Hikari PoV:
Am nächsten Morgen wusch ich mein Gesicht wieder mit klatem Wasser ab. Als ich es abtrocknete und dann in den Spiegel sah blieb mir der Atem weg. Mein Hals war total zerkratzt. Ich drehte meinen Kopf etwas um mehr Sichtfeld auf meinen Hals preiszugeben. Er war nicht dramatisch zerkratzt, aber man konnte schon einige leichte Wunden sehen. Sie sahen bei mir jedoch so aus als wenn sie bereits verheilt worden wären. Vorsichtig streichte ich mit meinem Finger über diese. »Wie zum Teufel ist das denn bitte passiert?« Still überlegte ich, bis mir nur eine Lösung einfiel. »Könnte das etwa ein Zeichen für meinen Seelenverwandten sein?« Wenn dann hat er auf jeden Fall echte Probleme! Ich nahm mir einen Schaal und bedeckte mir somit meinen Hals.
Im Büro angekommen bekam ich von Aketo wieder einen provozierenden Blick. »Hallöchen schöne Frau. Weswegen bedeckst du dir den Hals? Etwa krank?« »Die einige Person die krank ist, bist du. Und zwar im Kopf!« verteidigte mich Emi. Ich lächelte sie dankend an. Ich setzte mich in unsere Box und begann mich zu ihr zu beugen. »Erinnerst du dich noch an das was du mir gestern gesagt hattest?« Sie sah mich aufmerksam an. Ich nahm meinen Schaal etwas runter und präsentierte meinen Hals. Geschockt sah sie mich an. Auch Aketo sah nun über die Trennwand meine Narben. »Ach du schei... Alles gut mir dir?« fragte er besorgt. Ich legte den Schaal wieder über meinen Hals und setzte mich wieder richtig hin. »Sag mir nicht das sind die Zeichen...« Ich begann das Cover für unser Projekt fertig zu zeichnen. »Ich denke schon...« Sie sah mich geschockt an. »Ok... also dem Anschein nach bekommst du ab, was der andere auch abbekommt.« Ich hörte auf zu zeichnen und platzierte meinen Kopf auf den Tisch. Seufztend lag ich da. »Ist das nun gut oder schlecht?« Ich drehte meinen Kopf zu den beiden,welche hilfesuchend ihre Blicke austauschten. »Also schlecht...«
Ich versucht den ganzen Tag das zu vergessen und widmete mich mehr meiner Aufgabe. Ich übernahm das Zeichnen. Sowol auf Papier als auch digital. Emi war für die Färbung und das highlighting verantwortlich und Aketo kümmerte sich um den Text. Sowohl Titel als auch die Rückseite auf der eine kurze Zusammenfassung stehen soll. Ich beendete gerade den letzten Stich und betrachtete das Bild. »Was haltet ihr davon?« Auf dem Cover waren zwei Hände die sich berühren wollen und mit einen Faden am kleinem Finger verbunden sind. Der Faden verläuft jedoch einmal durch das Cover bevor er bei der anderen Person ankommt. Für die Rückseite ist unter der Faden er kurz ein kleines Herz bildet, praktisch direkt unter den Text den Aketo noch schreiben wird. »Ich finds super!« Aketo nickte um Emi zuzustimmen. Zufrieden lächelte ich. Ich gab die fertige Zeichnung Aketo, die er einmal digital einscannte. Dann gab er mir die Zeichnung wieder und schickte mir dann eine Mail auf mein ipad. »Mach was magisches draus! Wie bei deinem Hals.« Ich sah ihn über die Trennwand an und er kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ich verdrehte die Augen und begann mit der Illustration.
Ab Abend blieb ich noch etwas länger im Büro. Ich machte soweit das Outlining fertig. Emi hatte mich gefragt ob es in Ordnung wäre ob ich mich diesmal auch zusätzlich um das coloring kümmern könnte. Sie möchte die Woche gern mit ihrer Seelenverwandten verbringen. Natürlich konnte ich ihr da nicht nein sagen. Abgesehen davon fand sie es besser wenn ich mich momentan, da ich auch meine Zeichen bekommen hatte, mich eher dem coloring widmen sollte. Natürlich fand ich es auch besser, zudem ich mich auch mit meinem eigegen Seelenverwandten ausseinander setzten kann.
Als ich mit dem Outlining fertig war, ging ich auch wieder nach Hause. Es war dennoch komisch. Gestern hatte ich noch nichts gesprürt, geschweige denn überhaupt daran gedacht in Kürze die Person zu finden. Naja gefunden habe ich meinen "besonderen Jemand" noch nicht, aber immerhin weiß ich das er da ist. Und das er ein Problem mit seinem Hals hat. Wenn ich ihn mal treffen sollte, bekommt er von mir auf jeden Fall direkt eine Salbe. Somit machte ich mit fertig und legte mich in mein Bett. Bereit für den nächsten Tag.
DU LIEST GERADE
𝒟ℯ𝒸𝒶𝓎𝒆𝒹 ℒℴ𝓋ℯ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ _ 𝒮𝒽𝒾ℊ𝒶𝓇𝒶𝓀𝒾 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇
Fanfic🄰🄱🄶🄴🅂🄲🄷🄻🄾🅂🅂🄴🄽 Hikari Akina wartet schon lange darauf ihren Seelenverwandten zu finden. Im Alter von 18 finden sich die Menschen zusammen und die "Zeichen" der Seelenverwandtschaft werden sichtbar. Noch ahnungslos lebte sie ihr Leben, be...