5. 𝑩𝒍𝒐𝒐𝒅𝒔𝒉𝒐𝒕

2.5K 153 26
                                    

Tomura PoV:

Der Angriff den wir auf die U.S.J geplant hatten ging total in die Hose. Zuerst war All Might nicht anwesend und Eraserhead hat fast alle unsere Komplizen ausgeschaltet. Kurogiri tauchte neben mir auf. »Kurogiri. Ist es dir gelungen Thirdteen zu töten?« »Sie ist außer Gefächt, doch es ist einem Schüler gelungen aus der Anlage auszubrechen.« Hatte ich mich da gerade verhört?! Die Wut kam in mir hoch und ich fing wieder an, an meinen Hals zu kratzen. Meine Nägel bohrten sich tief in meine Haut hinein. »Kurogiri... Wenn du nicht unser Worbgate wärst würde ich jetzt jedes einzelne Atom in deinem Körper zuerstören!« Erneut kratzte ich mir die Haut am Hals auf, doch diesmal fühlte es sich irgendwie anders an. So als ob nicht nur ich diesen Schmerz fühlen würde. Ich ging nicht weiter darauf ein und konzentrierte mich wieder auf die eigentlichen Dinge.

»Es ist aus. Game Over.« Ich drehte mich um und wollte gerade gehen, als ich diese drei Kinder dort am Ufer stehen sah. Sie hatten wohl Beobachtet was der Nomu mit Eraserhead angerichtet hatte. »Aber vorher... sorgen wir dafür das das Bild des Symbols des Friends bricht!« Sofort rannte ich auf diese Kinder zu und platzierte meine Hand auf den Kopf auf das Mädchen der Gruppe. Doch es passierte nichts. Ich musste schmunzeln. Natürlich musste es so sein. »Du bist wirklich cool... Eraserhead.« Er hatte doch tatsächlich noch geschafft seine Quirk zu nutzen. Doch nun nicht mehr, da der Nomu ihn packte und seinen Kopf gegen den Boden schmetterte. Sofort sprang nun der Borokkoli Kopf neben dem Mädchen auf und wollte mich mit seiner Quirk schlagen, doch der Nomu stellte sich noch vor mich und absorbierte seinen Schlag. »Wow. Du bist wirklich stark. Doch das bringt dir nun garnichts mehr.« Ich richtete nun meine Hände auf die anderen beiden, während der Nomu den grünhaarigen am Arm packte.

Plötzlich wurden die Türen aufgeschlagen und All Might kam herein. Endlich! »Sieht so aus als hätte unser Spiel eine Fortsetzung!« Er rannte mit einer rasenden Geschwindigkeit zu uns und plötzlich wurde ich etwas nach hinten geschlagen. Nein! Vater! »Vater... Ich weiß nicht wie das passieren konnte... Irgendwie ist es ihm gelungen mich zu schlagen.« Schnell bückte ich mich und nahm Vater wieder zu mir und platzierte ihn wieder auf meinem Gesicht. Erleichtert atmete ich aus, bevor ich aufstand. Ich schickte den Nonu auf All Might zu und Kurogiri schaffte es mir einen seiner Gates den Nomu unter All Might wieder auftauchen zu lassen. Er hat verloren. Wenn er nicht durch den Nomu stribt, dann durch eines von Kurogiri's Portalen. Doch der Nomu frohr plötzlich ein. Nun kamen noch einige Schüler dazu. Einer von ihnen sprang auf mich zu, doch ich wich locker aus. Zu versuchten All Might zu helfen. All Might stieß einen schkag aus der uns alle zurück warf.

Er prügelte auf den Nomu ein bis er ihn durch das Dach der U.S.J Anlage katapultiert wurde. Erneut kam die Wut in mir hoch und ich begann wieder meine Nägel in meine Haut zu drücken und zu kratzen. »Es ist vorbei. Sieh nur was er mit meinem Nomu gemacht hat. Wenn jetzt noch die Verstärkung kommt sind wir erledigt.« Ich drehte mich zu Kurogiri, als ich plötzlich angeschossen wurde. In meine beiden Beine und in meine Arme. Der Schmerz durchfuhr meinen Köprer, doch es fühlte sich erneut so an, als wenn nicht nur ich allein den Schmerz abgekomme. Ich fiel doch Kurogiri schützte mich und brachte und zurück. Ich sah das Meister zugeschaltet war. »Ich wurde angeschossen. In beide Beinen und beide Armen. Wir wurden vernichtet... Es war alles nicht war! All Might wird nicht shwächer! Und diese verdammten Kinder sind auch stark. Wir hatten keine Chnace gehabt!!!«

𝒟ℯ𝒸𝒶𝓎𝒆𝒹 ℒℴ𝓋ℯ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ _ 𝒮𝒽𝒾ℊ𝒶𝓇𝒶𝓀𝒾 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt