17. 𝑲𝒖𝒓𝒐𝒈𝒊𝒓𝒊

2.2K 138 47
                                    

Dieses Kapitel enthält Spoiler von Chapter 254! Ich werde die Stelle makieren (✧), für die die es nicht lesen wollen. Sonst viel Spaß mit dem Kapitel UwU.

______________________________________

Hikari PoV:

Der nächste Morgen verlief genau so wie der gestrige. Toga weckte mich mal wieder und wir gingen herunter, wo Kurogiri das Frühstück zubereitet hatte. Doch irgendwie war er viel stiller und zurückhaltender als sonst. »Kurogiri? Ist alles in Ordnung?« fragte ich etwas besorgt. Die anderen merkten dies und sahen Kurogiri an. »Du weißt, du kannst mit uns darüber reden.« sagte Toga und die beiden Jungs bestätigten mit einem Kopfnicken. Kurogiri atmete einmal kräftig ein bevor er laut seufzte. »Genau heute, habe ich sie vor 15 Jahren verloren... « Ich sah ihn bemitleidet an. »Das tut mir leid... Aber Toga hatte recht. Vielleicht wird es besser, wenn du es dir von der Seele redest.« Kurogiri sah mich still an. Dann sah er zu den anderen bevor er seufzte.

✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧

»Ich war nicht immer der... der ich nun bin.« Wir sahen ihn fragend an. Shigaraki drehte sich weg. »Ich hatte noch ein anderes Leben, vor diesem.« Wir alle hörten ihm aufmerksam zu. »Ich hatte ein anderes Leben gehabt. Dort fand ich meinen Seelenverwandten. Sie war die netteste uns klügste Person die ich kannte. Doch wir beide starben... Mir gab All for One jedoch eine zweite Chance... Er gab mir diesen Körper. Ich merkte... nein, ich wusste das ich meinen Seelenverwandten gefunden hatte, dann aber jedoch verloren...« Wir sahen ihn alle geschockt an. Shigaraki hingegen achtete nicht zu sehr darauf. Er schien es wohl bereits zu wissen.
✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧

Ich konnte sie alle nicht traurig sehen. Also entschied ich mich heute das essen zu machen. »Kurogiri!« Er sah mich an. »Ich koche uns heute etwas! Du entspannst dich und lässt mal die Seele baumeln!« »Ich helfe dir Hika-chan!!« sagte Toga begeistert. »Dabi? Bringst du ihn auf a dere Gedanken?« Er nickte. Kurogiri sah uns etwas dankbar an. Toga und ich stürmten derweil in die Küche. Wir hatten uns entschieden viel zu kochen, zumal wir auch nicht wussten was die anderen jeweils mochten. Wir stellten Onigiri's und Sushi her, kochten Udon und Ramen Nudeln und zum Nachtisch bereiteten wir Dango's und Mochi's. Während wir das heiße Wasser schon mal kochen ließen und wir die Zutaten klein schnitten, schnitt ich mir versehentlich in die Hand. »Au!« Toga sah zu mir. »Alles okay?!« »Ja. Hab mich nur in den Finger geschnitten. Das ist nicht selten das mir sowas beim kochen passiert.« Toga sah mich immer noch aufmerksam an. Dann erinnerte ich mich das Shigaraki und ich ja "verbunden" sind. Ich sah sie etwas überrascht an, jedoch konzentrierte ich mich wieder auf das kochen.



Tomura PoV:

Dabi und Kurogiri spielten Black Jack. Ich sah ihnen dabei zu, als es plötzlich in meinem Finger zuckte. Ich sah zu ihm und erkannte eine Schnittwunde. Doch wo kam die her? Es war genau so wie mit der Spritzwunde die ebenfalls aus dem nichts kam. Was hatte meine Seelenverwandte denn nun schon wieder angestellt?! Ich rollte genervt mit den Augen als die Wunde dann nach einiger Zeit zu bluten aufhörte. Hat sie wohl schon verbunden. Nach einigen Minuten kamen Akina und Toga mit dem Esser herein. Es sah gut aus. Zumal es auch so viel war. »Endlich! Ich hab schon Kohldampf!« sagte Dabi. Ich verdrehte bloß die Augen. Die beiden legten ihre Karten zur Seite, so das wir Platz am Tisch hatten, und die Mädchen stellten die Schüsseln und Teller auf den Tisch. »Nur damit es klar ist... Der Ramen ist meiner!« entegenete Dabi als er die Nudeln erblicke. Akina begann zu kichern. Ich wusste nicht warum, aber in diesem Moment spürte ich einen kleinen Stich in meinem Herzen. Wir begannen alle zu essen und ich musste gestehen, das es bisher das beste ist was ich jemals gegessen hatte. Ich sah zu Akina die uns alle neugierig ansah. Vorallem mich. »Schmeckt gut.« antwortete ich ihr und sie lächelte zufrieden. Ich ertappte mich selbst dabei wie ich ebenfalls ein klein wenig lächelte und mir wüschte sie würde öfter kochen.



Hikari PoV:

Nach dem Essen räumten Toga und ich ab und spülten dann noch. Danach versammelten wir uns wieder am Tisch. Wir warteten bis Dabi und Kurogiri mit ihrer Black Jack Runde fertig waren, damit wir, wie am Abend davor, alle wieder Pokern können. Die beiden beendeten ihre Runde und wir begannen wieder zu Spielen während Shigaraki und dabei zusah. Ich mochte dieses Gefühl von ihm beachtet zu werden. Es löste in mir eine Wärme aus die in mein Herz ging. »Kann ich in der nächsten Runde mitmachen?« fragte er plötzlich. Ich musste lächeln. Wir alle nickten und er nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu uns. Im Verlauf des Abends merkten wir das Shigaraki beim Pokern wirklich gut war. »Sag Mal Tomura, warum hast du vorher nie mit uns gespielt?« fragte ich. Er sah mich etwas überrascht an, genauso wie Dabi. Toga und Kurogiri grinsten hingegen. »Was?« fragte ich verwirrt. »Du hast Shiggy gerade 'Tomura' genannt!« atwortete mir Toga. Schnell legte ich mir eine Hand auf den Mund. Oh.... fuck.... Ich spürte sofort eine Hitze die mir in meine Wangen schoß. Ich war mit Sicherheit gerade rot. »H...Hör zu Shigaraki, i...ich hab es nicht mitbekommen und...« »Ist schon gut.« Ich sah ihn verwirrt an. »W...Wie bitte?« »Ich hab kein Problem damit.« Ich sah ihn still an bevor ich dann lächelte.

Am Abend saß ich wieder im Bett und dachte ich ein wenig nach. Shigaraki war heute freundlicher zu mir und gestern auch. Jedes Mal wenn ich daran dachte stieg in mir die Wärme empor und mein Herz begann etwas mehr zu klopfen. Toga sprang plötzlich zu mir aufs Bett. »Du bist verknallt!« Ich merkte das meine Wangen wieder heiß wurden. »W...Was?!« »Dein Blut. Es riecht anders. Du hast Gefühle für Shiggy!« Ich sah sie überrascht an. Ich bin mir selbst nich einmal sicher ob dies der Fall ist, doch wenn Toga sagt das mein Blut anders riecht muss sie es wohl wissen... »Ich weiß nicht. Ich... überlege noch für mich selbst...« Toga grinste, zuckte dann aber mit den Schultern. »Du hast vielleicht noch keine starken Gefühle, aber sie sind da!« Damit sprang sie dann auch auf ihr Bett. »Gute Nacht Hika-chan!« Ich drehte mich zum Fenster und sah noch etwas nach draußen während ich mich hinlegte. Ich empfinde etwas für Shigaraki? Jetzt schon? Wir beide kennen uns erst richtig seit zwei Tagen. Vorher hatten wir nur ein paar Mal Augenkontackt und das wars dann. Doch... vielleicht ist es ja so, weil er mein Seelenverwandter ist... Ich weiß es nicht... Und ich spürte wieder diese Hitze in meinem Wangen und meinen Herzen als ich am ihn dachte. Vielleicht hab ich wirklich Gefühle für ihn....

𝒟ℯ𝒸𝒶𝓎𝒆𝒹 ℒℴ𝓋ℯ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ _ 𝒮𝒽𝒾ℊ𝒶𝓇𝒶𝓀𝒾 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt