"Hope komm aufstehen wir haben doch viel zu tun heute!" Ich springe auf und frage noch im Halbschlaf:" Hab ich verschlafen? Sind die anderen schon los?" Panisch renne ich durch den Wohnwagen und suche meine Sachen zusammen. "Hey Hope keine Sorge wir sind noch alle hier." Ich drehe mich zu Booboo um und sehe alle da stehen. Erleichtert gehe ich auf die Toilette um mich umzuziehen. Da wir heute zuerst das Interview haben und danach erst die Fotos machen ziehe ich mir ein normales weißes Shirt an welches Schulterfrei ist und eine schwarze Leggings dazu. Ich trage noch schnell mein Make-up auf und mache meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen. Ich gehe wieder zu den anderen welche auch normale Sachen an haben jedoch auch Tüten wo ihre Sachen für den roten Teppich drinnen sind. "Ist es normal dass ich total aufgeregt bin?" Sie lachen und Booboo sagt:" Keine Sorge wir sind ja da wenn was ist und Cam bleibt ja auch an deiner Seite denke ich." Ich nicke und frage leise Cameron:" Also, machen wir unsere Beziehung öffentlich?" Er lächelt leicht und antwortet:" Natürlich jeder soll wissen dass du mir gehörst." Ich kichere und Dove, Sofia und Sarah sehen uns lachend an. Brenna ist die ganze Zeit still also gehe ich zu ihr und frage:" Warum hasst du mich so sehr?" Sie lacht sarkastisch auf und sagt:" Du kommst hier her und jeder mag dich sofort. Du hast mir nicht nur Cammy weg genommen sondern auch meine Rolle im Film also werde ich dein Leben zur Hölle machen." Ich sehe sie geschockt an und sie geht zur Limousine welche Kenny extra bestellt hat. Die fahrt ist ruhig und ich lehne meinen Kopf an Camerons Schulter an während er mir über den Rücken streicht. "Also, wenn wir da sind einfach lächeln und nichts vom Film verraten." Wir nicken einstimmig Kenny zu und die Limousine hält an. Ich höre schon von draußen Gekreische und wir steigen aus. Zuerst Kenny danach kommt Dove mit Sofia und dann Brenna. Booboo geht als nächstes und dann Sarah. Cameron steigt als nächstes aus und reicht mir die Hand. Ich nehme die Lächelnd an und steige aus. Schon fragen alle nach einem Bild und Autogramm von mir. Cam zieht mich an der Hüfte zu sich und wir gehen den anderen hinter rein. In dem Gebäude verliere ich schnell die Übersicht jedoch kommen wir nach Kurzer Zeit in einem Saal an wo vorne eine Kleine Bühne ist mit Stühlen. Ganz außen links sitzt Kenny, daneben Dove dann Sofia und neben Sofia sitzt Brenna. Dann komme ich und dann Cam, neben ihm Mitchell und zum Schluss Sarah. Cam hält die ganze Zeit Meine Hand und lächelt mir aufmunternd zu. Es kommen Fans und Reporter rein welche sich auf die Stühle vor der Bühne setzen. Als schließlich alle da sind und es ruhig ist einigermaßen kommt auch die Frau rein welche uns Interviewt. "Herzlich Willkommen erstmal. Also ich Stelle euch ein paar fragen unter anderem auch welche die wir zu geschickt bekommen haben." Wir nicken einstimmig und ihre erste Frage geht an mich. "Also Hope, wie hast du dich gefühlt als Kenny dir einen Platz im Film angeboten hat?" "Ich lache und antworte:" Also ich war zuerst sehr überrascht und auch unsicher aber mittlerweile sind alle schon wie eine Familie für mich." Sie nickt lächelnd und fragt immer weiter Fragen. Nach einiger Zeit wo wir alle noch etwas rum gealbert haben weil Booboo behauptet hat er währe der beste Schauspieler kommen die Fragen dranne welche vom Internet sind. Sie fragt Cameron:" Stimmt es dass du und Hope ein Paar seid?" Die Fans klatschen und kreischen auf als er dies mickend bestätigt und mich an lächelt." Und wie ist es für dich Hope mit einem Berühmten Schauspieler zusammen zu sein?" "Naja es ist ab und zu mal stressig wegen den ganzen Kameras und Paparazzi aber ich habe mich dran gewöhnt und er ist ja auch ein ganz normaler Junge." Dove antwortet darauf lachend:" Ja aber nur solange er dich hat." Wir lachen zusammen los. Die Moderatorin fragt noch ein paar mehr fragen und als wir schließlich fertig sind geben wir den Leuten welche im kleinem Publikum sitzen noch Autogramme."Hope kann ich ein Bild mit dir und Cameron machen?" Ich sehe das Mädchen an welches nicht älter als 10 ist und nicke lächelnd. Ich greife Cams Hand und ziehe ihn zu mir. Die Kleine schießt ein Foto mit uns und geht grinsend wieder zu ihrer Mutter."Du machst das gut Babe." Ich sehe Cam an und frage:" Hast du mich gerade Babe genannt?" Er kratzt sich nervös am Hinterkopf und ich lache nur."Keine Sorge du kannst mich nennen wie du willst Schatz." Dove, Sofia, Sarah und ich gehen schnell auf die Toilette nachdem wir Autogramme gegeben haben und ziehen uns unsere Kleider an.
DU LIEST GERADE
Ich am Set von Descendents? (Cameron Boyce ff) *pausiert*
FanficHope ist die Tochter einer der Stylisten an dem Set von Descedents. Sie ist sofort begeistert und als sie auch noch eine kleine Rolle in diesem Film bekommt kann sie zuerst nicht glauben was passiert. Was passiert jedoch, wenn die gespielten Gefühle...