Am nächsten morgen wache ich durch meinen Handywecker auf welchen ich mir gestellt habe. Carlos ist natürlich auch mit gekommen zu Camerons Familie und sitzt nun schwanzwedelnd vor meinem Bett. Ich rapple mich auf und sehe aus dem Fenster. Draußen scheint die Sonne und soweit ich weiß, soll es heute sehr warm werden also entscheide ich mich dazu, ein Bauchfreies schwarzes Shirt anzuziehen und eine blaue Hot- Pan. Als ich mich angezogen habe fange ich an meine Kleidung in den Kleiderschrank zu räumen bis es an der Tür klopft. "Ja?" "Hope es gibt frühstück, kommst du runter?" Ich öffne die Tür und lächle Maya an. Sie nimmt meine Hand und zieht mich runter in die Küche natürlich ist Carlos mir dicht auf den Versen bis er sieht, dass sein Fressnapf voll ist mit essen. "Ich hoffe du isst Pancakes Hope." "Natürlich, wer tut das nicht," antworte ich Libby. Sie stellt mir einen Teller vor die Nase mit 3 Pfannkuchen drauf. Ich fange an zu essen und beantworte zwischendurch ein paar fragen von Maya. "Du sag mal, was ist denn nun zwischen dir und Cam?" Ich verschlucke mich an dem Stück Pfannkuchen welchen ich gerade im Mund habe und huste. Sie sieht mich grinsend an und ich antworte leise: "Naja, er hat eine andere geküsst und ich weiß nicht was ich davon halten soll." "Cam ist so nicht. Er hat es bestimmt nicht freiwillig gemacht das kannst du mir glauben." "Ja mag sein, aber wer versichert mir dass sowas nicht nochmal vorkommt?" Sie zuckt mit den Schultern und wir essen weiter. "Guten morgen." Ich drehe mich um und dort steht Cameron welcher mich schief anlächelt. "Ich bin mal kurz im Zimmer." Mit den Worten verabschiede ich mich von den anderen und gehe nach Oben. Im Zimmer angekommen nehme ich mein Handy und rufe Dove an während ich Carlos streichle.
D= Dove, H= Hope
D: Ja Hallo?
H: Hey Dove, hast du vielleicht Zeit heute ich brauch mal deine Hilfe.
D: Ja Klar, sagen wir in ner Stunde bei Starbucks welcher in deiner Nähe ist?
H: Geht Klar, bis später dann.
D: Jap bis später.
Ich lege auf und gehe wieder runter. "Maya, wo ist hier in der Nähe ein Starbucks?" "Ach das ist nicht so weit entfernt ich denke Cam könnte dich mit nehmen mit seinem Auto." Ich nicke und sehe Cameron an welcher neben ihr sitzt und isst. "Klar kann ich das machen. Wir fahren gleich los." Er nimmt die Schlüssel von der Kommode aus dem Flur und ich nehme meine Tasche wo mein Handy, mein Portmonee und Deo sowie Schminke drinne ist. "Bis später ihr beiden," ruft uns Libby noch hinterher ehe ich mit Cameron aus der Tür trete. Wir gehen auf sein Auto zu und er macht mir Gentlemanlike die Autotür auf. Ich nicke ihm zu und setze mich rein bis Carlos mir hinterherspringt und auf meinem Schoß landet. Cam joggt um die Motorhaube ehe er sich auf dem Fahrersitz setzt. Ich suche meine Schminke aus meiner Tasche und fange an mich zu schminken. "Wow, du kannst sowas beim Autofahren?" "Ja Klar, wer kann das nicht?" Er zuckt mit den Schultern und schaltet das Radio ein. "Was möchtest du gerne hören?" "Such du aus. Ich höre so gut wie jede Musik." Er nickt und legt irgendeine CD ein. Leise summe ich zu dem Lied mit und schminke noch schnell meine Augen. "Wir sind in einer halben Stunde da." Ich nicke nur und er seufzt. "Hope ich habe dir schon erklärt wieso das passiert ist und du musst mir bitte glauben dass ich dich liebe." "Ja das hast du schonmal gesagt und ich sagte dir ich muss darüber nachdenken." Er nickt und Carlos fängt an meine Handy ab zu lecken. Ich sehe ihn fragend an als mir schwindelig wird. "Cam halt bitte kurz an." Er sieht mich fragend an bis er jedoch mit kriegt, dass ich in meiner Tasche nach meinen Tabletten suche. Schnell hällt er an der Seite und ich löse eine Tablette aus der Packung. Was für ein Glück dass ich immer eine kleine Wasserflasche dabei habe. Schnell schlucke ich die Tablette und meine Sicht wird wieder klar. "Können wir weiter oder willst du lieber zurück?" "Wir fahren weiter immerhin habe ich eine Verabredung mit Dove." Er nickt und fährt wieder los. Ich sehe währenddessen eher aus dem Fenster und beobachte die Leute auf der Straße.
DU LIEST GERADE
Ich am Set von Descendents? (Cameron Boyce ff) *pausiert*
FanfictionHope ist die Tochter einer der Stylisten an dem Set von Descedents. Sie ist sofort begeistert und als sie auch noch eine kleine Rolle in diesem Film bekommt kann sie zuerst nicht glauben was passiert. Was passiert jedoch, wenn die gespielten Gefühle...