber da wir ja jetzt jemanden haben für die Rolle als Hope wird sie das nicht mehr." Ich sehe Cam fragend an und er zuckt mit den Schultern. Wir fangen an zu essen und die 3 erzählen mir noch etwas über den Film allgemein. Als wir fertig sind gehen wir zurück zum Wohnwagen aber Booboo geht noch kurz zu Sofia und Dove um zu fragen ob sie mit zu uns kommen wollen noch da es gerade mal nachmittags ist. Cam und ich gehen also in den Wohnwagen und gerade als ich die Tür geschlossen habe fängt Cam an zu zucken und fällt auf den Boden. Panisch schüttle ich ihn als er mit der Hand auf ein Schubfach zeigt. Schnell renne ich dahin und sehe eine Packung mit Tabletten gegen Epilepsie. Ich nehme eine Tablette raus und hole ein Glas Wasser was hier steht. Ich warte bis Cam alles geschluckt hat und als er sich wieder beruhigt und sich aufsetzt sehe ich ihn stumm an. "Bitte sag es niemanden Hope." Monoton greife ich in meine Hosentasche und zeige ihm die Tabletten Packung von mir. Er nimmt sie und sieht mich geschockt an. "Ich habe das auch. Seit ich 10 bin schon." Er sieht mich mitleidig an und ich lächle ihn nur aufmunternd zu. Er umarmt mich schließlich und ich sage leise: "Das beides bleibt unser Geheimnis versprochen?" Er nickt und drückt mich fester an sich. "Hey Leute wir.. Oh sorry." Wir lösen uns und sehen die anderen dort stehen. "Ähm, wir wollten euch nicht stören." "Keine Sorge ihr stört uns nicht." Ich stehe auf und gehe zu den Mädels welche Chips und alles mögliche zum essen mit haben. Schnell nehme ich ihnen etwas ab und lege alles auf den Tisc welcher hier drinne steht. "Also, was machen wir jetzt so?" fragt uns Sofia und Booboo geht zu seinem Koffer nur um einige Filme raus zu holen. "Wir schauen jetzt einen Film ich habe gesehen, dass wir einen Fernseher hier haben." Lachend nehme wir unsere Decken und Kissen und legen sie auf den Boden. Sofia sitzt ganz außen, neben ihr Dove, dann kommt Booboo und neben ihm sitzt Cameron. "Ähm leute, wo kann ich noch mit hin?" Gerade will Sofia etwas rutschen als ich schon auf den Schoß gezogen werde und zwar von niemand anderen als Cameron. "Ich werde rot und schließlich starten wir den Film. Wir haben uns für Kindsköpfe entschieden und ich fange an zu lachen als ich Cam sehe. "Du warst ja voll klein." Wir kichern und Cam tut so als währe er beleidigt. Kichernd gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und er zieht mich daraufhin näher zu sich. Mitten im Film klopft es jedoch und ich stehe schnell auf. "Ja?" Ich sehe meine Mutter vor mir mit einem schwarzen etwas auf dem Arm. "Ein kleines Geschenk für dich damit du jemanden hast der auf dich aufpasst." Jetzt erkenne ich, dass es sich um einen kleinen schwarzen Welpen handelt.

Der Welpe:

Ich danke noch meiner Mutter und gehe wieder zu den anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich danke noch meiner Mutter und gehe wieder zu den anderen. "Darf ich vorstellen, Carlos." Sie lachen los und begrüßen den Neuankömmling mit Streicheleinheiten. Ich setze mich wieder auf den Schoß von Cam welche mich fragt: "Wieso denn Carlos?" "Na wegen dir." Ohne noch etwas zu sagen schauen wir den Film zu ende obwohl wir eigentlich mehr mit meinem Welpen gekuschelt haben. "Wir können ja morgen Sachen kaufen gehen für ihn nach dem Dreh." Ich sehe Sofia an und stimme ihr schließlich zu. Nach dem Film machen sich die Mädels wieder auf den Weg da es schon Dunkel wird und ich ziehe mich auch schnell um. "Oh nein. Kann einer von euch mir ein Shirt leihen? Ich habe meine Schlafsachen vergessen." Cam wirft mir ein Shirt von sich zu welches ich schnell nehme und im Bad verschwinde. Ich putze mir die Zähne und ziehe mich um. Das Shirt geht mir bis zu den Knien und erst jetzt merke ich, wie klein ich eigentlich im gegensatz zu Cameron bin. Als ich fetig bin gehe ich wieder zu den Jungs welche schon in ihren Betten liegen. Leise gehe ich zum Doppelbett und lege mich neben Cameron. Der zieht mich direkt an sich ran und ich bekomme rote Wangen. "Gute Nacht Hope." Ich kichere und sage ebenfalls gute Nacht ehe ich in Cams Armen einschlafe.

Ich am Set von Descendents? (Cameron Boyce ff) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt