5

3.9K 76 1
                                    

Beim nächsten drehen,landete die Flasche wieder auf Tyler,und er sollte mit mir für 10 Minuten in einen der obersten Räume gehen. ,,was? Nein! Ich gehe nicht mit Tyler in einen Raum!" Aber Mia meinte nur,das es nun mal die Aufgabe ist. Also ging ich widerwillig mit ihm.

Als wir oben ankommen,Schloss Mia von außen die Tür ab,und ich ließ mich auf das Bett Fallen,während Tyler sich auf den Stuhl fallen ließ. ,,Na toll,jetzt bin ich eingesperrt mit den größten Idioten der Welt!" Sagte ich eher mehr zu mir selbst,als zu ihm. Er sagte nichts,was mich wunderte,sonst hatte er immer was gegen zu richten. Ich sah ihn an,sein Blick war nicht gerade glücklich.
,,Tyler?"
,,Hmm?"
,,Ist alles ok?"
,,hm"
,,Ist es nur weil ich nicht auf dich gehört habe?Ach komm schon,Layla knutscht doch auch vor deinen Augen mit Nils rum,und da sagst du gar nichts. Aber bei mir pflipst du gleich aus?"
,,das ist ja auch nicht das selbe!"
,,aber sie ist deine Schwester,und du meintest doch immer ich bin wie eine Schwester für dich"
,,das denkst du,das du ne Schwester für mich bist?"
,,neija,das hattest du vor ein paar Jahren mal gesagt"
,,um ehrlich zu sein hat sich das ein wenig verändert"
,,Oh,ok"
Nun war es wieder still,bis die Tür aufging.Er trat sofort aus den Raum und war verschwunden,ich sah ihn nirgens mehr. Plötzlich tauchte wieder der Junge hinter mir auf,und fragte ob ich Lust habe mit raus in den Garten zu gehen. Ich dachte mir nichts dabei und sagte ja.

My Bestfriends BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt