24. 𝑵𝒆𝒘 𝒀𝒆𝒂𝒓𝒔

1.7K 99 18
                                    

Hikari PoV:

Es vergingen einige Wochen und das Jahr näherte sich seinem Ende zu. Tomura und ich hatten beide sehr viel miteinander unternommen, genauso wie Emi und ihre Freundin und Aketo und seine Freundin. Und wie jedes Jahr wollte Emi am Silvester Abend etwas mit uns machen. Dieses Jahr haben wir uns entschieden einen Schrein zu besuchen. Ich hab mir die Woche schon einen Kimono gesucht und auch gefunden. Er war himmelblau und hatte Kirschblüten auf ihm drauf. Emi hatte bei sich noch eine alte Haarnadel gefunden und war davon besessen mir meine Haare zu machen. Natürlich ließ ich sie. Sie hatte sie zu einem schönen Dutt gebunden und neben meinem Pony noch einige Strähnen raushängen lassen. Rechts wo der Dutt von meinem Kopf praktisch getrennt wurde, hatte sie die Haarnadel hineingesteckt. Der Kopf der Nadel ähnelte einer großen blauen Blume, welche einige Abzweigungen hatte. Nachdem sie fertig war hatte ich Tomura angerufen um ihm bescheid zu geben, falls ich heute Abend nicht ans Telefon gehen sollte. Emi und ich gingen dann gemeinsam zum Schrein los.

Dort angekommen fanden wir auch schon Emi's Freundin, Aketo und seine Freundin. Emi trug einen grünen Kimono der zu ihren grünen Augen und ihren weißen Haaren passte. Ihre Freundin einen rosanen mit roten Blüten. Aketo trug einen dunkelblauen Yukata mit weißen Längstreifen und hatte seine braunen Haare zu einem kleinen Dutt gebunden, was irgendwie süß aussah. Seine Freundin hatte ihre Haare geflochten und trug einen gelben Kimono, mit rosanen und blauen Elementen, auf dem ebenfalls überall blumen waren. Alles in allem sahen wir wirklich traditionell aus. Wir machten uns somit auf dem Weg und sahen uns um.

Wir hielten an einigen Ständen um grünen Tee zu trinken oder um uns essen zu holen. An einem Stand blieben wir sogar fast eine halbe Stunde stehen, da Aketo und seine Freundin richtige Yakitori Fans waren und beinahe den ganzen Stand geleert hatten. Emi, ihre Freundin und ich standen bloß kopfschüttelnd daneben. »Naja immerhin sind beide verfressen, also passt es doch.« Gab Emi's Freundin von sich und ich musste lachen. »Das stimmt.«

Es vergingen einige Stunden und wir haben den Schrein erreicht. Dort beteten wir erstmal und sprachen zu den Verlorenen. Emi redete mit ihren Großeltern, Aketo mit seinem kleinen Bruder, der ertrunken ist. Emi's Freundin zu ihrem Vater der bei einer Explosion umkam und Aketo's Freundin mit ihren Onkel, welcher Polizist war und bei einem einsatz getötet wurde. Als sie fertig waren wurde es still. Nun war ich an der Reihe. »Mum. Dad. Ich bin's Hikari. Ist inzwischen schon eine Weile her, dass ich mit euch gesprochen hatte. Die Arbeit läuft gut und ich habe tolle neue Freunde gefunden.« Ich sah zu meinen vier Freunden welche mich etwas traurig anlächelten. Ich dachte auch an Toga, Dabi, Kurogiri... und Tomura. »Ich habe auch meinen Seelenverwandten gefunden. Er ist wirklich unglaublich nett und sehr liebenswürdig. Er kann einige Male seehr besitzergreifend sein, doch das stört mich nicht.« Ich musste kichern da ich an einigen Tagen, als ich mit ihm im Park war, von einigen Männern angesprochen wurde und er mich direkt, wie eine Glucke die ihre Küken schützt, in "Besitz" genommen hatte. »Ich finde es aber wiederum süß, da er mir damit zeigt das ich ihm etwas bedeute. Er kann heute leider nicht hier sein, aber dafür treffe ich mich morgen wieder mit ihm.« Ich schwieg kurz bevor mir eine Träne meine Wange herunterfloss. »Ich vermisse euch wirklich sehr. Ich hab euch lieb.« Emi legte mir ihre Hand auf meine Schulter und lächelte mich traurig an. Ich atmete einmal tief ein und nickte ihr dann lächelnd zu. Wir standen auf und gingen dann weiter.

»Leute, gleich ist es Mitternacht, sollten wir uns schonmal auf dem Weg zum Ausguck machen?« Ich sah mich kurz in der Gegend um als ich mir vertraute blaue Haare und blutrote Augen sah. Ich weitete meine Augen. Er stand etwas abseits hinter einem Baum und wartete anscheinend auf mich. Schnell drehte ich mich zu den anderen. »Ach äh... geht ihr schonmal vor. Ich muss nochmal eben für kleine Mädchen.« Emi kicherte kurz. »Gut aber komm zurück bevor das Feuerwerk anfängt!« »Damit ich zusehe wie ihr euch alle einen Neujahreskuss gebt und ich mich wie das fünfte Rad am Wagen fühle? Nein danke, da lass ich mir gern Zeit.« scherzte ich. Ich ging daraufhin erstmals Richtung Toiletten bis ich sah das die anderen weiter gegangen sind. Dann ging ich schnell dort hin wo Tomura noch stand. »Was tust du hier?! Wenn dich jemand erkennt, könnte er die Polizei rufen!« flüsterte ich laut. Er musste kurz lächeln. »Ich weiß... aber ich musste dich sehen...« Meine Wangen erhitzen sich augenblicklich. »A...Aber wir hätten uns doch morgen gesehen.« Tomura sah mich still an bevor er mit seinem Zeigefinger über meine Wange streichelte. »Du siehst hübsch aus... und ich wollte mein neues Jahr nicht ohne meinen Seelenverwandten starten...« Mein Herz schlug mir schon bis in den Hals und ich hatte das Gefühl meine Wangen würden brennen. Tomura sah nach oben und das erste Freuerwerk begann. Ich sah ebenso nach oben und musste etwas lächeln. Plötzlich spürte ich Tomura's Lippen auf meiner Wange und ich merkte wie sich diese Stelle automatisch wärmte. »Frohes Neues Hikari.« Ich sah zu ihm empor. Seine blutroten Augen sahen mich liebevoll an. »Frohes Neues Tomura.« Ich ging auf ihn zu, legte meine Arme um ihn und platzierte meinen Kopf auf seiner Brust. Er legte seine Arme um mich und platzierte seinen Kopf auf meinem. Das war die Zweisamkeit die ich immer wollte. Er gibt mir so viel. Wärme, Geborgenheit, das Gefühl sicher zu sein... Liebe... Und ich gab sie ihm auch...

𝒟ℯ𝒸𝒶𝓎𝒆𝒹 ℒℴ𝓋ℯ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ _ 𝒮𝒽𝒾ℊ𝒶𝓇𝒶𝓀𝒾 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt