Teil 15

529 15 2
                                    

Wir kommen unten an und setzen uns an den Tisch. Dove sitzt neben Maya und ich neben Cameron. "Es gibt heute Spaghetti ich hoffe es schmeckt euch." Wir fangen an zu essen und ich sage zu Libby: "Das ist köstlich Libby." Sie lächelt mich warm an und ich esse weiter. Als ich jedoch Doves Mund sehe muss ich mir ein lachen verkneifen und halte mir die Hand vor den Mund. "Hope ist alles okey," fragt mich Dove. "Du hast da was," sage ich immernoch kichernd und sie lacht daraufhin auch los. Als wir fertig sind mit den Abendessen verabschieden Dove und ich uns und gehen in mein Zimmer. "Also, wir können ja noch einen Film schauen." Dove stimmt mir zu und ich gehe auf Netflix. "Stop!" Ich erschrecke mich bei ihrem Schrei und wir lachen daraufhin los. "Hope mach mal Kindsköpfe an." Ich tue was sie sagt und starte den Film. Als ich jedoch Cameron sehe muss ich laut los Lachen und bekomme mich kaum noch ein. Es klopf und Dove öffnet die Tür. "Was ist denn hier los bei euch?" Ich lache als ich vor mir Cam sehe und zeige nur auf den Fernseher. Er wird rot als er sieht was wir uns da anschauen und ich sage erstickend: "Du warst da ja voll klein!" Dove und ich lachen weiterhin während er die Augen rollt und sich auf mein Bett setzt. "Jetzt will ich wenigstens mit schauen wenn ihr euch schon mein kleines Ich anschaut." Wir setzen uns wieder auf das Bett und schauen den Film. Langsam werde ich Müde und sehe noch wie Doves Kopf auf meinem Bauch liegt ehe ich mich an Camerons Schulter lehne und er seinen Arm um mich legt. Krampfhaft versuche ich wach zu bleiben jedoch schlafe ich schließlich ein und merke nurnoch einen Kuss auf meinem Kopf.

"Hope komm aufstehen!" Ich schrecke hoch und knalle mit meinem Kopf an etwas hartes. Stöhnend reibe ich mir die Stirn und schaue auf. Vor mir ist Dove und hinter mir höre ich ein schmerzhaftes stöhnen. Ich drehe mich um und sehe Cam welcher sich ebenso wie ich die Stirn reibt. "Dove was ist denn los?" "Ihr seid zusammen eingeschlafen aber da es Frühstück gibt musste ich euch Turteltauben auf wecken." Ich erröte leicht und schaue auf mein Bett während Cameron auf steht und sich mit einem genuscheltem Entschuldigung vom Acker macht. "Dove wo ist eigentlic Carlos?" "Ach, Maya hat ihn bei sich im Zimmer gehabt aber jetzt rennt er durch das Haus und sucht nach dir." Nach ihrem Satz höre ich ein bellen und kurz darauf springt mein kleiner Hund auf mein bett und leckt mein Gesicht ab. "Pfui Carlos, aus!" Er setzt sich vor mich hin und sieht mich traurig an. Ich nehme ihn in meine Arme und Kuschel mit ihm etwas während Dove sich was neues Anzieht. "Du solltest dich auch mal Umziehen übrigens, heute ist doch die Premiere." Ich zucke mit den Schultern und stehe auf um mir erstmal ein Pulli sowie eine Jogginghose Anzuziehen. "Dove magst du nach dem Frühstück mit kommen Gassi gehen?" Sie nickt und wir gehen runter. Carlos läuft neben mir her und bellt immer mal wieder fröhlich. "Guten Morgen ihr beiden. Was habt ihr heute noch vor bevor die Premiere ist?" "Dove und ich gehen nachher mit Carlos Gassi ehe wir uns Fertig machen." Libby nickt uns zu und wir fangen an zu essen. Dove nimmt sich genauso wie ich Müsli während die anderen sich Pancakes auf den Teller tun. "Maya möchtest du vielleicht auch mit kommen? Immerhin hast du ja auf Carlos eine Zeit lang aufgepasst." Sie nickt mir grinsend zu und isst gleich doppelt so schnell ihr Frühstück. "Ich bin fertig und ihr beiden?" Maya und ich nicken Dove zu und wir verabschieden uns von Libby und Victor. Wo Cameron ist weiß ich nicht da er nicht mit gegessen hat aber darum kann ich mich auch später noch kümmern. Wir drei ziehen unsere Schuhe an und gehen hinaus. Carlos läuft mittlerweile brav neben mir an der Leine. "Wollen wir in den Park?" "Gute Idee. Dann kann sich Carlos etwas austoben." Maya stimmt uns beiden auch zu und wir machen uns auf den Weg. Gerade wollen wir um die Ecke zum Park gehen als ich dort Cam sehe mit einem anderen Mädchen welches Blonde Haare hat. Er zeigt ihr eine Kette und sie lächelt ihn zu und nickt. Maya und Dove sehen zu mir und wollen mich umarmen aber da entweicht mir auch schon ein Schluchzer und Cam sowie das Mädchen drehen sich zu uns um. "Cameron sieht erschrocken zu mir und kommt auf mich zu mit den Worten: "Hope lass es mich erklären bitte." "Ach ist sie das Mädchen," fragt die Blonde ihn und er nickt ihr zu. Ich bücke mich und nehme Carlos auf meinen Arm welcher daraufhin winselt. "Lass einfach Cameron. Ich will davon nichts mehr hören. Du hast es versprochen!" Er sieht mich geknickt an und kriegt von Dove und seiner Schwester einen Todesblick. "Ich werde nicht mit dir zur Premiere gehen. Ich gehe mit Dove." Als ich das zu ihm gesagt habe erwiedert er bittend: "Nein Hope bitte nicht. Lass es mir dir erklären okey? Ich tuh alles!" "Nein! Ich habe dir einmal verziehen. Ein zweites mal gibt es nicht." "Moment mal, hör mal, er hat dir die Kette gekauft und wollte nur wissen ob sie gut genug ist für dich. Ich bin seine Schauspielkollegin aus der Serie Jessie. Mein Name ist Peyton List." "Es ist mir egal. Er hat mich einmal mit Brenna betrogen. Und jetzt trifft er sich heimlich mit dir obwohl er sagte er beweist mir dass er es nicht mehr tut. Es reicht mir!" Mit den Worten gehe ich an ihm vorbei und als er meinen Arm greifen will weiche ich zurück und schreie: "Fass mich nie wieder an! Dazu hast du kein Recht!" Er holt aus und ich mache meine Augen zu vor Angst jedoch spühre ich nichts. "Hast du den Verstand verloren?" Ich mache meine Augen wieder auf und sehe Maya welche Camerons Hand fest hällt. "Oh mein Gott. Hope es tut mir so leid. Das wollte ich nicht." "Dove? Können wir weiter?" Sie nickt und nimmt mich in den Arm. Cameron senkt seinen Kopf und sagt noch leise Entschuldigung ehe er geknickt weg geht. "Hope es tut mir leid dass es so gekommen ist. Es war ein Missverständniss. Er liebt dich ehrlich." "Ja das hab ich gesehen Peyton. Er liebt mich so sehr dass er mich schlagen wollte. Sie seufzt und wendet sich auch ab. "Kommt. Wir gehen weiter." Maya nimmt mich an die Hand und Dove nimmt meine andere. Carlos läuft wieder neben mit her und wir gehen weiter zum Park.

Ich am Set von Descendents? (Cameron Boyce ff) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt