Teil3

971 32 0
                                    

"Hope aufstehen." Grummelnd schlage ich die Augen auf und sehe Cam vor mir. Erschrocken schreie ich auf und falle dabei aus dem Bett. "Hey so hässlich bin ich nun auch wieder nicht." Ich sehe grimmig zu Cameron nach oben und rapple mich auf. "Sag mir lieber warum du mich so früh geweckt hast." "Booboo ist schon weg und ich warte nur darauf dass du angezogen bist und wir zum Frühstück können." Mürrisch nehme ich mir neue Sachen welche aus einem Weißen Shirt bestehen und einer schwarzen Hose mit schwarzen Schuhen. Schnell gehe ich ins Bad und ziehe mir die Sachen an. Als ich Cam das Shirt reiche lehnt er ab und sagt, dass ich es behalten kann. Wir gehen aus dem Wohnwagen und richtung Zelt wo es essen gibt. Wir holen uns jeweils ein Brötchen mit Belag und gehen zu den anderen. Natürlich darf man nicht vergessen, das mir Carlos die ganze Zeit folgt. Irgendwie macht er alles was ich möchte ohne dass ich es aussprechen muss. "Guten Morgen ihr zwei." Grummelnd erwiedere ich den Gruß von Dove und meine Mutter kommt zu mir. "Nehmt es ihr nicht übel, sie ist ein Morgenmuffel. Schatz du musst mal nach dem Frühstück zu mir wegen deinem Kostüm." "Ja Mom ich werde da sein." Sie geht wieder und wir fünf essen in ruhe weiter. "Wir müssen jetzt zur Maske Hope. Bis nachher." Ich winke den 4 noch und mache mich schließlich auch auf den weg zu meiner Mutter. "Mom ich bin da." Sie kommt zu mir und fängt direkt an mit meinen Haaren. "Wir färben sie komplett ok?" Ich nicke ihr zu und sie fängt an. "Du Mom, hast du denn mein Kostüm schon fertig?" Sie nickt und mcht in ruhe hre Arbeit weiter. Als sie endlich fertig ist nach einer halben Stunde und mich auch schon geschminkt hat mit lila Liedschatten und allem möglichem zeigt sie mir mein Outfit. Die Lederjacke hat nieten an den Schultern und geht von schwarz zu blau über. Meine Schuhe sind rot und haben einen Absatz während meine Hose eine weiße Leggins ist welche aber auch etwas kaputt ist an den Knien. Das Shirt welches ich darunter trage ist schwarz und dort wo es zerrissen ist, ist es lila. "Hier, das machst du dir ran." Sie gibt mir 3 Ringe. Einer ist blau und an meinem linken Ringfinger während ein anderer wie eine Schlange aussieht welchen ich mir an die andere Hand ran mache an den Mittelfinger. Der letze hat einen Rubin und den trage ich neben dem Schlangenring. "Danke, was brauch ich noch?" Sie gibt mir eine Kette wo eine hälfte des Ying und Yang zeichen dranne ist, das schwarze jedoch, dann noch eine mit einem C und einem H. "Ähm Mom, warum diese Ketten?" "Naja, das C ist für Carlos und das H für dich diese Kette hat dir Carlos Geschenkt. Die andere ist von deiner Schwester. Und dieses Armband hier ist von allen, da sind alle Anfangsbuchstaben drauf." Das Armband ist aus Leder und hat Perlen dranne. Als ich schließlich fertig bin gehe ich zu Kenny welcher mich zuerst nicht erkennt. "Wow das passt ja perfekt." Ich nicke lächelnd und er schickt mich in die Halle rein wo wir die Szene mit Maleficent filmen. "Hey Leute." Sie drehen sich zu mir und kommen auf mich zu gerannt. Natürlich betrachten sie alles an mir und stocken an den Ketten. "Achso jetzt weiß ich warum Carlos auch so ne Kette hat und wir diese Armbänder." Ich lache und sehe alle an als ich ein bellen hinter mir höre. Mein Hund rennt auch mich zu und ich bücke mich. "So Carlos, du gehst jetzt zu Kenny welcher auf dich aufpassen wird." Er rennt weg und ich drehe mich wieder zu den anderen. Wir fangen an mit dem Dreh und es läuft alles gut. Natürlich müssen wir einige Szenen mehr mals spielen weil manchmal die Musik nicht passt und man anders starten muss. Als Cam jedoch auf Betten rumspringen muss fange ich an zu kichern weil das so lustig aus sieht. Die anderen stimmen mit ein und ich sehe schon wie Cam versucht nicht zu lachen. "Und Cut." "Cam du darfst dich nicht ablenken lassen." Kenny sagt das zu ihm und er sieht zu uns.Wir winken ihm und wenden und Carlos zu welcher neben uns sitzt. "Hope komm mal her." "Ja Kenny?" "Cameron ist nicht ganz bei der Sache, rede mal mit ihn." Ich nicke und gehe zu Cam. "Hey, was ist los?" Er sieht mich an und ich sage streng: "Jetzt reiß dich zusammen und dann kriegst du auch eine Überraschung." Ich gehe nach den Worten wieder zu den anderen und jetzt läuft alles perfekt. "Was hast du ihm gesagt?" "Ach weißt du Booboo, er kriegt nachher ne Überraschung." "Und was für eine?" "Das überlege ich mir noch hilfst du mit Dove?" Sie nickt und wir machen uns auf den Weg. "Wie währe es, wenn wir etwas Backen?" Ich nicke lächelnd und schließlich entscheiden wir uns für Cupcakes wovon jeder 2 bekommt. Wir fangen an zu backen und sind relativ schnell fertig. Mit dem Tablett voll Cupcakes gehen wir zu den anderen welche in der Sonne liegen und sage laut: "Überraschung!" Die anderen setze sich schnell auf und grinsen als sie sehen was wir dabei haben. "Das ist meine Überraschung?" Ich nicke Cam lächelnd zu welcher Carlos auf dem Arm hat. Wir essen jeder unsere 2 Cupcakes und reden über alles mögliche. Bis Booboo mich fragt: "Vermisst du jemanden Hope?" Mein lächelnd erlischt und ich sage leise: "Nicht mehr." Nun sehen mich die anderen fragend an und ich fahre fort: "Mein Vater hat uns verlassen für eine andere und mein freund hat nach 1 Jahr beziehung schluss gemacht. Er war 2 Jahre älter als ich, also insgesamt war er in dieser Zeit 16 Jahre. Naja, wir waren beide zu Jung dafür." Sie sehen mich verstehend an und ich lehne mich an Cam. Wir alle haben unsere Sachen noch an da wir nur eine kurze Pause haben. Nachdem wir noch etwas geredet haben gehen wir wieder in die Halle zu Kenny.

Ich am Set von Descendents? (Cameron Boyce ff) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt