Kapitel 16

124 11 8
                                    

Reys Sicht:
Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr. Ich und Ben sind endlich wieder zusammen. Natürlich braucht er aber seine Zeit, was natürlich verständlich ist. Aber immerhin sind wir wieder zusammen. Ich liege gerade in seinen Armen. Während er schlief, war ich schon wach und sah ihn einfach nur an. Er sieht so süß aus, wenn er schläft. So ruhig und ohne Leid und Schmerz. Ich ging leise aus dem Schlafzimmer, um ihn nicht zu wecken. Ich ging ein wenig raus in die frische Luft. Um die Langeweile zu vertreiben, ging ich ein wenig in den Wald spazieren. Während ich mich umschaute, sah ich mehrere Brandspuren, bis ich dann eine Höhle fand. Diese Höhle kam mir so vertraut vor und ich wurde neugierig. Ich schaltete mein Lichtschwert an und ging langsam rein. Ich ging immer tiefer rein und das, was ich da sah verschlug mir den Atem. Da liegen alte Sachen, wie alte Familienfotos, ein dreckiger langer Teppich und das schlimmste, was ich je gesehen habe: zwei Skelette liegen auf den Boden. Ich verdeckte vor Schreck meinen Mund. Was mich aber interessierte, waren die Bilder. Ich sah bei einem der Fotos ein Mann und eine Frau, die glücklich ein Baby halten. Ich sah aber dann ein Bild... von mir und Ben? Das kann nicht sein. Ich sehe auf dem Bild den jungen Ben Solo, der lächelnd mich auf seinen Schultern trägt. Während ich dieses Bild mir anschaue, muss ich lächeln. Aber dieses Lächeln erstarb, als plötzlich ein Dunkler Schatten den Eingang sperrt. Diese Gestalt kam näher und ich dachte zuerst, dass er Ben wäre. Aber ich musste entsetzt feststellen, dass es Darth Typhon mit seiner Maske ist. Ich zündete schnell mein Lichtschwert und richtete es auf seine Richtung. „So sieht man sich wieder, Rey" sagte er zu mir. Ich weiß nicht, was er meint. „Wer sind Sie? Wie haben sie mich gefunden?" fauchte ich ihn an. „Ach Rey, du bist genau so entschlossen, wie deine Eltern. Sowas wird dir genauso zum Verhängnis." antwortete er mir und meine Wut stieg empor, als er meine Eltern mit hineinzog. Ich griff ihn sofort an und er zündete seine sein Doppel-Lichtschwert. Er konnte jedes meine Angriffe parieren und zum ersten Mal konnte ich seine Kraft erfahren. Er ist sehr geschickt und raffiniert, bis er dann selbst angriff und es fiel mir immer mehr schwer, sie zu parieren. Er hörte dann aber auf einmal auf und sagte „So schwach. Genau wie deine Eltern. So wie Ben Solo."
Ich fauchte ihn an „Unterschätzen Sie Ben nicht, er ist stärker als sie ahnen. Wenn er erstmal hier ist, wird er und ich euer Untergang sein!". Er lachte durch seine Maske und sagte „Rey, es sind die Dinge, die du am meisten liebst... die dich zerstören werden. Dachtest du etwa, ich hätte keine Ahnung, dass ihr euch auf Rishi befinden würdet. Ich weiß, dass ein Spion es euch gesagt habt. Ich habe es aber verschwiegen. Das ist eine Falle!". Jetzt setzte mein Herz aus. Ben ist nicht erschienen. BEN! „Wo ist Ben? Was hast du mit ihm gemacht?!" fragte ich aufgebracht. Er antwortete, während er mir immer näher kam„Die Ritter werden sich um ihn kümmern, und ich werde es mit dir gleichtun".
Bevor ich etwas tun konnte, legte er eine Spritze an meine Schulter und ich sackte zusammen. „Ben..." konnte ich noch sagen, bevor alles schwarz wurde.

Bens Sicht:
Ich wachte auf und musste leider feststellen, dass Rey nicht neben mir liegt. Ich zog meine Stiefel an und rief nach Rey, doch sie antwortet nicht. Ich lief im Falken rum und suchte sie, doch sie war nirgendwo da. Ich lieg die Rampe hinunter und schaute mich um, doch da war sie auch nicht. Langsam machte ich mir echt Sorgen. Ich lief in den Wald und rief verzweifelt überall nach Rey, bis dann meine alte Gruppe erschien. Die Ritter von Ren kamen und zu meiner Verwunderung sind es von sechs nur vier. Ich zündete mein Lichtschwert mein Lichtschwert und griff die Ritter an. Wenn sie Rey etwas angetan haben, dann werde ich deren Köpfe mit eigenen Händen verdrehen, bis deren Hals ihr Nacken sind. Ich griff an und sie parierten immer wieder, bis Cardo rief „Kylo, hör auf! Hör uns erstmal zu!". „Was wollt ihr denn?! Wo ist Rey?!" fauchte ich ihn an. Cardo fuhr fort „Wir wollen dir helfen! Typhon hat uns geschickt, um dich zu töten, damit er dieses Mädchen finden kann!". Oh nein, Rey braucht meine Hilfe, und zwar schnell.  „Warum sollte ich euch glauben?" fragte ich ihn. „Er hat Usher und Trudgen getötet. Er ist ein wahnsinniger Tyrann!" antwortete er mir. Doch blieb immer noch misstrauisch. „Und warum wollt ihr mir helfen?" bohrte ich nach. Cardo antwortete „Es ist uns egal, ob ihr gewinnt, wir wollen, dass Darth Typhon verliert! Und jetzt lauf, rette schnell deine Freundin, wir wissen nicht, ob er sie töten will oder anderes vor hat. Wir nehmen den Buzzard und verschwinden!"
Ich blieb zwar verblüfft, aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich nickte und sprintete durch den Wald, bis ich aber schockiert feststellen musste, dass Typhon Rey auf seinen Armen trug und er mit ihr in sein Shuttle einstieg . „Nein, nein, nein" rief ich verzweifelt. Ich rannte so schnell ich konnte und rief mehrmals ihren Namen. Aber es war zu spät. Der Shuttle ist weg und mir lief eine Trände an meiner Wange herunter. Ich gibg zurück zum Falken und flog zur Basis des Widerstandes.

Star Wars IX - Return of the EvilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt