Also Leute nach langer Zeit kommt hier das neue Kapitel. Ich danke Schokofrosch123 dass sie mir viel Inspiration gegeben hat hierfür. Dieses Kapitel widme ich ihr. Und jetzt viel Spaß beim lesen.😁😘
"Hey wie wäre es wenn wir mal ins Kino gehen Mädels?" Sofia sieht uns begeistert an und lächelt. Die anderen lehnen jedoch ab weil sie erstmal zu Hause sein möchten und Sofia sieht etwas geknickt zu Boden. "Hey ich komme mit." Sie sieht mich jetzt wieder strahlend an und bedankt sich bei mir. Wir gehen wieder zu den Reportern und gehen direkt zu unserer Limousine. "Hey wartet mal!" Wir drehen uns um und sehen Cam und Booboo auf uns zu rennen. "Was den?" Sofia sieht sie fragend an während ich schon die befüchtung habe dass es gleich sehr unangenehm wird für mich. "Na los Cam." Genannter sieht mich nur an ehe er sagt: "Es tut mir leid. Ich möchte nicht dass etwas zwischen uns steht." Sprachlos starre ich ihn an. 'Muss er das ausgerechnet hier machen' "Lass uns das ein ander mal klären." Mit den Worten ziehe ich die Mädels hinter mir her zur Limousine in welche ich schnell einsteigen um dem ganzen zu entkommen. "Irgendwann musst du mit ihm reden Hope." "Ja ich weiß Dove aber was wenn es nochmal passiert?" Sie will gerade etwas sagen als Sofia ihr zuvor kommt. "Wir gehen erstmal ins Kino morgen und dann sehen wir weiter. Am besten ruhst du dich heute aus." Dankend sehe ich sie an. Die restliche Fahrt verläuft ruhig und jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach. Wir kommen zuerst bei Camerons Haus an. "Bis morgen Sofia. Und Dove wir schreiben ok?" "Ja klar." Beide wünschen mir noch einen schönen Abend und umarmen mich ehe ich aussteige und zum haus laufe. Gerade will ich die Tür auf schließen da wird sie schon von Maya geöffnet. "Da bist du ja endlich. Komm mit es gibt Abendbrot! Cameron ist auch schon da!" Sie zieht mich mit zum Tisch wo schon die anderen sitzen. "Ähm, ihr hättet nicht warten brauchen." "Ach das ist doch selbstverständlich," sagt Libby ehe sie uns einen guten Appetit wünscht. "Wie war denn die Premiere?" Cameron antwortet seinem Vater: " Es war gut und Kenny hat den Film echt gut hin bekommen. Er lächelt dabei und ich muss mein Gesicht von ihm abwenden. 'Ich vermisse ihn' "Und wie fandest du es Hope?" Ich werde durch die Stimme von Viktor aus meinen Gedanken gerissen. "Ähm. Also es war ziemlich neu alles und aufregend." Sie lachen nur und behaupten dass es normal ist wenn man zum ersten mal berümt ist. Bei dem Wort berühmt werde ich rot und konzentriere mich wieder auf mein Essen.Als ich fertig bin räume ich schnell mein Teller weg und sage, dass ich in meinem Zimmer bin. Dort angekommen hole ich schnell mein Handy raus um Sofia wegen dem Kino Tag morgen zu schreiben.
(S=Sofia, H=Hope)
H: Hey, wann wollen wir uns morgen Treffen? :)
S: Na, wie währe es mit 15 Uhr? ^^
H: Klingt super. Holst du mich ab?
S: Klar! Bis morgen dann. ;*
H: Ja bis morgen. :*
Ich lege das Handy weg und suche mir Schlafsachen raus. Eher gesagt stehe ich am Ende nur in einem zu großem Shirt da und meiner Unterhose. Ein Klopfen reißt mich aus meiner Traumwelt und Maya kommt rein. "Hey, ist alles ok?" "Klar." "Naja weil du kaum geredet hast mit Cam. Ich dachte ihr hättet darüber geredet." "Nein haben wir nicht. Und ich habe auch nicht vor ihn so schnell zu verzeihen. Auch wenn er es nicht mit absicht getan hat. Das Vertrauen ist weg." Beim reden setze ich mich aufs Bett und Maya sich neben mich. "Und wenn er dir zeigt dass du ihm vertrauen kannst?" Zweifelnd sehe ich sie an. Wir unterhalten uns noch etwas über Gott und die Welt ehe sie auch in ihr Zimmer geht und mich nun alleine zurück lässt. Grübelnd kuschel ich mich in meine Decke und sehe an die Zimmerdecke. 'Soll ich ihm eine Chance geben? Aber was ist wenn es wieder passiert?' Seufzend schließe ich meine Augen und drifte in meine Traumwelt ab.
---------------------------------------------------------------------
Heyyy Leute! Ich bin gerade ziemlich im Stress was die Schule betrifft und deswegen seid mir bitte nicht böse wenn mal eine ganze Zeit kein neues Kapitel kommt. Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar und Ideen von euch.
Eure Lena ;*
DU LIEST GERADE
Ich am Set von Descendents? (Cameron Boyce ff) *pausiert*
FanfictionHope ist die Tochter einer der Stylisten an dem Set von Descedents. Sie ist sofort begeistert und als sie auch noch eine kleine Rolle in diesem Film bekommt kann sie zuerst nicht glauben was passiert. Was passiert jedoch, wenn die gespielten Gefühle...