Überanstrengungen (Teen!lock)

568 31 7
                                    

John POV:

Ich schwang meiner Sporttasche über meine Schulte un verließ die Umkleidekabine. Wie gewohnt ging ich den Weg zum Hauptausgang der Schule.

Als ich aber um die Ecke bog sah ich wie ein Haufen Schüler einem anderem ins Gesicht schlugen. Der Junge hatte braune kurze Haare und der, welcher ihn schlug ein hässliches Grinsen im Gesicht.

Ich war mir sicher das wenn ich einmischen würde, ich nicht verschont bleiben würde. Also nam ich den längeren Weg, vorbei an kleineren Hallen, welche für verschiedene Dinge genutzt wurden.

Der weg dauert zwar länger, führt aber an den anderen Schülern vorbei. Ich sah wie eine der Türen offen stand wollte ich einen kurzen Blick erhaschen.

Es war unteranderem ein Raum für Ballet, weshalb ich mir erhoffte ein paar hübsche Mädchen zu sehen.

Da lag ich halbwegs falsch. Als ich durch die Tür ging, sah ich jemanden mit stämmiger Figur von hinten. Für einen Jungen zu zierlich doch wiederum für ein Mädchen ziehmlich muskulös. Ich ging aber trotzdem von einem Mädchen mit kurzen schwarzen Locken aus.

Auf einmal brach sie zusammen und stöhnte auf. Es war ein stöhnen vor schmerzen und die Schwarzhaarige krümmte sich. Um ehrlich zu sein klang der Schmerzenslaut auch nicht ganz so feminin, aber jeder ist wie er ist oder nicht?

Ich lies meine Tasche fallen und rannte auf sie zu. Ich zögerte kurz, rannte dann aber auf das Mädchen zu. Schlitternd kam ich neben ihr zu Boden.

"Geht es dir gut?!", fragte ich aufgeregt. Sie sah mich sauer an und ich errötete kurz. Es war die ganze Zeit ein Junge gewesen! Und er sah nicht mal schlecht aus...

Sein wutverzertes Gesicht entspannte sich aber wieder als er mir in die Augen sah.

Sherlock POV:

Mein Bauch schmerzte höllisch, doch trotzdem machte ich nun die Übungen, welche mir meine Ballett Lehrerin aufgetragen hatte.

Ich liebe es zu tanzen, warum also aufhören? Die erste Übung war auch schon gut verlaufen.

Von wegen schwacher Freak!

Ich hob mein linkes Bein an und spürte anschließend einen starken schmerz. Die Kraft in meinem Körper verließ mich kurzzeitig und ich lies mich auf dein Boden fallen.

Vor schmerzen stöhnte ich zischend auf und schlug in der Hoffnung es würde besser werden meine Arme um den schmerzenden Teil.

Ich hörte schnelle Schritte und dann ein Schlittern. Nur nicht das jetzt jemand kam und mich wieder trat nur weil ich hier sitze.

Ohne weiter zu überlegen verzerrte ich mein Gesicht zu einer wütenden Grimasse. "Geht es dir gut?", hörte ich eine männliche (hier bei geht es nur um das Geschlecht nicht um Ideale) Stimme sagen.

Ich drehte meinen Kopf zu der Stimme hin und das Gesicht das ich erblickte ließ mich fast dahin schmelzen. Durch das grelle Licht von oben war er durch den Kontrast in weißes Licht eingehüllt und sein Gesicht stand im Fokus.

Er hatte ein schönes Gesicht für welches, vermutlich ein paar Mädchen der Schule töten würden (allein meiner Ansicht zu folge). Mein Ausdruck entspannte sich wieder, da man sich einfach nur in seinen blauen Augen verlieren konnte.

Er wurde kurz Rot als ich ihn ansah. Okay Sherlock, nicht überstürzen er will dir nur helfen, sagte ich mir selbst.

Bröckelnd brach ich unter schmerzen heraus: "So weit es mir... mit starken schmerzen im Magenbereich gut geht, wirklich blenden." Ich zischte Luft durch meine zusammen gebissenen Zähne.

Johnlock OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt