"Hope komm aufstehen! Heute ist der letze Tag wo wir Drehen!" Ich werde durch das Geschrei von Sarah geweckt welche grinsend vor mir steht. Erst jetzt bemerke ich, dass ich noch immer auf Cam liege und stehe mit hochrotem Kopf auf. Dadurch wird auch Cameron wach und sieht sich verschlafen um. "Was ist denn los?" "Heute ist der letzte Tag Dummerchen." Ich lache als Sarah das sagt und gehe mir einen Pulli aus meiner Tasche holen so wie eine Jogginghose. "Also Leute, ich bin mal bei der Maske falls mich jemand sucht." Ich verabschiede mich und trete aus dem Wohnwagen. Heute ist es ziemlich bewölkt aber trotzdem warm. In der Maske angekommen setze ich mich auf den Stuhl als Kenny rein kommt. "Hope heute kommt ein Reporter welcher mit dir einen Tag am Set verbringt." Ich nicke ihm lächelnd zu und gehe schließlich wieder hinaus wo ich auch gleich den Reporter sehe. "Guten Tag, ich darf dich doch duzen oder?" Ich nicke ihm lächelnd zu und sage noch: "Ja na dann führe ich euch erstmal rum ich habe noch etwas Zeit ehe die Szene mit mir gedreht wird." Wir machen uns auf den Weg zu den Wohnwagen. "Also Hope, wie ist es für dich an so einem Set zu sein von Disney?" "Ich war zuerst total aufgeregt aber als ich schließlich alle besser kennengelernt habe ist auch die Aufregung verschwunden." Er nickt und schreibt sich etwas auf. "Also, hier sind wir auch schon bei den Wohnwagen von uns wo wir drinnen schlafen und uns mal so treffen um nen ruhigen Abend zusammen zu verbringen." "Und wo schläfst du?" "Normalerweise bei Booboo und Cameron aber da heute ja die letze Nacht war haben wir alle bei Sarah, Dove und Sofia gechlafen als kleine Abschiedsparty so gesagt. Und nebenan gleich sind wir bei der Maske und direkt daneben ist unsere Kleidung. Ich nehme euch mal mit rein." Wir gehen hnein und ich begrüße alle die auch da sind. "Hier sind meine Sachen welche ich im Film trage. Ich finde ja die Kombi aus der lila-blauen Lederjacke und dem schwarzem Shirt mit der weißen Hose am besten. Die vereint so irgendwie alles in einem." Der Reporter nickt und fragt mich noch etwas weiter aus und ich zeige ihm noch einige andere Sachen am Set bis ich von Kenny gerufen werde und mich vom Reporter verabschiede. "Also Hope, jetzt kommt die große Tanzscene und dann sind wir fertig." Ich nicke ihm zu und begebe mich auf meine Position auf der Bank. Es ist geplant, dass Carlos und Jay sich neben mich setzen und ich schließlich mit Carlos tanze. Wie immer gibt es einige Patzer zwischendurch und wir brauchen länger als gedach für die Szene. "Und Cut!" Wir jubeln und klatschen als Kenny sagt: "Wir sind jetzt offiziell fertig und bereit für die Premiere!" Es entsteht schließlich eine riesige Gruppenumarmung und alle Sorgen sind für einen Moment vergessen. Wir gehen noch zur Maske wo wir abgeschminkt werden und uns umziehen. "Okey also ich denke wir packen unsere Sachen und fahren nach Hause,"sagt Dove. "Hope was ist jetzt eigentlich mit dir," fragt Sofia. Ich sehe abwechselnd zu Dove und Sofia. "Ähm, naja ich weiß nicht." "Du kannst jederzeit zu mir. Ich habe dir ja meine Nummer und meine Adresse gegeben," sagt Dove zu mir. Dankend umarme ich sie und höre hinter mir Cameron sagen:" Meine Eltern sind da um uns ab zu holen. Also wenn du mit kommen möchtest." Ich nicke ihm zu und verabschiede mich von der Crew und meine Freunden ehe ich Cam folge. "Hallo Hope. Zu Hause warten Libby und Maja welche schon das Essen kochen." Leicht überfordert nicke ich und setze mich ins Auto nachdem ich meine Sachen darin verstaut habe. Cameron sitzt neben mir auf dem Rücksitz und redet mit seinem Vater während ich aus dem Fenster schaue. "Hope wir sind da. Du kannst schon mal rein gehen deine Sachen bringt dir Cameron. Natürich hast du auch dein eigenes Zimmer welches gegenüber von seinem ist." "Danke Victor." Er sieht mich lächelnd an und ich steige aus. Geschockt sehe ich das große Haus vor mir an und gehe langsam drauf zu. Die Tür öffnet sich und mir kommt ein junges Mädchen entgegen. "Hallo, ich bin Maya die Schwester von Cameron. Du musst Hope sein. Komm mit ich zeige dir dein Zimmer." Sie zieht mich mit sich nach oben ehe ich auch nur etwas dagegen sagen kann. "Ich hoffe es gefällt dir." Sie öffnet die Tür und ich staune nicht schlecht. Die Wände sind weiß während die Möbel schwarz sind außer das große Himmelbett. "Es ist der wahnsinn." "Ich habe es selber gestaltet und da du ja schwarz so magst dachte ich, kann man die Möbel in dieser Farbe halten." Ich sehe sie fragend an und sie sagt noch dazu: "Cam hat viel von dir erzählt." Sie kichert und ich werde rot. "Maya komm runter es gibt essen! Und bring Hope bitte mit!" Wir hören eine Frauenstimme von unten schreien und Maya zieht mich mal wieder mit sich. Unten angekommen sitzen schon alle am Tisch und ich setze mich neben Cameron. "Du musst Hope sein, ich bin Libby und hoffe du fühlst dich hier wie zu Hause." "Danke Libby, das Zimmer ist sehr schön und vielen dank, dass ich hier wohnen darf." "Das ist doch selbstverständlich, deine Mutter war eine alte Klassenkameradin von mir und du gehörst ja praktisch schon zur Familie." Ich lächle Libby dankend an und fange an zu essen. Es gibt Kartoffelsuppe welche einfach köstlich schmeckt. Als wir fertig sind helfe ich noch den Tisch ab zu decken. "Hope können wir kurz reden?" Ich drehe mich um und sehe Cameron vor mir. Stimm nicke ich und folge ihm in sein Zimmer welches überraschend ordentlich ist. "Also, ich hoffe dass du meine Entschuldigung annimst. Sowas wie mit Brenna wird nie wieder passieren. Das verspreche ich dir." "Versprich nichts was du nicht halten kannst. Es ist passiert, und es wird wieder passieren." Er sieht nach meinen Worten auf den Boden und sage noch seufzend: "Also gut, lass mich darüber nachdenken ich gehe ins Bett. Gute Nacht." Er will mich umarmen jedoch flüchte ich aus seinem Zimmer. Ich gehe nochmal die Treppen runter und wünsche Libby, Victor und Maya eine gute Nacht ehe ich in mein Zimmer gehe und mir das Shirt von Cameron aus meinem Koffer nehme welche ich jedoch erst morgen ausräumen werde. Ich gehe auf eine Tür zu und dahinter befindet sich ein Badezimmer. Staunend gehe ich hinein und betrachte alles. Eine große Badewanne mit Dusche und ein großes Waschbecke mit Spiegelschrank sowie eine Toilette. Ich ziehe mir meine verschwitzen Sachen aus und werfe sie in den Wäschekorb welcher hier steht. Müde lege ich mich in das weiche Bett und schalte noch die Nachttischlampe aus ehe ich die Augen schließe und einschlafe.
DU LIEST GERADE
Ich am Set von Descendents? (Cameron Boyce ff) *pausiert*
FanficHope ist die Tochter einer der Stylisten an dem Set von Descedents. Sie ist sofort begeistert und als sie auch noch eine kleine Rolle in diesem Film bekommt kann sie zuerst nicht glauben was passiert. Was passiert jedoch, wenn die gespielten Gefühle...