Teil7

722 25 0
                                    

"Hope wach auf!" Ich springe aus dem Bett als ich neben mir einen Schrei höre. "Was ist passiert?" Nun höre ich gelächter und sehe Sarah vor mir welche herzhaft lacht. "Du bist doch blöd." Ich rapple mich auf und gehe nur in schlafsachen raus da es eh zu warm ist heute. "Hope du hast nichts an!" Ich zucke mit den Schultern und laufe geradewegs in Kenny rein. "Oh tut mir leid ich bin gerade erst aufgestanden wenn auch unfreiwillig." Er lacht und sagt: "Ihr habt heute Frei also macht euch einen schönen Tag bei dem Wetter." Ich quitsche vergnügt auf und renne wieder in den Wohnwagen wo die beiden Jungs noch sind. "Leute ich gehe an den Strand kommt jemand mit?" Sie nicken und Booboo sagt: "Gib mir mal dein Handy dann kann ich eine Gruppe mit uns auf machen." Ich tue was er sagt und kurz darauf schreibe ich auch schon in die Gruppe.

H=Hope, C=Cameron, B=Booboo, S=Sarah, D=Dove, Sof=Sofia, M=Mitchell

H: Leute ich gehe an den Strand wer will mit kommen?

D: Sofia und ich kommen definitiv sollen wir was mit bringen?

H: Ne wir gehen dann eh Shoppen.

S: Ich komme auch mit:*

B: Leute dann sollten wir mal nen Treffpunkt ausmachen.

Sof: Wie währe es an Hopes Wohnwagen?"

H: Ja geht klar dann bis gleich ihr süßen ;*

C: Denkt an Handtücher.

D: Haha ja keine Sorge bis gleich ;)

Ich lege mein Handy weg und suche mein Bikini raus. Schnell gehe ich in das Bad und ziehe ihn mir an und noch eine Hotpan drüber so wie ein Bauchfreies Shirt. "Leute seid ihr fertig?" Booboo und Cam nicken und nehmen ihre Taschen wo Handtücher drinne sind und so. Gerade als ich meine nehmen will wird sie mir ab genommen. "Du weißt dass ich das auch alleine tragen kann?" "Ja aber ich bin doch ein Gentleman Babe." Cameron zieht mich an der Hüfte zu sich und gemeinsam warten wir auf die anderen welche auch schon direkt dann kommen. "So dann können wir ja los." Sarah geht vorne mit Booboo und wir anderen dahinter. Wir machen viele Witze und kommen auch recht schnell am Strand an wo wir unsere Handtücher ausbreiten. Die Jungs rennen sofort ins Wasser und ich starre Cam an. "Du sabberst ja fast." Dove lacht neben mir und fängt an sich aus zu ziehen. Wir machen es ihr nach und liegen schließlich nurnoch mit Bikinis auf unseren Handtüchern.

Mein Bikini:

Sofias Bikini:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofias Bikini:

Sarahs Bikini:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sarahs Bikini:

Sarahs Bikini:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doves Bikini:

Ich spühre die ganze Zeit Cams Blick auf mir und sehe zu ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spühre die ganze Zeit Cams Blick auf mir und sehe zu ihm. Langsam kommt er auf mich zu und ich springe auf als ich merke was er vor hat. Lachend renne ich vor ihm weg aber er holt mich schnell ein. Er wirft mich über seine Schulter und ich rufe nach Dove, Sofia und Sarah welche mich jedoch nur lachend ansehen. "Cameron Mica Boyce wenn du das machst dann kannst du was erleben!" Ich versuche es so ernst wie möglich zu sagen aber er trägt mich immer weiter zum Wasser wo er mich schließlich einfach fallen lässt. Als das Wasser meinen Körper berührt schreie ich auf weil es so kalt ist. Zitternd tauche ich auf und sehe ihn böse an. Er lacht sich gerade mit Booboo schlapp und ich winke die Mädels zu mir. Sie wissen natürlich was ich vor habe und helfen mir auch sofort. Ich spritze Cam nass welcher daraufhin zu mir schaut. Ich lächle ihn böse an und tauche schließlich unter was zum glück kein Problem ist da das Wasser tief ist. Ich tauche auf ihn zu und ziehe sein Bein weg. Er geht unter und ich lache mit den Mädels welche versuchen Booboo unter Wasser zu bekommen. Letzendlich endet alles in einer wilden Wasserschlacht. nach ungefähr 1 Stunde gehen wir zurück zu unseren Sachen bis ich plötzlich einen Anruf bekomme.

H=Hope, K=Kenny

H: Ja Hallo?

K:Hope kommt schnell zurück deine Mutter hatte einen Autounfall.

H:Was ist passiert?!

K: Das erfahren wir im Krankenhaus jetzt beeilt euch bitte.

H:Wir sind auf dem Weg.

"Leute wir müssen los meine Mutter ist im Krankenhaus!" Sie sehen mich geschockt an und wir packen schnell unsere Sachen zusammen. Ich denke so schnell bin ich noch nie gelaufen denn nach nur 10 Minuten waren wir am Set wo auch schon kenny auf uns wartet. "Schnell bringt eure Sachen weg und dann ab ins Auto." Wir tun was er sagt und steigen ein als die Sachen in unseren Wohnwagen sind. "Kenny was ist denn passiert genau?" "Deine Mutter wollte mit dem Auto in die Stadt wurde aber dann von einem anderen Wagen gerammt wir wissen nicht wie schlimm es ist." Ich sacke in mir zusammen und Cam nimmt mich in den Arm. Ich fange an zu schluchzen und vergrabe meinen Kopf in meinen Händen. Wir kommen am Krankenhaus an und ich renne rein ohne auf die Rufe der anderen zu achten. An der Rezeption frage ich wo meine Mutter liegt und die Frau sagt sie ist im Zimmer 122. Ich gehe die Flure entlang bin ich vor der besagten Tür zum stehen komme. Langsam öffne ich sie und sehe meine Mutter dort liegen an sämtlichen Geräten angeschlossen. Weinend setze ich mich auf ein Stuhl neben ihrem Bett. "Mom es tut mir so leid. Ich hätte bei dir sein sollen. "Ich hab dich so lieb bitte verlass mich nicht so wie Dad. Ich weiß doch sonst nicht wo ich hin soll." Ich schluchze immer mehr und nehme ihre Hand in meine. "Hope." Ich schaue auf und sehe, dass meine Mutter ihre Augen offen hat. "Mom! Es tut mir so leid!" Sie lächelt schwach und sagt leise: "Versprich mir, dass du immer höflich und mutig bist. Bitte leb dein leben weiter und trauer nicht um mich. Ich hätte es dir schon längst sagen sollen. Du wirst bei den Eltern von Cameron einziehen und bei ihnen leben das habe ich schon mit Victor und Libby besprochen." Ich sehe sie geschockt an und sage schluchzend: "Verlass mich bitte nicht!" Sie drückt noch einmal meine Hand ehe sie die Augen schließt und die Ärzte rein kommen. "Nein! Mom wach auf!" Ich werde von den Ärtzen aus dem Raum gezogen und stehe nun weinend auf den Flur. Verzweifelt renne ich aus dem Krankenhaus und auf die Straße wo ich zusammenbreche. Ich schreie alles aus mir raus. Genau in dem Moment fängt es an zu regnen aber ich rühre mich nicht von der stelle. "Hope!" Ich höre wie jemand nach mir schreit aber rühre mich nicht. "Oh mein Gott Hope du bist eiskalt. Komm mit wir fahren zurück," sagt Dove zu mir. Ich sehe noch einmal auf ehe es um mich herum dunkel wird und ich nurnoch merke, wie mich jemand auffängt.

Ich am Set von Descendents? (Cameron Boyce ff) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt