21. 𝑹𝒆𝒂𝒍𝒊𝒛𝒊𝒏𝒈

2K 118 33
                                    

Hikari PoV:

In diesen drei Tagen hatten Tomura und ich viele schöne Dinge gemacht. Wir beide waren im Park und sind am See entlang spatziert, haben einige Entenküken gefüttert und auf Bänken die Bäume und Menschen beobachtet. An einem anderen Tag sind wir beide zusammen in ein Kaffe gegangen und haben uns dort gegenseitig mit Eis gefüttert. Am Ende hatte ich mehr Sahne im Gesicht gehabt als das Eis anfangs drauf hatte. Es war sehr lustig gewesen. Tomura und ich hatten außerdem Nummern ausgetauscht, da wir davor keine Zeit zu gefunden ahtten. Und nun kurz vor meiner Abreise passte der Augenblick sowieso am besten. Heute Abend hatte Tomura, ich zitiere, "etwas spezielles" geplant. Ich hatte wirklich keine Ahnung was es war, doch ich war wirklich aufgeregt. Tomura holte mich wieder von der Arbeit ab und vereinigte dann seinen Zeigefinger mit meinem. Inzwischen ist das schon "normal" für uns beide, da Hädchenhalten bei ihm ja eher nicht möglich ist.

»Okay. Schließ deine Augen. Ich will dich überraschen.« Ich kicherte kurz und tat dann wie mir befohlen wurde. Ich lies mich von dem Gefühl seiner Nähe und dem leichten Druck am Zeigefinger leiten bis er dann irgendwann stehen blieb. »Mach sie auf.« Ich öffnete die Augen und traute meinen Augen nicht. Wir waren am Strand und die Sonne war gerade dabei unterzugehen. »Ich wollte das du noch etwas besonderes hast, bevor du abreist.« Ich lächelte ihn an. »Das ist dir gelungen!« Ich sprang ihn praktisch an und gab ihm einen dicken Kuss auf die Wange. Er musste lächeln während seine Wangen rötlicher wurden. »Ich freue mich das du dir Zeit genommen hast mich hier her zu bringen.« »Das würdest du auch für mich machen.« »Es wäre aber nicht das selbe!« Wir beide genannen zu lachen.

Wir beide schlenderten zusammen noch etwas am Strand entlang bis es schon dunkel wurde. »Ich denke ich sollte langsam zurück. Ich muss morgen leider früh raus...« Tomura drehte sich etwas traurig zu mir, doch er nickte. Langsam machten wir uns auf den Weg zurück. Vor meiner Tür blieben wir dann stehen. »Ich werde dich jeden Abend anrufen.« sagte ich. Er lachte ein klein wenig. »Das brauchst du nicht.« »Ich will aber!« Er lachte ging dann auf mich zu und bückte sich zu mir herunter. Mein Herz schlug schneller als ich seine Lippen auf meiner Wange spürte. Ich hätte gedacht sie wären trocken, doch sie waren viel sanfter als ich gedacht hätte. Er lächelte mich an. »Dann werde ich jeden Abend auf die Anrufe warten.« Ich sah ihn an bevor ich begann zu lächeln. »Okay. Dann sehen wir uns in sechs Tagen wieder.« Er nickte und lächelte ein wenig. Ich drehte mich zur Tür, schloss sie auf, drehte mich dann aber nochmal um. Er stand immer noch, mit den Händen in den Hosentaschen dort und wartete bis ich rein gehe. Ich winkte ihm noch einmal zu bevor ich dann auch schon rein ging.

Tomura PoV:

Sie schloss die Tür und ich musste etwas lächeln. Natürlich werde ich sie vermissen, doch dieses Gefühl als ich gerade ihre ihre Wange küsste... ich will ihm um alles in der Welt nicht verlieren... Ich ging zur League zurück und setzte mich an die Theke. Ich dachte wieder an Hikari und ihren echt verdammt niedlichen Gesichtsausdruck als ich sie geküsst hatte. »Shiggyyy~« Ich rollte mit den Augen. »Was willst du denn jetzt schon wieder?« Sie grinste mich nur dumm an bevor sie sich neben mich setzte. »Dein Blut riecht anders...« Ich sah sie verwirrt an. »Soll heißen?« »Du - Hast - Gefühle - Für - Hika-chaaan!« sang sie vor sich hin. Ich sah sie etwas verstört und verwirrt an. »W...Was?!« »Du hast dich in sie verknallt!« Ich sah sie geschockt an. Ich in Hikari verknallt? Ich lies die letztrn Tage in meinem Kopf nochmal review passieren und musste in den meisten Momenten lächeln. Meine Wamgen erwärmten sich und mein Herz schlug schneller wenn ich an sie dachte. Dann realisierte ich es. Ich hatte wirklich Gefühle für Hikari entwickelt.

»Du... hast Recht...« Toga grinste vor sich hin und ich musste ebenfalls lächeln. »Du merkst es auch Mal?« fragte Dabi nun. Ich verdrehte genervt die Augen und starrte dann vor mich hin. Hikari durchfuhr wieder meine Gedanken und ich musste wieder lächeln. Ich werde sie diese Woche wirklich sehr vermissen...

𝒟ℯ𝒸𝒶𝓎𝒆𝒹 ℒℴ𝓋ℯ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ _ 𝒮𝒽𝒾ℊ𝒶𝓇𝒶𝓀𝒾 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt