Bens Sicht:
Ich kam in Mustafar an und landete meinen TIE-Silencer vor Vaders alten Schloss. Während meiner Ausbildung haben ich und Snoke die meiste Zeit uns auf Mustafar zurückgezogen. Da müsste eigentlich seine Bücher sein. Ich ging durch die Räume mit angezündeten Lichtschwert, um für Gefahren bereit zu sein, und es fühlt sich irgendwie komisch an. Seit Jahren versuchte ich, ihn nachzueifern. Ich wollte das beenden, was er begonnen hat, doch ich verfolgte die falschen Ziele. Für dieses Ziel... tötete ich meinen Vater. Bei diesen Gedanken zuckte mein Körper zusammen und ich musste meine Tränen zurückhalten. Auch wenn ich es nie zugegeben habe, vermisse ich ihn. Ich habe ihn nie gehasst. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich als erstes diesen einen Moment verhindern. Ich ging weiter durch die Gänge, bis ich sein alter Thronsaal und seine kleine Bibliothek gefunden habe. Ich durchsuchte die Regale und meine Suche blieb erstmal erfolglos, bis ich ein schwarzes Buch mit dem Titel „Ausbildung von Typhon" gefunden habe. Ich suchte die ersten Seiten ab und fand etwas interessantes.„Die Ausbildung von Typhon läuft bestens. Anfangs war er ein schwacher Mann namens Shay. Ein bedauerlicher Bauer von Tatooine. Aber jetzt heißt er Darth Typhon. Er lernt sehr schnell und ist gut im Lichtschwert-Kampf. Er hat auf Korriban eine gute Ausbildung genossen. Heute ließ ich ihn als Teil der Ausbildung gegen meine Garde kämpfen, wobei er mit seinem Doppel-Lichtschwert sehr gut pariert und wirklich ausgezeichnete Reflexe gezeigt hat."
Dann fand ich etwas. Ein paar Seiten stand mein Name und das Datum kam 2 Jahre später nach dem letzten Eintrag.
„Ich habe es geschafft. Ben Solo wird sich mir anschließen. Er wird den Namen Kylo Ren anlegen und die Ritter von Ren anführen. Ich müsste eigentlich die Ausbildung von Typhon abschließen, ich habe mich aber dagegen entschieden und habe ihn getötet."
Dieser Mistkerl Snoke hat neben mir einen weiteren Schüler gehabt. Zwar hat er ihn getötet, aber er hat mir nie von ihm erzählt. Aber wichtige Informationen habe ich nun aufgeschnappt. Er heißt Shay, er war ein Bauer auf Tatooine. Seine Ausbildung war auf Korriban. Ich kenne den Planeten. Dar war vor Jahrhunderten mal eine Akademie. Während meiner Ausbildung war ich für 3 Monate auch dort. Ich kann also dahin reisen und dieses Mal wird Rey mich begleiten. Ich lief wieder durch die Gänge und fand einen alten Überwachungsraum. Die letzte Aufzeichnung war viele Jahre vor meiner Geburt. Aus Neugier versuchte ich es einzuschalten und, obwohl es uralt war, funktioniert es noch. Ich sah, wie zwei Menschen miteinander redeten.
„Anakin, alles was ich will, ist deine Liebe"
„Liebe wird dein Leben nicht retten, Padme. Das können nur meine neuen Fähigkeiten."
„Zu welchem Preis?"
...
„Zusammen können wir, du und ich, über die Galaxis herrschen. Wir schaffen ein Reich nach unseren Vorstellungen"„Ich erkenne dich nicht wieder. Anakin, du brichst mir das Herz. Du befindest dich auf einem Pfad, auf den ich dir nicht folgen kann."
„Wegen Obi Wan?"
„Nein, wegen dem, was du getan hast und was du noch vorhast. Anakin, bitte komm zu mir zurück. Ich liebe dich!"
„Lügnerin"
„Nein!"
„Du bist auf seiner Seite! Du hast ihn hergebracht, damit er mich tötet"
Er würgt die Frau und ein Mann kam aus dem Schiff„Lass sie los, Anakin! Lass sie los!"
Er ließ die Frau los und sie fiel zu Boden.Die Überwachung ist zu Ende. Tränen liefen meinen Wangen runter, bis ich eine Stimme hinter mir vernahm. „Sie war so wunderschön". Ich drehte mich um und sah einen Mann mit braunen Haaren und eine kleine Narbe an der Schläfe. Langsam weiß ich auch, wer er ist. Das ist mein Großvater Vader. „Großvater. Ich habe lange auf diesen Tag gewartet" sagte ich zu meinem Vorbild. „Ich bin froh, dass du wieder Ben bist. Und wie ich gehört und gesehen habe, hast du auch, wie ich damals, eine Freundin. Diese Rey", sagte er mit einem Zwinkern. Ich erwiderte „Rey? Ja, wir sind Freunde. Nur Freunde." er zieht eine Augenbraue hoch und sagte „Aber ihr habt euch geküsst". Ich schaute verlegen nach unten und fragte dann, wieso er hier ist. Er antwortete „Weißt du noch, als du dir das Ziel gesetzt hattest, das zu beenden, was ich begonnen habe?". Ich nickte und er fuhr fort „Hier wäre deine Gelegenheit. Beende das, was ich begonnen habe und beschütze deine Liebsten. Beschütze sie vor Darth Typhon. Er ist ein gerissener und intelligenter Mann und er tötet ohne Gnade. Und jetzt frage dich selbst: Liebst du Rey?". Ich war zuerst geschockt über seine Frage, musste aber die Wahrheit eingestehen. Deswegen antwortete ich „Ja. Ich liebe sie". Er lächelt und sagte zum Abschied „Dann beschütze sie. Darth Typhon hat es vor allem auf Rey abgesehen. Los, Ben. Gehe zu ihr und gestehe ihr deine Liebe. Beende das, was ich begonnen habe". Ich nickte entschlossen, ging in meinem Silencer und flog Richtung Coruscant. Sie müssten noch dort sein. Ich kam in Coruscant an und stieg hastig raus, was ich aber dann sah, ließ mich erschaudern.
Was meint ihr, hat Ben gesehen? Wie fandet ihr das Gespräch zwischen Ben und Anakin? Hat euch das Kapitel gefallen? Ich freue mich gerne auf Reviews🥰🥰❤️
DU LIEST GERADE
Star Wars IX - Return of the Evil
FanficBen Solo hat Snoke getötet und ist mit Rey zurück zum Widerstand geflohen. Luke ist tot und General Hux, der neue Oberste Anführer, setzt alles daran, den Widerstand zu finden und zu vernichten. Rey erfährt mehr über sich, über ihre Vergangenheit un...