3

4.6K 77 3
                                    

Um Viertel acht klingelte es an der Tür,ich riss sie auf und wollte gerade etwas sagen,aber da stand nicht die Person die ich erwartet hatte. ,,Wo ist Layla?" ,,Layla ist schon mit Nils vor gegangen,und sie hat mich gebeten mit dir zu gehen" ,,Oh ok,ich ziehe mir noch meine Schuhe an,dann kann es los gehen." Also zog ich sie mir an,schnappte mir meine Leder Jacke und mein Handy,und zog die Tür zu. Erst danach merkte ich das mein Schlüssel noch drinne liegt,und meine Mum heute nicht heim kommt,weil sie auf einer Geschäftsreise über das Wochenende ist. ,,Och mist" ,,was ist los?" ,,Ich habe mein Schlüssel drinne liegen,und meine Mum kommt erst am Sonntag wieder." ,,Ach Izy,das kann echt nur dir passieren,keine Sorge,ich denke du kannst bei uns Schlafen" ,,Man Tyler,das ist nicht Witzig." ,,Ach komm schon,du musst zugeben das es schon ein wenig witzig ist. Du musst aber allerdings auf der Kautsch schlafen,weil Layla heute Übernachtungs Besuch hat" ,,Ja stimmt,das hatte sie mir erzählt,aber ich denke ich komme mit der Couch klar." ,,Oder..." ,,Was Oder? Hallo,Erde an Tyler." ,,Ach nichts." ,,Ok" Wir liefen los,und kamen kurz nach acht an. Über die Ankunft war ich sehr froh,denn in letzter Zeit fühlte ich mich in Tylers Nähe nicht so gut,irgendwas stimmte mit mir,in seiner Nähe,nicht.

My Bestfriends BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt