8. 𝑲𝒏𝒊𝒇𝒆𝒔

2.5K 144 22
                                    

Hikari PoV:

Am morgen machte ich mich soweit fertig und wurde auf der Arbeit schon von Emi und Aketo direkt in den Arm genommen. »Leute, ich bin grad aus dem Krankenhaus raus. Ihr sollt mich nicht wieder rein bringen.« gab ich lachend von mir das die zwei mich regelrecht erdrückten. Die beiden lachten ebenfalls und lösten sich dann aber von mir. »Und? Bereit für einen Arbeitstag?« fragte mich Aketo. Ich nickte. »Ich hab soweit das Psycho-Thriller Cover fertig.« Beide staunten mich stolz an. »Das Färben überlasse ich diesmal aber dir, meine Hübsche.« wandt ich mich Emi zu. »Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet, meine Süße.« Wir lachten erneut, setzten uns dann aber hin und fingen an zu arbeiten.


Tomura Pov:

»Jetzt check ich's. Ihr seit doch die, die die U.A. angegriffen hatten. Ihr wollt mich rekrutieren um euer kleiner Gruppe beizutreten.« sprach der Hero Killer Stain zu mir. »Ja. Du hast so viel Erfahrung, das würde sich lohnen.« »Und was ist deine Mission?« fragte er mich. »Momentan? Ich will einfach nur All Might töten. Ich mag es Dinge zu beseitigen die mich aufregen, wie zum Beispiel diese Nervensäge hier.« Ich hielt ihm ein Bild von dem grünhaarigen Brokkoli Kopf entgegen. »Game Over.« Stain's Blick verschäfte sich. »Ich war ein Narr zu glauben das du mir etwas anbieten könntest. Stellt sich heraus das du einer dieser Typen bist, die ich am meisten auf dieser Welt verabscheue!« Kurogiri und ich sahen ihn fragend an. »Die Ziele deiner League sind die eines Kindes!« Er legte seine Hände auf die Griffe seiner Klingen. »Was für eine Bedeutung hat das Töten wenn du keine richtigen Beweggründe hast?!« Ich schäfte meinen Blick auch etwas. Stain zog derweil seine Klingen heraus. »Meister. Sollte ich einschreiten?« fragte Kurogiri. »Lass es passieren. Es ist möglich das dies der einzige Weg ist wie er etwas lernen kann. Er muss über die Wege nachdenken wie er noch wachsen kann, wie er reifen kann. Nur dann wird er sein Potential finden können...«


Hikari PoV:

Ich hatte während die anderen beiden noch am abreiten waren mit Iteko in seinem Büro gesprochen. Er gab mir die genaue Adresse zu dem Laden in dem ich in Hosu etwas holen sollte und ebenso eine Liste von Materiallien. Außerdem war er froh, dass ich wieder Gesund war. Ich ging zurück zu den anderen und setzte mich wieder hin. Ich vorbereitete schonmal meine Sachen als ich erneut vor Schmerz kurz aufkeuchen musste. Emi und Aketo sahen mich beide wieder an. »Was ist los?« Der Schmerz kam aus meiner linken Schulter. Ich zog mein Shirt etwas zur Seite um die Stelle preis zu geben und sah eine längliche Schnittwunde, doch schien diese nicht zu bluten. So als ob sie gestopft oder so ähnlich wäre. Plötzlich realisierte ich was das bedeutet. Mein Seelenverwandter lebt noch, ist aber Mal wieder in Schwieigkeiten!


Tomura PoV:

»Du willst also das ich ein Teil deiner verkümmerten kleinen Leauge werde? Doch du wirst nichts erreichen wenn du keine Beweggründe und kein Verlangen besitzt. Ohne diese bleibst du immer ein zielloser Schwächling. Ein Nichts.« Stain hockte über mir und seine Klinge befand sich in meiner rechten Schulter. Eine andere hielt er mir links neben meinen Hals. Aber erneut fühlte sich dieser Schmerz so anders an. Ich kicherte kurz etwas. »Ganz ruhig. Du bist ein bisschen hart, meinst du nicht auch? Kurogiri. Bring den Typen zurück.« Kurogiri hatte ebenfalls ein Messer im Arm. »Verzeih mir. Ich kann mich nicht bewegen. Es muss die Quirk des Hero Killers sein.« »Das Wort "Held" hat seine Bedeutung in der Gesellschaft verloren. Die Welt wird überrant von Fakes und Kriminelle, so wie du, welche mitleidene Träume verfolgen... müssen alle vernichtet werden.« Er ging mit seiner Klinge langsam auf meinen Kopf zu, kurz vor "Vater". Sofort packte ich die Klinge mit meiner Hand. »Was zum Teufel, glaubst du was du da tust? Wenn du diese Hand berührst, bring ich dich um!« Siene Klinge bröckelte unter meiner Berührung. Stain sah geschockt zu seiner Klinge. »Du redest eine Menge Hero Killer. "Beweggründe"... Vielleicht hab ich nicht so etwas unbedeutendes wie das...« Sie Klinge verfärbte sich braun und zerfiel zu Staub. »Aber wenn ich ein Verlangen wählen müsste... Es wäre All Might zu töten. Wenn die Welt sich Müll wie ihn wüscht, zerstöre ich ihr Symbol des Friedens und überolle sie alle mit Panik!« Stain sah geschockt aus. Gerade als ich nach seiner Klinge greifen wollte, die noch in meiner Schulter steckte, sprang er zurück und zog diese dabei heraus.

Ich stand nun auf und sah ihn an. »Die letzte meiner Verletzungen war gerade dabei zu verheilen. Und nun das.« Das Blut, von der verbliebenen Schnittwunde an meiner Schulter, tropfte über meinen Arm hinunter zu Boden. Doch schon wieder war da dieses komische Gefühl. Jedoch lies ich mich damit nicht aus der Ruhe bringen. »Du solltest lernen, nicht mit Messern zu spielen. Wir haben hier keinen Heiler, weißt du.« Ich begann wieder mich am Hals zu kratzen. »Ich sehe deine Natur...« Ich stoppte. »Sieht so aus als würden alle Ziele am Ende doch den selben Weg finden. Wie auch immer. Wir sind uns einig das wir die Gegenward nun vernichten müssen.« erzählte Stain. »Ich hab genug davon... Verschwinde. Fall tot um... Die Person die du am meisten verabscheust.« »Ich habe deine Motive getestet!« Stain packte sein Schwert, welches vorhin noch in meiner Schulter steckte, zurück. »Die Meschen zeigen immer ihr wahres Gesicht wenn sie dem Tod ins Auge blicken. Normal zu handeln... Da ist ein Verlangen in dir drinnen... Wie wird es wohl am Ende erblüen, frag ich mich... Vielleicht lasse ich dich wachsen... Wenn aus dir jedoch nichts wird, knöpfe ich mir euren Anführer vor!« Ich legte meine Hand auf die Narbe um immerhin die Blutung etwas zu stoppen. »Du glaubst du kannst mich loswerden?« »Ich bin wieder frei.« Kurogiri kann ich dem Anschein nach wieder bewegen. »Kurogiri. So einer wie er richtet nur Probleme für die Leauge of Villains an...« »Berücksichtige jedoch, dieser Mann wäre ein guter Assassine, wenn er uns beitreten würde. Ich würde sagen, dies war ein Erfolg.« erklärte Kurogiri. »Mein Business hier ist erledigt. Nun bringt ihr mich nach Hosu zurück. Da sind immer noch viele falsche Helden mit denen ich meine Bekanntschaft halten muss.


Hikari PoV:

Ich sah auf diese Narbe und strich nochmal mit dem Finger drüber. Sie blutete nicht. Das ist schonmal eine Sache die gut ist. Plötzlich fühlte es sich aber so an als ob jemand mich durch die Narbe ziehen würde und sie öffnete sich und fing an wie wild zu bluten. Sofort kamen Emi und Aketo mit mir zu unserer Krankenstation bei uns im Unternehmen. »Sie haben wirklich Spaß daran sich zu verletzten, oder Ms. Akina?« scherzte der Arzt während er mir meine Wunde zunähte und verband. »Keine Überanstrengung für ihre Schulter, verstanden?« Ich kicherte vor mir hin. »Ich wüschte mein Seelenverwandter könnte das auch hören.« Der Arzt sah mich still an bevor er zu begreifen schien. »Sie teilen sich also den Schmerz.« Ich nickte. »Nicht die beste Art seinen Seelenverwandten zu entdecken.« scherzte ich. Ebenso kicherte der Arzt kurz. »Nicht wirklich, nein.« Er legte nun seine Hand auf meine Wunde und ich spürte sofort wie Wärme mein Körper an dieser Stelle durchfuhr. Er heilte meine Wunde etwas mit seiner Quirk. Ich lächelte ihn dankend an. »Das sollte den Schmerz auf für einige Stunden reduzieren. Ob dies aber bei ihren Seelenverwandten auch der Fall ist, das weiß ich nicht.« Ich lächelte. »Danke Doc.« Ich verabschiedete mich, von dem Arzt, Emi und Aketo und ging dann nach Haus um mir etwas neues anzuziehen. Es wäre bestimmt kein gutes Bild mit blutigen Klamotten nach Material für eine Firma zu fragen. Soweit umgezogen machte ich mich auf den Weg zum Bahnhof und setzte mich dann in die Bahn Richtung Hosu.

𝒟ℯ𝒸𝒶𝓎𝒆𝒹 ℒℴ𝓋ℯ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ _ 𝒮𝒽𝒾ℊ𝒶𝓇𝒶𝓀𝒾 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt