22. 𝑴𝒊𝒔𝒔𝒊𝒏𝒈

1.9K 109 50
                                    

Hikari PoV:

Ich war am Flughafen in Tokyo und wartete mit Emi und Aketo am Schalter bis unser Flug aufgerufen wurde. Es war gerade erst 5:39. Tomura schlief höchstwahrscheinlich noch. Dennoch entschied ich mich ihm eine Nachricht zu schicken. »Sind durch das Check-In. Warten gerade noch auf unseren Flug Aufruf.« Bevor ich die Nachricht doch abschickte, setzte ich noch ein kurzes »Küsschen.« dahinter. Gerade als ich die Nachricht abschickte wurde auch schon unser Flug aufgerufen. Wir gingen ins Flugzeug und setzten uns an unsere Plätze. »Also?« fing Emi an. »Warum sagst du mich nicht, das du ihn bereits getroffen hattest?« Ich sah sie überrascht an. »W...Wie hast du...?!« »Süße, du schreibst nicht einfach so jemanden "Küsschen". Nur mir und manchmal Aketo wenn er lieb zu dir war.« Ich musste kurz schlucken. Meine Wangen erhizten sich und ich drehte mich zum Fenster raus. »Okay, ja das habe ich...« Sie sah mich neugierig an. »Also?! Wer ist es?!« Ich versuchte schnell eine Ausrede zu finden bis mir einfiel das sie ihn in der Mall gesehen hatte. Sie hatte an dem Tag nicht erkannt wer er ist, also denke ich das es okay ist. »Es ist... der in den ich in der Mall reingelaufen bin.« Ihre Augen weiteten sich und begannen zu funkeln. »Oh mein Gott, Süße. Ich freu mich soo für dich! Eine noch romantischere Begegnung hättet ihr beide nicht finden können!« Aketo schein zu schmollen. »Ach komm du findest deine Partnerin auch noch!« Er verdrehte die Augen. Ich musste dabei kichern. »Vielleicht sogar früher als du denkst. Bei mir kam es ja auch überraschend.« hackte ich nach. Er grummelte vor sich hin während Emi und ich lachten. Wir hatten noch einige Stunden Flug vor uns, weswegen ich mich entschied noch etwas zu schlafen.

Tomura PoV:

Ich wachte auf und streckte mich, bevor ich mich im Bad fertig machte. Als ich aus dem Bad raus kam, nahm ich mein Handy in die Hand. Eine Nachricht von Hikari. Ich musste direkt lächeln. Ich öffnete den Messenger Dienst und ihre Nachricht wurde mir angezeigt. »Sind durch das Check-In. Warten gerade noch auf unseren Flug Aufruf. Küsschen.« Meine Wangen wurden etwas wärmer. Wie konnte sie bloß mit einer einfachen Nachricht, mein Herz so schnell zum Schlagen bringen?! Ich begann wieder zu lächeln und verfasste meine Nachricht.

Hikari PoV:

Schlafen war nicht wirklich drin. Ab und zu schloss ich die Augen hörte entweder Musik oder konzentrierte mich auf das Geräusch der Turbinen beim fliegen. Inzwischen war es schon 7 uhr und langsam ging die Sonne auf. Ich wollte gerade meine Gallerie durchforsten und nach Bildern ausschau halten die ich nicht mehr brauche oder gelöscht werden können, als ich eine Mitteilung bekam. Eine Nachricht von Tomura. Ich zögerte nicht und wechselte sofort auf den Messenger Dienst. »Gut. Lass mich wissen, wenn du angekommen bist.« Ich musste lächeln. Ich wollte ihm gerade schon antworten, als von ihm noch eine Nachricht ankam. »Küsschen.« Meine Wangen wurden wieder warm und legte mein Handy gegen meine Brust. Dann antwortete ich ihm. »Mach ich. ^^« Emi lächelte mich verschmitzt an. »Es ist süß, weißt du...« Ich sah sie fragend an. »Was denn?« »Es ist süß, dich so verliebt zu sehen.« Ich musste kichern und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. »Findest du?« Sie nickte eifrig.

Wenige Stunden später landete unser Flugzeug auch am Flughafen von Seoul. Wir stiegen aus und holten dann unsere Koffer ab. Meiner war mitunter den ersten Koffern die aus den Fliegern kamen, weswegen ich mich schonmal auf eine Bank setzte und wartete bis Emi und Aketo ihre Koffer auch haben. Ich nahm mein Handy derweil heraus und ging auf Tomura's Kontakt. »Sind in Seoul angekommen. Holen gerade unsere Koffer ab.« Ich schickte die Nachricht ab und mit der Antwort lies es sich nicht lange warten. »Das ist gut.« Ich lächelte erneut als dann eine zweite Nachricht ankam. »Freue mich das Telefonat heute Abend. Küsschen.« Bin ich gerade innerlich gestorben? Ja das bin ich! Wie kann er nur so süß sein?! Ist das überhaupt erlaubt?! Emi und Aketo haben inzwischen beide ihre Koffer geholt und kamen nun zu mir. Wir gingen aus dem Flughafen und nahmen uns ein Taxi, welches uns zu unserem Hotel brachte. In der Lobby holte jeder seinen Schlüssel und ging ins sein Zimmer. Passender Weise waren sie alle in der selben Etage. Ich legte soweit meine Klamotten in meinen Schrank und räumte soweit alles ein was ich mitgenommen hatte. Ich zog mich um und schmiss mich erstmal aufs Bett. Es war warm und weich. Dann nahm ich mein Telefon und wählte Tomura's Kontakt.

Ich hielt den Hörer ans Ohr und wartete auf das klingeln, was kurz darauf folgte. Nach dem zweiten Klingeln nahm er schon ab. »Hey Hikari.« Als ich seine Stimme hörte erwärmte sich mein Herz direkt und ich musste lächeln. »Hey.« »Wie geht es dir?« Ich musste schmunzeln. »Ein wenig müde. Wir ruhen uns heute den Rest des Tages aus. Morgen sehen wir uns ein wenig die Stadt an und wird geartbeitet.« Ich hörte ihn am anderen Ende kichern. »Das hört sich doch nach einem Plan an. Toga geht mir derweil ständig auf die Nerven.« Ich musste kichern. »Grüß sie von mir.« »Hey, du blonde Psychobraut! Ich soll dich grüßen.« Ich musste direkt lachen. »Von ihr Dabi und Kurogiri Grüße zurück.« Ich musste lächeln. »Danke.« Wir beidr schwiegen kurz ein wenig, bevor er sich wieder zu Wort meldete. »Sie vermissen dich sehr weißt du... Uns fehlen die Poker Abende...« Ich musste etwas traurig lachen. »Ich vermisse es auch.« Erneut schwiegen wir beide kurz. »Du fehlst mir Hikari...« Mein Herz schlug schneller und meine Wangen wurden wärmer. »Ich vermisse dich auch Tomura...« Ich hörte ihn kurz kichern. »Wenn du wieder da bist... machen wir zwei etwas zusammen, okay?« Ich musste lächeln. »Ja, geht klar.« Er atmete einmal langsam aus. »Du solltest dich am besten auruhen. Wir telefonieren dann morgen wieder.« Ich nickte und musste in dem Augenblick gähnen. Ich hatte garnicht gemerkt wie müde ich war. »Ist gut. Ich erzähle dir dann alles was ich gesehen hab.« Er kicherte kurz. »Tu das.« »Gute Nacht Tomura.« »Gute Nacht Hikari.« Ich machte noch ein Kuss Geräusch am Ende bevor ich auflegte. Ich legte mein Handy zur Seite und legte mich dann auch ins Bett. Kaum spürte ich das Kissen unter meinem Kopf, fielen meine Augenlieder auch sofort zu. Ich dachte wieder an Tomura und lächelte. Ich hoffe er denkt auch an mich...

𝒟ℯ𝒸𝒶𝓎𝒆𝒹 ℒℴ𝓋ℯ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ _ 𝒮𝒽𝒾ℊ𝒶𝓇𝒶𝓀𝒾 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt