26. 𝑪𝒐𝒏𝒇𝒆𝒔𝒔𝒊𝒐𝒏

1.5K 94 36
                                    

Hikari PoV:

Ich wachte am nächsten Morgen auf und musste sofort an den gestrigen Tag denken. Tomura war so froh darüber, dass er endlich wieder jemanden berühren kann. Er hatte mich umarmt und wollte mich fast garnicht loslassen. Es war wirklich süß... Jetzt fing ich glaub ich an zu verstehen warum das Schicksal und zusammen gebracht hat. Ich richtete mich auf und streckte mich, bevor mein Telefon kurz aufklingelte. Ich stand auf und ging ins Bad. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte nahm ich mein Telefon und sah, dass ich eine Nachricht von Tomura erhalten hatte. »Können wir uns heute nach deiner Arbeit treffen? Ich will da was loswerden...« Ein bisschen Nachdenklich sah ich auf die Nachricht. Ich antwortete ihm bevor ich begann mir erstmal etwas zum Frühstück zu machen. »Natürlich. Haue für dich dann etwas früher ab. Küsschen.« Es dauerte keine Minute bis ich eine Antwort von ihm erhielt. »Das brauchst du nicht. So sehr drängt es nun auch wieder nicht...« Verwirrt sah ich auf mein Telefon. Tomura schrieb mich um halb sieben an, dass er sich mit mir treffen will, wenn ich mit der Arbeit fertig bin, sagt mir dann aber ich soll mich nicht stressen und es hätte Zeit?

Nach der Arbeit traf ich ihn in der Gasse und lächelte erstmal als ich ihn sah. Ich legte meine Arme um ihn und er seine um mich. Da er nun die Handschuhe trug hatte ich keine Angst mehr. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und nahm dann seine Hand. »Also? Wohin sollen wir?« fragte ich. Ich wusste eben nicht wo er sich wohler fühlen würde wenn er über ein, anscheinend ernsteres, Thema reden will. »In den Park?« fragte er. Ich nickte und wir beide machten uns auf den Weg. Ab und zu sah ich zu ihm und er schien irgendwie nervös zu wirken. »Tomura? Alles okay?« fragte ich besorgt. Er blieb plötzlich stehen. Ich dadurch auch. Er sah mir mit seinen blutroten Augen tief in meine. Dann atmete er tief ein und seufzte daraufhin einmal stark aus. »I...Ich denke ich muss etwas loswerden.« Ich sah ihn erwatungsvoll an. »Ich meine es ist zwar schon irgendwie klar, da wir beide ja Seelenverwandte sind, aber...« Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich spürte wie die Hitze in meine Wangen stieg. »I...Ich ähm... Scheiße! Warum ist das nur so schwer?! Ich ähm... hab Gefühle für dich... Und wir haben es zwar schon die Tage vorher getan, aber ich will mit dir auf ein richtiges Date.« Mein Kopf war so heiß, dass ich praktisch den Dampf aus meinen Ohren entweichen spüren konnte. »Also...? Was sagst du...?« fragte er nevös und schüchtern. Das ist das erste Mal das ich ihn so erlebe. Ich sah ihn still an. Dann sprang ich ihn so überraschend um den Hals, dass er nach hinten fiel.

Wir bride lagen lachend auf dem Boden. »Ja! JA! Ich würde gerne mit dir auf ein Date gehen! Und... ich hab auch Gefühle für dich...« Seine Augen weiteten sich überrascht bevor er zu lächeln begann. »Sagen wir Samstag? Ich hole dich ab.« Ich nickte. »Ist gut. Aber Tomura...« Er sah mich aufmerksam an. »Keine krummen Sachen, okay!« Er lachte kurz und streichte mir dann einige Strähnen aus dem Gesicht. »Nein... Das hab ich aufgegeben...« Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich lächelte ihn an. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Er schlug schnell, aber zeitgleich auch beruhigend. Genau wie meins... »Tomura...?« »Ja Hikari?« »S...Sind... Sind wir beide jetzt... offiziell...?« fragte ich schüchtern und leise. Ich will es nicht, wenn er noch nicht bereit dazu ist. Ich spürte seine Hand die mir durch die Haare streichelte. »Wenn du es willst, sind wir es...« Er platzierte einen Kuss auf meinen Kopf und mir stieg die Wätme wieder in die Wangen. Ich lächelte glücklich und schmiegte mich noch mehr an seine Brust heran. Tomura und ich sind jetzt offiziell ein Paar... Ich bin wirklich froh darüber...

𝒟ℯ𝒸𝒶𝓎𝒆𝒹 ℒℴ𝓋ℯ - 𝒮ℴ𝓊𝓁𝓂𝒶𝓉ℯ _ 𝒮𝒽𝒾ℊ𝒶𝓇𝒶𝓀𝒾 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt