Teil4

873 33 3
                                    

"Leute, es geht weiter bitte alle auf position." Ich will gerade mit Cam und den anderen zu Kenny gehen da wird mir plötzlich schwarz vor Augen. "Cam." Er sieht zu mir und ich fange schon an zu zittern. Die anderen merken nichts davon als er auf mich zu kommt und ich krampfhaft nach der Tablettenpackung suche. Er hilft mir und gibt mir eine Tablette welche ich schnell ohne Wasser schlucke. Langsam sehe ich wieder alles klar und sehe ihn dankend an. Wir gehen gemeinsam wieder zu den anderen welche schon auf position stehen. "Wir drehen jetzt die Szene mit Maleficent." Das ist die erste Szene wo ich einen Text haben werde da Maleficent mich mehr mag als Mal. Wir fangen an die Szene zu drehen und als ich gerade anfangen will zu sprechen lacht Sofia los und wir steigen mit ein. Jetzt dürfen wir alles von vorne drehen. Kenny ist nicht so sehr begeistert davon. Nach etlichen weiteren versuchen ist die Szene endlich im kasten und wir können an der nächsten arbeiten. Während die anderen vor sich hin meckern dass wir keine Pause haben nehme ich mir carlos auf den Arm und folge Kenny. "Hey, was machen wir jetzt noch?" Er sieht zu mir runter und sagt:" Jetzt drehen wir die Szene wo ihr im Haus von Maleficent seid und Mal sich mit ihr streitet." Nickend gehe ich wieder zu den anderen und setze mich auf meinen Platz welcher aus einem Stuhl besteht. Während der Szene kann ich kaum ernst bleiben Weil Carlos ja so große Angst vor Hunden haben soll. Natürlich merken das die anderen und sehen ab und zu grinsend zu mir. Bin ich froh dass ich nicht reden muss sondern nur gelangweilt da sitzen soll. "Und Cut!" Erleichtert atmen wir auf und machen uns auf den weg um noch etwas zu essen. "Hey wie währe es wenn wir uns was bestellen?" Wir stimmen Booboo zu und Dove ruft derweil den Pizza Lieferant an. Ich bestelle mir eine Pizza Salami während die anderen sich gerade um das Heft streiten wo drinnen steht welche Pizzen es gibt. "Jungs jetzt entscheidet euch." Sofia welche auch schon genervt ist verdreht die Augen und endlich bestellen sie ihr Essen. "So, und während wir warten gehen wir uns am besten umziehen." Ich gehe zu meiner Mutter welche mir die Sachen abnimmt. "Und wie war dein Tag?" "Ganz gut und mit den anderen verstehe ich mich auch schon super." "Das freut mich und deine Krankheit?" Ich zucke nur mit den Schultern und erkläre ihr was heute vorgefallen ist. Sie hört mir schweigend zu und sagt schließ:" Ich hoffe das Cameron gut auf dich aufpasst wenn er sowas auch hat." Ich schweige weiter und sehe sie an. Schließlich entlässt sie mich und ich gehe wieder zum Wohnwagen wo die anderen schon warten. "Sorry ich musste noch mit meiner Mutter reden." Sie nicken mir Verständnisvoll zu und ich sehe erst jetzt, dass Booboo und Cameron die Pizzen tragen. Lachend nehme ich ihnen etwas ab und wir gehen rein. "Also, wie währe es wenn wir Carlos jetzt ein paar Tricks bei bringen?" Natürlich stimmen mit die anderen zu und so beginnen wir. Zuerst lernt er sitz, dann Platz und natürlich noch ganz viele andere Sachen wie die Rolle. Zwischendurch kriegt er natürlich immer ein Leckerli und wir müssen ab und zu lachen weil er so süß aussieht. Die Stimmung ist sehr ausgelassen und jeder scheint in dem Moment glücklich. "Ich denke wir gehen jetzt wieder rüber. Gute Nacht euch." Mit diesen Worten gehen Dove und Sofia raus und lassen uns drei hier zurück. "Also ich gehe mich jetzt auch mal umziehen",sagt Booboo und verschwindet auf die Toilette. Als ich mich zu Cam drehe laufe ich rot an denn er ist gerade dabei seine Sachen auszuziehen. "Kannst du das nicht später machen Cameron?" Ich halte mir die Hand vor die Augen da ich sonst starren würde und er kichert nur. "Kannst wieder schauen." Er liegt jetzt im Bett und ich gebe ein schnauben von mir. Aus Rache ziehe ich mich auch provokant vor ihm um und schlüpfe in das shirt was er mir gegeben hat. "Mach nen Bild. Halt länger." Ich lache als ich seinen Gesichtsausdruck sehe und lege mich schließlich neben ihn. Booboo kommt nach ner Weile auch wieder und wünscht uns noch eine gute Nacht was wir erwidern. Diesmal drehe ich mich zu Cam und kuschle mich an seine Brust worüber er leicht lacht. Gespielt verärgert will ich mich wieder um drehen als er mich jedoch fest hält und mich zu sich zieht. Lächelnd schlafe ich schließlich ein.

Ich am Set von Descendents? (Cameron Boyce ff) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt