Filme

408 31 24
                                    

"Welche Filme kennst du eigentlich?", fragte John während er zusammen mit Sherlock auf der Couch saß. "Keine beim Namen", antwortete er ihm.

"Der Herr der Ringe?"

"Nein."

"Matrix?"

"Was?"

"Zurück in die Zukunft?"

"Nope."

"Nicht mal Indiana Jones oder Jurassic Park?"

"Was sind das für bescheuerte Namen?"

"Klassiker."

Er antwortete nur mit einem Brummen und schlang seine Arme um John. "Wenn du die Filme nicht kennst, könnten wir doch einen der Filme gucken?" "Langweilig." Er kuschelte sich nur noch mehr an John und schloss seine Augen. "Aber wenn du unbedingt willst...", brummte Sherlock.

"Du weist schon das ich die Filme ausleihen muss." "Dann nicht. Nicht jetzt, mach das morgen. Jetzt darfst du nicht aufstehen", murmelte Sherlock und kuschelt sich an John. "Ich hab dir doch schon mal gesagt, dass du mich nicht wie einen Teddybären an dich drücken sollst, Sherl", sagt John gespielt genervt. "Und du solltest mich nicht Sherl nennen... Hamish", er grinst hämisch.

"Sehr witzig...", er lacht leicht und lehnt sich Sherlock entgegen. Sanft küsst er ihn auf die Wange und kuschelt sich an Sherlocks Brust. "Tee?", fragt John nach. "Versuchst du weg von mir zu kommen?" "Nein, nur dir einen Gefallen zu tun", sagte John ihm un schloss seine Augen, während er Sherlocks Herzschlag zuhörte. 

Mit einem, "Hmm", stimmte er ihm zu und genoss mit einem Seufzer Johns Nähe. "Du weist das ich dich liebe", murmelte John. "Erst seit du es mir gesagt hast", murmelte er zurück.

Obwohl es so aussah als ob sie schlafen würden, genossen sie eigentlich nur die Anwesenheit des anderen. Sherlock hielt eigentlich nichts von romantischen Aktivitäten, so sagt er es zumindest. Doch wenn er so mit John auf dem Sofa kuschelte, schmolz diese Fassade dahin.

"Bett?", fragte Sherlock nach einiger Zeit des genießens. "Hm... ja, warum nicht? Auf der Couch schlafen ist ungemütlich", bestätigte John und küsste Sherlock auf die Wange.

Leicht wiederwillig lies Sherlock John los und stand auf. John tat das selbe und sie gingen durch die Wohnung in Sherlocks Schlafzimmer. Nun ja, seit seit einem Jahr nicht mehr nur seines.

Nachdem jeder sich einen Schlafanzug angezogen hatte, legten sie sich auch schon hin. Direkt nebeneinander. Auch hier wollten sie natürlich nicht aufhören. Er schlang seine Arme um John, welcher sich an ihn drückte.

"Das könnte ich den ganzen Tag machen", murmelte John. "Ich nicht." "Ich hasse dich". "Ich dich auch", flüsterte Sherlock mit einem Lächeln und küsste John auf die Stirn. "Idiot", murmelte er und drückte sich näher an Sherlock.

Dieser lehnte seine Stirn an Johns und küsste ihn Sanft auf die Lippen.

Leise flüsternd hauchte er dann:

"Ich liebe dich."

----------------------

Hier ein sehr kurzes mit einfachem kuscheln. Ich habe letztens zu viel bitter-süßes geschrieben und wollte euch mal einen kleinen Gefallen tuen, anlässlich der 1K READS! Ich kann es immer noch nicht glauben!!! Das ist meine erste Story, welche sich nur ums schreiben dreht mit 1K reads (anderes ist mein Zeichenbuch). Als ich das heute Morgen gesehen habe hatte ich erstmal einen Anfall.

Vielen Dank ❤️

〜(꒪꒳꒪)〜

Johnlock OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt