Reys Sicht:
Nachdem ich Ben einen Kuss auf die Lippen gegeben habe, flog ich mit Chewie, Finn und Poe nach Coruscant. Während des Fluges dachte aber die ganze Zeit an Ben. Wir sind so ein gutes Team, wir sind echt gute Freunde geworden, doch ich weiß nicht, wie es nach den weitergehen soll. Sollen ich und er zusammen sein? Ich hoffe es. Ich hoffe es wirklich. Es gibt keinen, den ich mir eher als Partner wünschen würde als Ben.
Wir sind auf Coruscant gelandet und lagerten den Falken in einem Hangar. Coruscant ist riesig. Hier gibt es überall Geschäfte, Hotels, Theatern und so weiter. Ich frage mich, wer der Verbündete ist, den wir kontaktiert haben. Ich hoffe, dass man ihn trauen kann. Laut Leia war der Treffpunkt im Diablo Casino. Wir mussten aber durch unzählige Gassen und auch mit Kapuzen durch die Massen schlängeln, um nicht gesehen zu werden, da überall Sturmtruppen lauern und auch Fotos von uns überall stehen. Anscheinend hat Darth Typhon auf uns ein Kopfgeld gesetzt. Ich wüsste zu gern, wer dieser Typ ist, aber darum kümmert sich ja Ben. Bei den Gedanken an Ben durchströmt mich eine Wärme, aber auch eine Welle der Trauer und Sehnsucht. Ich wünschte, Ben wäre mit nach Coruscant gekommen. Als wir dann das Casino gefunden haben, sah Poe sich um, da er weiß, wer unser Kontaktmann ist, bis dann eine bekannte Stimme hinter uns sagte belustigt „Also wirklich. Ich sagte doch, dass ihr unbemerkt kommen sollt, aber den Wookie kann man doch nicht übersehen". Es ist tatsächlich Lando Calrissian. Chewie drehte sich um, grölte fröhlich und umarmte ihn, woraufhin Lando lächelt, die Umarmung erwidert und ihn begrüßt „Ist auch schön, dich zu sehen, mein alter Freund". „Es ist uns eine Ehre, ihnen kennen zu lernen", begrüßte Finn. „Lando, Leia sagte, dass ihr Kontakt zu Verbündete habt", sprach Poe ihn an. Lando nickte und führte uns an einem Tisch, etwas abseits der Gäste. Anscheinend gehört dieses Casino ihn, doch es ist zum Teil auch eine verdeckte Basis, wo Sympathisanten des Widerstandes sich vor der Ersten Ordnung versteckt halten. „Ich habe es geschafft, einige Syteme aus dem Outer Rim und sogar zum Teil sogar aus den unbekannten Regionen für uns zu gewinnen. Als ich denen von Rey erzählt habe, waren die sofort einverstanden und sind bereit, euch eine große Menge an Truppen, Waffen, Schiffe und dergleichen zu schicken. Zwar haben wir noch nicht eine gewaltige Armee, um es mit dem neuen Obersten Anführer Darth Typhon aufzunehmen, aber das ist ein Anfang. Aber das Problem ist, dass sie sich noch nicht ganz trauen, den Widerstand anzuschließen. Das, was denen fehlt, ist Mut", informierte uns Lando. „Das ist wunderbar. Wir haben immer noch eine Chance gegen ihn. Wir werden sie noch überzeugen, das verspreche ich", sagte Poe froh und voller Tatendrang. „Es gibt aber noch mehr", fuhr er fort. „In der Ersten Ordnung gibt es einen Spion. Der Spion informierte uns, dass Typhon mal eine längere Zeit beim Rishi-System verbracht hat und in ein paar Tagen dort wieder aufbrechen wird", sagte Lando. Als wir etwas erwidern wollten, hören wir lautes Getuschel draußen vor dem Casino. Anscheinend hat uns jemand gesehen und hat die Sturmtruppen hier hergeholt. „Leute, wir teilen und auf, das erschwert deren Suche. Finn geht mit Chewie und ich gehe mit Rey. Nochmals vielen Dank, Lando" sagte Poe, bevor er mein Handgelenk nahm und nach draußen brachte. Ich und Poe liefen durch eine Gasse, während Finn und Chewie eine andere Gasse nahmen. Die Sturmtruppen kamen immer näher und ich zog dann Poe auf eine andere Gasse. Diese Verfolgungsjagd fing an, richtig Spaß zu machen und ich konnte mir ein Lachen beim Laufen nicht verkneifen. „Ernsthaft? Während wir verfolgt werden, fängst du an zu lachen", fragte Poe belustigt, was mein Lachen verstärkte. Als dann durch zwei weitere Gassen mehrere Sturmtruppen aufkreuzten und dadurch unseren Fluchtweg abschnitten, sahen wir keinen anderen Ausweg als durch die Dächer. Ich und Poe kletterten durch eine Leiter aufs Dach eines der Häuser und ließen dann die Leiter fallen. Wir rannten und sprangen durch die Dächer des kleinen Viertels. Als wir dann als erstes beim Falken ankamen und erstmal Luft geholt haben, konnten Poe und ich nicht aufhören zu lachen. „Hast du ihre Gesichter gesehen? Wie sie wirr durch die Gegend geguckt haben?", frage Poe lachend. Ich antwortete ebenfalls lachend „Ja. Aber genau so lustig war, als die Leiter auf deren Köpfen gefallen ist und deswegen schwindelig und orientierungslos wurden". Wir lachten noch, bis wir dann aufhörten und uns in die Augen sahen. Ich wusste nicht, was ich sagen wollte, kam aber auch gar nicht dazu, weil er auf einmal seine Lippen auf meine legt. Kurz erwiderte ich den Kuss, aber dann kam eine Erinnerung, oder auch eine Warnung hoch, nämlich: Ich bin in Ben verliebt, nicht in Poe!
Ich brach dann den Kuss ab, bis ich seinen Blick sah, der hinter mich geht. Als ich mich umdrehte, brach mein Herz in tausend Teile. Ben stand da und hat den Kuss gesehen. Ich dachte mir dann nur „Was habe ich getan?"Dam Dam Daaaaam😱😱
Poe hat Rey geküsst und Ben, ihr bester Freund, hat es gesehen
Rey läuft gerade auf dünnes Eis
Was meint ihr? Funktioniert es noch zwischen Rey und Ben? Egal ob Freundschaft oder Liebe, meine ich
Schreibt mir eure Meinung, würde mich sehr freuen❤️🥰
DU LIEST GERADE
Star Wars IX - Return of the Evil
FanfictionBen Solo hat Snoke getötet und ist mit Rey zurück zum Widerstand geflohen. Luke ist tot und General Hux, der neue Oberste Anführer, setzt alles daran, den Widerstand zu finden und zu vernichten. Rey erfährt mehr über sich, über ihre Vergangenheit un...