Am nächsten Morgen Wache ich überraschender Weise alleine auf. Verschlafen sehe ich mich um und sehe, dass Cameron und Booboo nicht mehr im Wohnwagen sind. Gähnend stehe ich auf und tapse verschlafen ins Bad. Nach meiner Morgenroutine gehe ich hinaus und sehe Kenny an einem kleinem Monitor. "Hey Kenny, wo sind denn alle?" "Beim Set wir drehen die letzen Szenen, du bist auch gleich dranne also mach dich erstmal fertig." Ich nicke und laufe los als ich etwas neben einem Wohnwagen höre. Ich schaue um die Ecke und bleibe versteinert stehen. "Du bist für mich gestorben!" Da steht tatsächlich Brenna und Cameron welche sich küssen. "Hope warte!" Ich renne weinend Weg und schreie noch:" Ich hoffe du bist jetzt glücklich denn ich bin weg!" Er ruft mir noch zu, dass ich stehen bleiben soll aber ich renne weiter. "Hey Hope was ist passiert?" Ich bleibe vor Sofia stehen und sie sieht mich besorgt an. Schnaubend sage ich:" Frag das am besten Brenna und Cameron." Sie sieht mich fragend an als Dove dazu kommt. Ich frage sie:" Kann ich die letzen Nächte bei euch schlafen?" Sie nickt mir zu und ich gehe weinend weiter zur Stylistin welche mich fertig Macht. Nach gefühlten Stunden ist sie endlich fertig und ich gehe mit roten Augen zu Kenny. "Oh Hope was ist denn passiert? Bist du wirklich bereit für die Szene wo du Carlos küsst?" Ich nicke nur und nehme ein Taschentuch was er mir hin hält. Ich gehe auf meine Position und sehe Cameron vor mir. In der Szene ist alles normal und wir beide spielen unsere Rollen perfekt bis Kenny sagt dass alles im Kasten ist. Mit monotonen Gesichtsausdruck gehe ich wieder weg und setze mich auf einen Stuhl wo mein Name drauf steht. "Hope können wir bitte darüber reden?" Lachend erwidere ich:" Hör zu Cameron, ich habe alles gesehen und es ist deine Sache wem du deine Zunge in den Hals steckst. Werd mit ihr glücklich denn du bist für mich gestorben. Ich werde auch bei den Mädels jetzt schlafen und wohnen werde ich bei Dove im Haus." Er sieht mich erschrocken an und fragt:" Das willst du mir wirklich antun?" "Natürlich. Denn was anderes hast du nicht verdient." Sofia kommt zu mir und sieht Cameron sauer an. Anscheinend hat sie alles gehört und fragt Cameron:" Wie konntest du nur?" Er sieht sie an und sagt:" Sie hat mich geküsst und nicht ich sie. Sie hat gedroht dir was an zu tun!" Beim Reden wendet er sich an mich und sieht mich flehend an. "Bitte lass es mich dir beweisen dass ich nur dich liebe." Ich sehe ihn an und sage nickend:" Du hast Zeit bis wir mit dem Drehen komplett fertig sind." Er sieht mich lächelnd an aber als er mich umarmen will weiche ich zurück und gehe zu Sarah um die Szene von Dove und Mitchell mit an zu sehen. Nachdem sie fertig sind kommt Brenna auf mich zu. Ich sehe sie monoton an während sie sagt:" Es tut mir leid Hope dass ich Cameron geküsst habe. Ich wollte eure Beziehung zerstören aber nicht ihn. Ich hoffe du kannst mir verzeihen und ich wünsche euch noch viel Glück." Ich reagiere gar nicht darauf und sie geht wieder weg. "Hope ich weiß es ist schwer und deswegen machen wir uns einen Shoppingtag." Ich lächle leicht und danke ihr ehe ich wieder in den Wohnwagen gehe um meine Sachen in den von Sofia, Dove und Sarah zu bringen. Als ich eintrete liegt ein riesiger Teddy bei meinen Sachen. Mit fragenden Gesichtsausdruck gehe ich auf den zu und lese mir den kleinem Zettel durch welcher daneben liegt.
Hope, ich weiß dass ist keine Entschuldigung aber dieser Teddy ist ein kleines Geschenk. Damit du jemanden zum Kuscheln hast nachts.
In Liebe, dein Cam.Seufzend nehme ich ihn auch mit und gehe voll bepackt zu den Mädels. "Oh warte lass mich dir helfen." Ich sehe Sarah dankend an welche schließlich fragt:" Ist der Teddy von Cameron?" Ich nicke und sie kichert leicht so wie ich. "Wie viele Szenen drehen wir noch?" Sie überlegt kurz ehe sie antwortet:" Es kommt noch eine Tanzszene und ansonsten noch eine wo wir alle dabei sind." Ich nicke und als wir am Wohnwagen ankommen lege ich meine Sachen erstmal irgendwo ab. "Lass uns erstmal zurück zum Set und Kenny fragen ob er uns noch braucht." Ich Folge ihr und als wir die Bestätigung haben, dass Sofia, Dove, Sarah und ich nicht gebraucht werden mehr gehen wir erst zu einer Stylistin um wieder normal zu werden und danach zum Auto um in die Stadt zu fahren. Ich setze vorne und Dove fährt während Sofia und Sarah hinten sitzen.
DU LIEST GERADE
Ich am Set von Descendents? (Cameron Boyce ff) *pausiert*
FanfictionHope ist die Tochter einer der Stylisten an dem Set von Descedents. Sie ist sofort begeistert und als sie auch noch eine kleine Rolle in diesem Film bekommt kann sie zuerst nicht glauben was passiert. Was passiert jedoch, wenn die gespielten Gefühle...