Seit zwei Tage...
Seit zwei Tagen!
Seit zwei Tagen bin ich an dieser Gottverdammten Schule und schon ist da wieder ein Junge. Ich hasse mein Gehirn für diese Fehler. Ich hatte es einmal gestanden und im nächsten Moment lag ich auf dem Boden mit blauen Flecken.Wie bekomme ich diese scheiß Gefühle weg?
Ich rammte meinen Kopf in mein Kissen. Warum weis ich auch nicht, man machte es zumindest. Mein Kopf drehte sich um ihn. Seine blonden, kurzen Haare, seine blauen Augen, den schönen Körperbau... ich verlor mich wieder in Schwärmerein.
"Fuck!", fauchte ich in mein Kissen und holte mein Gesicht aus dem stickigen Stück Stoff wieder heraus, um Luft zu holen. Nach rechts gedreht ließ ich meinen Kopf wieder wieder rauf plumpsen.
Ich hasse es in der Pubertät zu sein. Gefühle über Gefühle, was ein scheiß. Gestresst knackte ich meine Finger. Kannst du dich bitte aufhören zu verlieben!? Das endet doch eh nur unglücklich Kopf!
Grummelig sah ich die Wand an. Einen guten ersten Eindruck hatte ich auch nicht wirklich hinterlassen. Ich denke den ganzen Tag nur an ihn... Hausaufgaben, welche für mich eh schon Nebensache waren fielen noch mehr in den Hintergrund und verschlechterten meine Noten, die eh schon nur im Durchschnitt waren.
Mit wurde immer gesagt ich könnte mehr, doch was kann ich dafür wenn ich im Unterricht vor langweile sterbe? Das einzige was mich davon abhält ist er. Seinen Namen kannte ich noch nicht. Er saß immer in einer Ecke und las ein Buch.
Bisher konnte ich ausmachen dass das ein oder andere Mädchen ihn mag, mehr nicht. Viel ausmachen tut es aber nicht. Die Mädchen sind mir verschissen egal. Mochte ich noch nie, mag sie nicht und werde sie nie wirklich verstehen.
Ich meine: Wozu schmiert man sich ekelhafte chemische stinkende Substanzen auf die Haut um schöner aus zu sehen? Selbst ich bin nicht so verrückt!
Und dann war da er. Ohne die Mädchen eines einzigen Blickes zu würdigen saß er irgendwo abseits und las. Gestern hatte er Ulysses gelesen. Obwohl es ein Buch ist das man als einzelnes lesen sollte, entdeckte ich ihn am vorherigen Tag -also dem Tag and dem ich auf diese Schule wechselte- wie er der Herr der Ringe las.
Er sieht immer so gelassen aus, wenn er so das saß und im Buch vertieft war. Ich konnte in diesen Momenten sehen wie seine Augen aufleuchteten. Noch ein Grund ihn zu lieben.
Vielleicht könnte ich andeuten das ich ihn mag? Eine kleine Blume auf seinem Platz? Ich saß in der ersten Reihe, weshalb ich an seinem Tisch vorbei gehen musste. Während ich daran vorbei ging, könnte ich die Blume einfach auf seinen Platz fallen lassen. Aber woher solte er wissen das ich es gewesen bin?
Er kann ja wohl kaum meine Hautschuppen von der Blume nehmen und vergleichen! Ein Zettelchen mit meinen Initialen daran? Klischeehaft... doch es ist möglich das es funktioniert.
Wenn er einen Blick auf die Klassenliste wirft wird er schon erkennen wem die Buchstaben SH angehören. Andererseits könnte er mich bei den anderen verpfeifen. Dann würde das gleiche passieren wie damals...
Scheiß drauf! Oder auch nicht? Sollte ich das Risiko wirklich wagen?
Egal. Jetzt Hausaufgaben, dann essen, schlafen, aufstehen, auf dem Weg eine Blume pflücken, einen Zettel mit SH rann kleben und unauffällig auf seinen Platz fallen lasse.
Genau. Perfekt! Nun ja nicht ganz perfekt, aber gut genug um zumindest etwas bewirken zu können. Etwas...
Ich ließ wieder verliebt meinen Kopf in mein Kissen sinken und stellte mir vor wie es wohl sei ihm nah zu sein.
-
Es war soweit! Ich schlug die Decke weg, zog meine Uniform an und ging sicher das alles perfekt saß. Viel Auswahlmöglichkeiten hatte ich nicht wirklich, was meine Kleidung betraf, doch ich konnte sicherlich etwas mit meinen Haaren anstellen. Mit Skeptik sah ich Mycrofts Haargel an, welches er sich immer in seine wenigen Haare schmierte. Mich grauelte es kurz das Gel zu benutzen und entschied mich dafür stattdessen alles mit einem Kamm ein wenig zu fixieren.
DU LIEST GERADE
Johnlock Oneshots
FanfictionEine Sammlung von Johnlock One Shots die ich vor ein paar Jahren geschrieben hab. Sie sind überwiegend fluff, aber teilweise dramatischer. Wer keine hohen Ansprüche hat kann gerne fortfahren. Die Geschichten werden besser, je länger man liest. Oder...