Hikari PoV:
Am nächsten morgen wachte ich direkt mit guter Laune auf. Ich freute mich so sehr darauf mit Tomura ins Kino zu gehen. Ich freute mich natürlich auch auf den Film, aber noch mehr um mit Tomura Zeit zu verbingen. Ich ging zu meinem Schrank und überlegte was ich tragen könnte, bis mir das Shirt mit der aufschrift "Player 2" ins Auge fiel. Sofort lächelte ich und nahm es heraus. Es fühlte sich gut an und irgendwie hatte ich das Gefühl es wäre gut, das heute zu tragen. Also ohne umschweife zog ich es an und machte mich fertig. Ich ging somit aus dem Haus und ging Richtung Kino. Ich schrieb ihm noch eine Nachricht. »Mache mich dann auf dem Weg. Sehen uns gelich. Kuss.« Dort angekommen wartete ich auf ihn. Es wergingen wenige Minuten als ich eine Antwort von ihm enthielt. »Bin auch unterwegs. Freue mich dich zu sehen. Kuss.« Mein Herz schmolz gerade einfach nur dahin. Ich bin wirklich froh, dass er mein Freund ist.
»Hikari!« hörte ich ihn mich rufen. Sofort drehte ich mich zu seiner Stimme und sah, dass er auf mich zu kam und... er trug das Shirt mit dem Aufdruck "Player 1"! Ich lächelte breit und rannte auf ihn zu bevor ich ihm dann um den Hals sprang. »Ich bim froh dich zu sehen Tomura!« Er legte sanft seine Hände, an welchen er wieder die Zeichenhandschuhe hatte, um mich und musste schmunzeln. »Tenko...« Ich blinzelte ein paar Mal und sah etwas verwirrt zu ihm hoch. »Mein richtiger Name ist Tenko Shimura... Ich habe Toga und Kurogiri gebeten mir etwas Beiseite zu stehen und... Ich hab meinen alten Namen angenommen und höchstwahrscheinlich auch bald einen Job...« überrascht riss ich die Augen auf bevor ich dann breit zu grinsen begann. Voller Freude sprang ich ihn an und wir beide lagen letztendlich lachend auf dem Boden. Ich sah ihm ins Gesicht und er lächelte mich glücklich an. Liebevoll strich er mir eine Strähne aus meinem Gesicht und legte dann seinen Mund über meinen. Dann lösten wir beide uns. »Ich freue mich wirklich für dich... Tenko.« Er lächelte mich erleichtert an. »Es kling sehr schön wenn du es sagst.« Ich lächelte ihn liebevoll an. »Danke.« Wir beide standen auf und Tenko sah mich überrascht an. »Du hast das Shirt auch an!« Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. »Ja, das hab ich!« Tenko lächelte. »Weißt du was das schönste daran ist?« Ich sah ich fragend an. »Das wir uns nicht absprechen mussten?« Er kicherte kurz. »Das auch. Aber am meisten...« Er packte mich und zog mich an ihn heran. »Das jeder dadurch sieht, dass du mein bist.« Er legte seine Lippen sofort auf meine und nahm etwas stürmischer Besitz von ihnen. Mein Herz pochte direkt wieder stärker und ich spürte mein Herz wieder in meinen Ohren. »Also? In welchen Film wolltest du?« Ich begann zu grinsen. »In "Countdown".« Tenko sah mich überrascht an. »Bist du sicher das du diesen aushälst? Ich hab gehört, dass er echt heftig sein soll.« »Klar, ich hab auch schon andere geschafft.« Er zuckte mit den Schultern. »Okay, wie du meinst. Aber denk dran, ich hab dich gewart.« Er nahm meine Hand und gemeinsam gingen wir hinein.
Während des Filmes hatte Tenko meine Hand genommen und ich hatte mich an ihn gekuschelt. An den Jumpscares hatten wir beide uns erschocken und daraufhin meistens kurz gelacht oder und sie Nähe des anderen gesucht... Also ich eher seine Nähe... Er hatte garkeine Angst bei dem Film... Wunderte mich eigentlich auch nicht. Er war in seinem früheren Leben ein Schurke und hatte viel durchgemacht. Verständlich, dass er nun keine Angst hatte. An manchen Stellen im Film hatte er sogar gelacht. Nachdem der Film aus war gingen wir beide aus dem Kino heraus. Es war inzwischen schon dunkel. Toll... nach einem Horrorfilm ins dunkel zu gehen. Sehr schön. Tenko merkte dies wohl und nahm meine Hand. Ich sah auch unsere Hände und dann zu ihm. Er lächelte mich an, was mich etwas ermutigte. Wir beide gingen zu mir und warteten dann vor der Tür. Er ging auf mich zu, legte seine Hände auf meine Hüften und nahm dann Besitz von meinen Lippen. »Es war wirklich schön heute.« Ich lächelte ihn an und nickte. »Ja, fand ich auch.« Er küsste mich erneut zum Abschied, lächelte mich dann an und drehte sich um, um dann zu gehen. Nervös stand ich dort. »T...Tenko?!« Er drehte sich um. »I...Ich ähm... Das ist mir jetzt etwas peinlich, aber...« Ich strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr und sah zu Boden. »I...Ich denke der Film hat mich doch schon ein wenig mitgenommen... k...könntest du... v...vielleicht... die Nacht bleiben....?« Gegen Ende des Satzes wurde ich immer leiser. Dann sah ich zu Tenko hoch. Er stand dort mit geweiteten Augen und sah mich geschockt und überrascht an. Ich sah wieder zu Boden. »T...Tut mir Leid. I...Ich hätte so etwas dummes nicht sagen sollen. G...Gute Nacht.« Ich drehte mich zur Tür und schloss diese auf, nur um dann aber einen Arm neben meinem Kopf zu sehen, welcher die Tür wieder schloss. Ich drehte mich schnell um und sah zu Tenko hinauf. In seinen blutroten Augen sah ich etwas wie Sorge. »Hast du Angst?« fragte er mit so einer sanften Stimme, die mein Herz erwärmte. Vorsichtig nickte ich. Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Wange, bevor er über meine Haare streichelte. »Dann bleib ich.« Meine Augen begannen bestimmt zu funkeln. Ich lächelte und umarmte ihn. »Danke Tenko.«
Oben angekommen, holte ich für Tenko mein größtes oversize Shirt heraus und auch eine Jogginghose. »Du hast glück das die beiden Sachen schwarz sind.« Er lachte und nahm diese entgegen. Während er sich umzog, ging ich ins Bad und holte für ihn auch eine Zahnbürste und bereitete noch einige Sachen vor. Ich zog mich derweil auch um und als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer, wo Tenko auch schon wartete. Ich führte ihn auch kurz in meiner Wohnung um, bevor wir dann ins Schlafzimmer gingen. Tenko wartete bis ich im Bett lag, was wirklich süß war. Dann legte er sich zu mir und ich kuschelte mich direkt an ihn. Direkt fühlte ich mich ruhiger. Ich hörte sein Herz, welches schnell schlug. Es war aber wirklich beruhigend es zu hören. Er legte seine Arme um mich und gab mir einen Kuss auf den Kopf. »Schlaf gut Hikari.« »Du auch Tenko.« Ich schmiegte mich noch etwas an ihn bevor mich langsam die Müdigkeit einholte und ich auch schon einschlief.
______________________________________
Einen Dank an Sasakoy, für die Idee mit dem Kino❤️
DU LIEST GERADE
𝒟ℯ𝒸𝒶𝓎𝒆𝒹 ℒℴ𝓋ℯ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ _ 𝒮𝒽𝒾ℊ𝒶𝓇𝒶𝓀𝒾 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇
Fiksi Penggemar🄰🄱🄶🄴🅂🄲🄷🄻🄾🅂🅂🄴🄽 Hikari Akina wartet schon lange darauf ihren Seelenverwandten zu finden. Im Alter von 18 finden sich die Menschen zusammen und die "Zeichen" der Seelenverwandtschaft werden sichtbar. Noch ahnungslos lebte sie ihr Leben, be...