2. 𝑺𝒉𝒂𝒅𝒐𝒘𝒔

2.6K 175 10
                                    

Tomura PoV:

In der Bar hockend bot mir Kurogiri ein Getränk an und reichte mir dazu die Zeitung, die er vor mir auf den Tresen stellte. Als ich die Titel und Bilder sah biss ich mit den Zähnen zusammen. »Dieser Idiot will jetzt also Lehrer sein?!« Ich schüttelte bloß den Kopf. Der Zeitungsartikel sagte das All Might an der U.A. angefangen haben sollte. »Hey... Was sagst du dazu wenn das Symbol des Freidens endlich von den Schurken getötet wird?!«

Kurogiri trocknete nach einer Weile mein bereits geleertes Gals. Ich sah ihm dabei still zu. »Ist etwas nicht in Ordnung Shigaraki?« fragte er. Ich sah zu ihm hoch und dann wieder zur Theke hinunter. Mir ist vorhin wieder ein Artikel über Seelenverwandte ins Auge gefallen. Ich habe die Geschichten gehört das zwei Menschen bis über den Tod hinaus miteinader verbunden sind. Doch ich bezweifel das dies wirklich möglich ist. »Es hilft über Dinge zu sprechen. Seien die noch so belanglos oder unbedeutend.« Ich grummelte etwas und blieb still. Nach einigen Minuten wandt ich mich dann jedoch an ihn. »Kurogiri.« Er sah mich an. »Hast du schonmal von der Legende über die Seelenverwandten gehört?« Er stoppte in seiner Aktion. Er atmete einmal tief ein. »Ja, das habe ich...« Ich merkte das etwas nicht mit ihm stimmte. »Hast du deinen schon gefunden?« Er stellte seufztend das Glas ab. »In der Tat. Das hatte ich...« Ich spürte das da noch mehr war, weshalb ich leise blieb und ihn erzählen lies. »Ich hatte meinen Seelenverwandten gefunden. Sie... war unglaublich... Doch ich verlor sie...« Still sah ich ihn an. »Hier zu sein, diese Dinge zu tun. Sie war ebenfalls einer der Beweggründe.« Ich sah wieder zu dem Atrikel hinab.

Einen Seelenverwandten haben. Jemand der mit dir noch nach den Tod verbunden ist. Jemand mit dem du dein Glück, bis zum Ende teilen solltest. Ob mir so etwas auch passieren könnte? Könnte ich meinen Seelenverwandten treffen? Und noch wichtiger... würde ich ihn verlieren so wie Kurogiri? Ich bezweifelte jedoch das ich ihn finden werde. Seine Zeichen sollte man im Alter von 18 bekommen. Nun sitze ich hier. Zwei Jahre älter und immer noch nichts. Ich bezweifel das an dieser ganzen Sache überhaupt etwas dran ist. Vielleicht gibt es diesen Kram ja auch garnicht. Aber Kurogiri hatte seine Seelenverwandte gefunden. Vielleicht ist die Hoffnung doch noch nicht ganz verloren...

Kurogiri merkte anscheinend, das ich wohl nachdachte. »Mach dir keinen Kopf Tomura. Sie kommen wenn sie kommen.« Still sah ich wieder zur Theke. »Planen wir doch lieber unseren Angriff fertig.« Ich begann zu grinsen. Er weiß welche Themen relevant sind und welche nicht. Grinsend drehte ich mich zu den Nomu der hinter uns stand. Wir machten mit unserer Planung weiter und besprachen den Rest des Angriffs der in kürze stattfinden sollte. Es war genau perfekt geplant und es könnte nicht schief gehen.

»Showtime...«

𝒟ℯ𝒸𝒶𝓎𝒆𝒹 ℒℴ𝓋ℯ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ _ 𝒮𝒽𝒾ℊ𝒶𝓇𝒶𝓀𝒾 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt