Teil 8

707 22 3
                                    

Wir kommen am Set an und steigen aus dem Auto. Schweigend gehe ich zum Wohnwagen und setze mich auf das Bett von mir und Cam. "Hope was hat deine Mutter gesagt?" Ich sehe schweigend zu Sofia welche mich fragend ansieht. Cameron antwortet:" Sie wohnt ab jetzt bei mir und meinen Eltern." Sofia sieht zu mir und setzt sich neben mich. Aus einer umarmung wird jedoch ein Gruppenkuscheln und ich bin mittendrin. "Ich kann das nicht." "Wir sind für dich da Hope das weist du." Dankend schaue ich zu Dove und sage leise:" Danke Leute ich bin so froh euch zu kennen." Sie lächeln mich an und Sarah schreit plötzlich:" Wir bestellen jetzt Pizza und quatschen." Wir stimmen ihr zu und nachdem die Pizza bestellt ist breiten wir decken und Kissen auf dem Boden aus. "Also Hope, Kenny hat die premiere und alles verschoben da ja morgen die Beerdigung ist und wir werden mit dir kommen als deine Unterstützung ja?" Ich nicke und frage: "Ähm, ich habe noch nie irgendwie ein Interview gehabt muss ich da was beachten?" Sie lachen und Sofia antwortet: "Am besten verhällst du dich normal und verrätst nichts von Film." "Wo ist eigentlich Carlos?" In dem Moment klopft es an der Tür und Kenny steht davor mit Carlos auf dem Arm und Pizzen neben sich. "Danke Kenny. Für alles." Er lächelt mich warmherzig an ehe er sich umdreht und geht. Wir essen Pizza und ich kuschel etwas mit Carlos ehe sich Mitchell, Sarah, Dove und Sofia verabschieden. Booboo, Cam und ich gehen schließlich auch ins Bett da morgen ja die Beerdigung meiner Mutter ist.

Zeitsprung nächster Morgen auf den Weg zur Beerdigung:

Die Jungs tragen alle schwarze Anzüge und wir Mädels tragen schwarze Kleider wie es sich gehört.

Mein Kleid:

Sofias Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofias Kleid:

Sarahs Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sarahs Kleid:

Sarahs Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doves Kleid:

Als wir am Friedhof ankommen nimmt Cam meine Hand und wir gehen gemeinsam zum Grab meiner Mutter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir am Friedhof ankommen nimmt Cam meine Hand und wir gehen gemeinsam zum Grab meiner Mutter. Viele Leute sind heute gekommen da meine Mutter von vielen geliebt wurde. Als schließlich die Beisetzung beginnt trete ich vor um einige Worte zu sagen. "Zwischen mir und meiner Mutter gibt es eigentlich nichts unausgesprochenes. Sie war ein herzensguter Mensch und für mich nicht nur eine Mutter sondern auch eine beste Freundin. Und obwohl sie jetzt nicht mehr da ist so wird sie doch imer in meinem Herzen bleiben." Zwischendurch laufen mir immer mal Tränen aus den Augen und ich wische sie schnell weg ehe ich weiterspreche: "Sie hatte noch so viel vor und das auch mit mir. Ich hoffe, dass sie Stolz auf mich ist und ich eines Tages sagen kann, ich habe es für meine Mutter geschafft, dass beste aus meinem Leben zu machen." Nachdem ich geendet habe lege ich eine weiße Rose auf ihren Grabstein und gehe wieder an die Seite. Nachdem auch andere einige Worte für sie gesagt haben wird das Grab schließlich geschlossen und es löst sich langsam alles auf. Ich gehe nochmal nach vorne und hocke mich vor ihr Grab. In den Moment kommt ein Sonnenstrahl durch die Wolkendecke und leuchtet auf mich. "Ich werde dich nicht enttäuschen Mom." "Hope, kommst du kurz?" Ich sehe auf und nehme die Hand von Cam welche er mir anbietet. "Hope das sind meine Eltern." "Unser herzlichstes Beileid Hope." "Danke Mr.Boyce." "Ach bitte, nenne mich Victor schließlich wohnst du ja jetzt so gesagt bei uns." Ich lächle leicht und unterhalte mich noch etwas mit Victor und Libby. Unter anderem erfahre ich, dass sie noch eine Tochter namens Maya haben welche jedoch heute nicht hier ist. Nachdem ich auch von anderen bemitleidet wurde gehe ich zum Wagen wo Kenny, Dove, Sofia, Sarah, Mitchell, Booboo und sogar Brenna warten. Wahrscheinlich ist Brenna nur gekommen weil Kenny sie gebeten hat. Wir steigen ein und fahren wieder zum Set. "Hope wir haben die veranstaltung auf morgen verschieben können schaffst du das?" Ich nicke Kenny zu und lehne meinen Kopf an die Schulter von Cam. Brenna sieht mich daraufhin wütend an und sagt zu Cameron: "Wollen wir später noch unseren text durchgehen?" Dove mischt sich jedoch ein und sagt: "Brenna, jetzt da Hope mit spielt bist du nicht länger die Freundin von Carlos im Film schon vergessen?" Brenna dreht sich eigeschnapt weg und ich sage leise zu Dove dankeschön. Wir kommen am Set an und steigen aus. "Leute wir drehen heute noch eine Szene dann habt ihr den rest des Tages Frei. Ich brauche auch nur Dove und Mitchell dafür." Während die beiden sich verabschieden gehen wir uns was zu essen holen. Ich sehe auf meine Uhr und muss fest stellen, dass es bereits Abends ist. Wie schnell die Zeit doch vergehen kann. Wir holen uns alle noch was zu essen und als ich zu unserem Tisch gehe setzt sich Brenna neben Cameron. Ich schnaube und setze mich neben Sarah. Während Brenna sich immer wieder an Cams Arm fest klammert versuche ich so gut wie gar nicht zu ihnen zu schauen. Nach ner Zeit reicht es mir und ich stehe auf und bringe mein Essen weg. "Hope warte kurz!" Ich drehe mich zu Cam um und frage sauer: "Was willst du?" "Bist du sauer auf mich?" "Ich? Nein. Wieso sollte ich auf dich sauer sein. Es ist deine Sache mit wem du dich ab gibst und mit wem du flirtest." "Was?" "Ja du hast schon richtig verstanden und jetzt entschuldige mich ich gehe schlafen." Wütend drehe ich mich um als ich am Arm fest gehalten werde. "Hope Brenna steht auf mich aber ich nicht auf sie das weißt du oder?" "Das sah aber beim Essen anders aus Cameron." Ich entreiße ihm mein Arm und sage noch: "Kannst mit mir reden wenn dir klar ist wen von uns beiden du willst. Gute nacht." Mit dem Worten verschwinde ich ihm Wohnwagen und ziehe mich um. Carlos kommt zu mir und ich nehme ihn auf den Arm und lege ihn an das Fußende des Bettes. Als mir wieder schwarz vor Augen wird nehme ich zittern und so gut ich kann eine Tablette aus meiner Packung und schlucke sie schnell mit Wasser runter. Meine Sicht klärt sich wieder und das Zittern hört auf. Als ich im bett liege und schon fast schlafe höre ich 2 Stimmen draußen. "Hör zu Brenna ich liebe dich nicht sondern Hope und das musst du akzeptieren." "Aber Cammy ich liebe dich doch und sie ist nicht gut genug für dich." "Das hast du nicht zu entscheiden Brenna also lass mich in ruhe." Ich muss mir ein lachen verkneifen und tu so als wenn ich schlafe als Cam sich neben mich legt. "Hope ich liebe dich." Wahrscheinlich denkt er ich schlafe jedoch sage ich noch ganz leise: "Ich dich auch." Ich kann mir vor stellen, dass er nicht damit gerechnet hat aber auch lächelt. Wir schlafen ein und das Letze was ich mit bekomme ist, wie Booboo in den Wohnwagen kommt.

Ich am Set von Descendents? (Cameron Boyce ff) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt