Teil 16

476 14 2
                                    

Wir kommen am Park an und ich nehme Carlos die Leine ab woraufhin er sofort los rennt. "Hör mal Hope, Cameron kann manchmal ziemlich blöd sein aber glaub mir er ist ein guter Mensch." Sauer sehe ich Maya an und sage:" Das glaub ich nicht. Du hast doch gesehen was er tun wollte. Alleine das beweist, dass er nicht der ist für den er sich ausgibt." Sie schüttelt seufzend den Kopf und spielt an ihrem Handy. Dove neben mir telefoniert gerade mit Kenny wegen der Premiere heute abend wo ich aber nicht richtig zu höre. "Hope wir werden von einer Limousine abgeholt und keine Sorge, dort sind nur Sofia, Sarah du und ich drinnen. Die Jungs sind in einer anderen." Als Zeichen dass ich verstanden habe nicke ich und rufe Carlos zu mir. Er legt sich neben mich und ich fange an ihn zu streicheln als er anfängt meine Hand ab zu lecken. Mittlerweile weiß ich, dass er sowas nur macht wenn ich kurz vor einem Anfall stehe. Ich greife in meine Tasche und hole die Tabletten raus. "Was ist das?" Ich drehe mich um und sehe Dove vor mir stehen welche mich auffordernd ansieht. "Das sind nur Vitamin Tabletten." Sie sieht nicht überzeugt aus jedoch lässt es so stehen und setzt dich zu Maya. Erleichtert atme ich aus und streichel Carlos weiter welcher mittlerweile schon ziemlich groß geworden ist. Er geht mir schon bis zu den Knien."Kommt, wir müssen wieder zurück in 3 Stunden holt uns die Limousine ab." Ich nicke Dove und Maya zu und gemeinsam machen wir uns auf den Weg zurück zum Haus. Angekommen rennen wir alle erstmal in mein Zimmer um uns fertig zu machen. Während Dove sich ihr Kleid anzieht macht Maya mir die Haare und mein Make-Up. "Du siehst wunderschön aus Hope und jetzt komm du musst dich noch an ziehen." Ich stehe auf und Dove setzt sich hin damit Maya auch sie hübsch machen kann. "Mädels die Limousine ist da beeilt euch!" Wir sehen uns geschockt an und nehmen während wir uns beeilen nach unten zu kommen noch schnell unsere Taschen. "Viel Spaß euch beiden wir sehen uns später,"verabschiedet uns Maya und wir laufen zur Limousine wo auch schon Sofia drinnen sitzt. "Na du. Wo sind Sarah und Brenna," frage ich sie und sie zuckt nur mit den Schultern. Als wir alle sitzen fährt der Chauffer los und hinter uns die Limo wo die Jungs drinnen sitzen fährt hinter uns her. "Seid ihr aufgeregt?" Sie alle nicken auf meine Frage und ich atme noch einmal tief durch. Wir halten vor einem Kino und ich sehe schon die ganzen Menschen. Die Tür geht auf und im gleichen Moment fange die Kameras an zu blitzen. Zuerst steigen die anderen aus ehe ich es auch tue. Etliche fotos werden von mir geschossen und ich kann mich zuerst gar nicht orientieren, bis mich jemand an die Hand nimmt und mit mir zu den anderen läuft welche schon fleißig Autogramme geben und Bilder machen. "Es tut mir leid Hope was vorhin passiert ist." Ich sehe nun nach links wo Cameron steht und meine Hand hällt. "Ja klar." Mit den Worten entziehe ich mich seiner Hand und laufe lächelnd weiter über den roten Teppich. "Hope? Eine Frage?" Ich drehe mich zu der Reporterin und sie fährt fort: "Stimmt es dass sie sich mit Cameron Boyce zerstritten haben?" Ich antworte: "Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung aber mehr auch nicht." Natürlich lüge ich vor dem Kameras jedoch muss das ja niemand wissen. "Und wie denken sie wird der Film?" "Ich denke er wird unglaublich. Da nicht nur Kenny extrem erfahren ist sondern auch weil wir alle unser Herzblut gegeben haben." "Und würden sie sagen sie sind eine Familie geworden?" "Auf jeden Fall. Ich kann mir jetzt schon kaum vor stellen die anderen nicht zu kennen." Die Reporterin schreibt alles auf und fragt mich am Ende noch wegen einem Foto wo ich natürlich nicht nein sage. Lächelnd verabschiede ich mich und gehe weiter um noch ein paar Autogramme zu geben und Bilder zu machen. Als ich ein kleines Mädchen sehe welches versucht nach vorne zu gelangen mit einem Bild von mir lächel ich und sage dem Security Mann dass er die Kleine mal nach vorne holen soll was er auch macht. Sie kommt auf mich zu und ich beuge mich zu ihr herunter um ihr ein Autogramm zu geben. "Denkst du ich werde auch mal Berühmt Hope?" Ich lächle sie an und sage: "Wenn du daran glaubst kannst du alles schaffen." Sie quitscht und rennt zu ihrer Mutter wo sie stolz das unterschriebene Bild zeigt. Ich gehe weiter zu den anderen welche schon vorne stehen um die letzen Fotos zu machen. Ich geselle mich zu ihnen und mache mit jedem auch eins bis Kenny sagt wir sollen uns mal als eine ganze Gruppe aufstellen. Ich stehe neben Booboo und Sarah und lächle in die Kameras. Wir gehen immer weiter und kommen letztendlich am Kino an wo wir rein gehen. Ich sitze neben Cameron und Dove worüber ich nur halbwegs erfreut bin. Als der Film nun endlich anfängt lachen wir uns nicht nur gegenseitig aus sondern sind auch überrascht darüber, wie gut der Film doch eigentlich ist. "Also Leute, ich bin sehr stolz auf euch dass der Film so gut geworden ist und ein herzliches Dankeschön an alle die mitgewirkt haben." Wir umarmen alle Kenny welcher das gesagt hat und ich mache mich mit Dove auf den Weg aus dem Kino hinaus.

Ich am Set von Descendents? (Cameron Boyce ff) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt