Teil 14

526 18 2
                                    

Nach einiger Zeit kommen wir am Starbucks an wo ich schon von weitem Dove sehe kann. "Danke fürs fahren." "Kein Problem. Wenn ich dich abholen soll sag einfach bescheid." Nickend bestätige ich, dass ich ihn verstanden habe und gehe auf direktem Weg auf Dove zu. "Hey Süße, wie gehts dir so?" "Gut und dir so?" Sie sieht mich skeptisch an und ich seufze. "Ich erzähle es dir bei einem Kaffee." Sie nickt und wir bestellen uns unseren Kaffee. "Also, legt los ich höre zu." "Naja, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich habe Angst dass Cam sowas nochmal Macht und mich betrügt. Aber andererseits vermisse ich ihn." Sie sieht mich an und sagt:" Ich weiß wie du dich fühlst. Aber schau mal, er Macht dir Geschenke und zeigt dir dass er dich liebt. Ich denke nicht dass er sowas wie mot Brenna nochmal Macht."Wir trinken unseren Kaffee weiter ehe sie fragt: "Hast du schon ein Kleid für die Premiere welche morgen ist?" "Nein und du?" "Ja klar. wir gehen heute eins für dich kaufen." Sie nimmt ihr Handy und ruft jemanden an. "Hey Cam, kannst du uns abholen und zu forever 21 fahren?" Ich schüttle meinen Kopf ehe sie sich bedankt und verabschiedet. "Wieso denn er?" "Naja, er hat dir doch eh angeboten sich abzuholen oder nicht?" "Ja schon." "Na also. Und jetzt komm er steht schon da." Wir gehen auf sein Auto zu und Dove setzt sich gleich nach hinten so dass ich auf den Beifahrersitz muss. "Also Ladys, dann schnallt euch mal an." Wir tun was er sagt und er fährt los. Wir drei machen zwischendurch einige Späße jedoch dauert die fahrt nur 15 Minuten. "Hope ich hab hier noch was für dich." Er gibt mir seine Kreditkarte und ich sehe ihn geschockt an. "Das kann ich nicht machen." "Doch kannst du uns jetzt komm!" Dove winkt ihm und zieht mich in den Laden wo sie auf direkten Weg zu den Kleidern geht und eines nach dem anderen mir zeigt. Keines gefällt mir so wirklich bis ich ein wunderschönes Kleid sehe welches ich mir nehme und in der Umkleide damit verschwinde um es mir an zu ziehen. Als ich wider hinaus trete staunt Dove und sagt: "Das musst du Kaufen!" Ich sehe auf den Preis und mir stockt der Atem. "Dove das ist zu teuer." Sie seufzt und erwiedert: "Du hast doch eh die Kreditkarte von Cam also mach dir darum keinen Kopf er hat genug Geld."

Das Kleid:

Wir gehen zur Kasse und ich bezahle widerwillig mit Camerons Karte das Kleid welches mir die Verkäuferin schließlich auch einpackt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gehen zur Kasse und ich bezahle widerwillig mit Camerons Karte das Kleid welches mir die Verkäuferin schließlich auch einpackt. "Ruf mal Cam an damit er uns abholt. Wir können ja zu euch oder?" Ich nicke und nehme mein Handy und ihn Anzurufen. Nachdem alles geklärt it und er gesagt hat, er ist unterwegs drehe ich mich zu Dove welche mich mit sich zieht zu einem Eisladen. "Ich spendiere dir eins also welches möchtest du?" "Ähm, ich nehme einmal Wassermelone bitte." Dove nickt und bestellt sich ein Schokoladen Eis ehe wir wieder zu dem Platz gehen, wo Cameron uns abgesetzt hat. "Hey sieh mal, er ist schon da!" dove nimmt meine Hand und rennt zum Auto. "Wie kannst du nur immer so viel Energie haben?" Sie zuckt mit den Schultern und steigt mal wieder hinten ein so das ich vorne sitzen muss. "Wo solls es jetzt hin gehen?" Dove antwortet ihm: "Zu dir, wir wollen nen Filmeabend machen und morgen gehe ich dann zu mir wegen der Premiere." "Ach die ist morgen?" Ich und Dove lachen über seinen erschrockenen Gesichtsausdruckt und er fährt los. Wir kommen wieder am Haus von Camerons Eltern an und steigen aus dem Wagen. "Achso, hier ist deine Karte. Danke nochmal." Ich gebe Cam seine Karte und umarme ihn kurz ehe ich mit Dove ins innere des Hauses verschwinde. In der Tür schaue ich nochmal zurück und muss lächeln als Cam dort einen kleinen Freudentanz hin legt. "Ach da seid ihr ja, hallo Dove möchtest du vielleicht mit uns essen?" "Ja gerne Miss Boyce." "Ach bitte, nenne mich Libby." Ich kichere und frage Libby und Victor: "Darf Dove die Nacht über hier schlafen?" Beide nicken und wir gehen nach oben in mein Zimmer. "Wow, das sieht ja cool aus hier." "Ähm, danke. Ich habe noch vor hier eine Wand zu machen wo ich meie Bilder ran hängen kann die ich hier mache." Wir setzen uns auf mein Bett und Dove geht mit ihrem Handy erstmal Live. "Hey meine Freunde! Seht mal wen ich hier bei mir habe." Ich lächle in die Kamera und winke. "Das hier ist Hope. Sie ist bei meinem neuen Film dabei und wohnt bei Cameron Boyce! Folgt ihr alle!" Ich kichere und sehe auf mein Handy wo meine Follower Zahl sofort steigt. "Danke Leute für alles und ich hoffe ihr freut euch auf den Film!" sage ich in die Kamera und Dove und ich lachen los. "Hey Mädels es gibt gleicht essen, kommt ihr?" Wir nicken Victor zu und machen uns auf den Weg nach unten.

Ich am Set von Descendents? (Cameron Boyce ff) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt