Darth Typhons Sicht:
Ich sitze, wie immer, auf meinen Thron und warte auf General Pryde wegen dem Bericht. Kurze Zeit später kam er dann in den Thronsaal und ich bat ihn um Bericht. „Hux hat dem Widerstand verraten, dass wir auf Exegol sind. Sie werden auf die Falle tappen, aber ich habe schlechte Neuigkeiten, oberster Anführer. Das Mädchen und Ben Solo konnten überleben und sind wieder beim Widerstand." berichtete mir der General. Ich sagte „Das soll uns nicht weiter kümmern. Sie sind geschwächt durch mich. Wenn sie kommen, wird das ihr Untergang sein. Holen Sie General Hux. Ich kümmere mich um ihn."
Der General nickte und verließ den Saal. Dann kam General Hux rein. Ich stand auf und nahm meine Maske ab. Ich ging langsam auf ihn zu und sage währenddessen „Der Widerstand wird bald hier eintreffen, Hux. Sie werden in ihr Verderben laufen." „Das ist doch gut, Sir" antwortete Hux. Dieser verdammte Narr. Er denkt, er kann mich so einfach hintergehen. „Wir haben anscheinend einen Spion in unseren Reihen, der den Widerstand Geheimnisse von uns verraten hat. Und der Verräter... steht direkt vor mir."
General Hux bekommt langsam ein ängstliches Gesicht, wohlwissend was gleich passieren wird. Bevor er etwas sagen konnte, legte ich meine rechte Hand auf seinen Hals, hob ihn hoch und würgte ihn. Während er röchelt, sage ich zu ihm „Ich wusste von Anfang an, dass sie der Spion sind. Ich kannte alle Geheimnisse, die sie zum Widerstand geschickt haben. Ich habe dadurch beim Widerstand die Fäden gezogen und konnte so meinen Plan fortsetzen. Die Nachricht, die sie dem Widerstand gesendet haben, auf denen Sie preisgaben, dass wir auf Exegol sind, wird ihr letzter Verrat gewesen sein. Der Widerstand wird auf meine Armee treffen und wir werden sie ein für alle Mal vernichten. Danke, dass sie mir dabei geholfen haben." Dann brach ich mit einer Hand das Genick des Generals. General Pryde kehrte zurück und berichtete mir „Oberster Anführer, wir haben Exegol erreicht. Und der Widerstand ist im Besitz des Wegfinders. Ben und Rey haben den Wegfinder auf Mustafar gefunden und jetzt hat es der Widerstand. Sie werden wohl bald auf dem Weg hierher sein."
„Gut. Dann werden wir sie ein für alle Mal zerschmettern. Truppen bereit machen." erwiderte ich auf seinen Bericht. Der General nickte und ging Richtung Kommandobrücke. Ich zog meine Maske an und ging in den Shuttle rein. Ich flog dann in Palpatines altes Zuhause. Ich ging in den Eingang und es ist genauso, wie ich es in Erinnerung habe. Ich lief durch die Gänge und erreichte den Thronsaal, den ich vor Jahren selbst erbaut habe. Ich saß mich hin und wartete geduldig auf den Untergang des Widerstandes.Bens Sicht:
Heute ist endlich der Tag. Unsere Hochzeit. Für mich und Rey. Ich habe den Anzug meines Vaters angezogen. Ich warte vor allen Mitgliedern des Widerstandes auf meine Braut. Nicht lange und dann wird sie Rey Solo heißen. Doch dann ertönte die Musik und alle Mitglieder standen auf. Da kommt meine künftige Frau. Neben ihr steht meine Mutter. Sie kommt immer näher und wir sahen uns einfach nur an. Dann stand sie vor mir. Wir haben uns nur angeschaut, bis Lando dann anfängt, zu sprechen. „Wir sind hier, um Ben Solo mit Rey Kenobi zu vermählen. Eure Reden, bitte"
Ich fing an zu sprechen „Rey Kenobi, ich dachte über die Jahre nicht, dass ich irgendwann eine Frau finden würde, geschweige denn dass ich von Snoke wegkomme, aber du hast das Gegenteil bewiesen. Ich liebe dich über alles. Nur nach dir suchen meine Augen. Egal, was die anderen denken oder sagen, für mich macht es keinen Unterschied. Meine Liebe ist nichts nicht zu vergleichen, weil sie etwas besonderes ist, weil sie die gilt. Ich werde dich immer lieben."
Reys Augen füllen sich mit Tränen, doch jetzt kam ihre Rede. „Ben Solo, ich liebe dich. Mehr als alles andere. Durch deine wundervolle Rede habe ich mich ein großes Stück mehr in dich verliebt. Ich habe dir ja erzählt, was unsere Vergangenheit war. Ich bin traurig, dass wir keine Erinnerungen deswegen haben, aber ich bin glücklich, mich jetzt an alles mit dir zu erinnern. Was uns bevorsteht. Ich will nirgends sein außer bei dir. Ich liebe dich, mein Liebster."
Wir legten unsere Ringe in unsere Finger und küssten uns. Ich bin überglücklich. Jetzt bin ich mit Rey Kenobi, mittlerweile Rey Solo, verheiratet.Jetzt sind sie endlich verheiratet🥳🥳🥳👏🏼
Wie fandet ihr das Kapitel mit der Hochzeit und Darth Typhon?
Lasst es mich wissen🥰❤️
DU LIEST GERADE
Star Wars IX - Return of the Evil
FanfictionBen Solo hat Snoke getötet und ist mit Rey zurück zum Widerstand geflohen. Luke ist tot und General Hux, der neue Oberste Anführer, setzt alles daran, den Widerstand zu finden und zu vernichten. Rey erfährt mehr über sich, über ihre Vergangenheit un...