An der Schule angekommen,gingen wir,unsere Finger verschränkt,ins Gebäude. Viele augenpaare fiehlen auf uns,aber das war mir egal. Er brachte mich,bis zu den Raum wo ich jetzt hatte,und verabschiedete sich mit einen Kuss. Im Unterricht konnte ich mich besser konzentrieren,weil ich wusste das alles gut war. Als es zur Pause klingelte,ging ich zusammen mit Layla in die Cafeteria. Ich nahm den Platz neben ihm ein,den er mir Extra frei hielt. Er begrüsste mich mit einen Kuss,und ich lehnte mich an ihn. So saßen wir die ganze Pause da,bis die Klingel ertönte. Wir gingen Richtung Sport Umkleiden,und zogen uns um. Als ich mit ein paar anderen Mädchen in den Gang raus trat,Richtung Sporthalle,sah ich Tyler und Nils auf Layla und mich warten. Wir gingen zu ihnen und Nils begrüßte Layla mit einer Umarmung,und Tyler mich mit einen Kuss. Unsere Finger verschränkt gingen wir Richtung Halle,kurz vor der Halle ließen wir unsere Hände los. Wir traten ein,und merkten das wir die letzten waren. Alle beobachteten uns. Ich setzte mich auf die Bank neben Tyler. Wir fingen mit einen Neuen Thema an,kein Basketball mehr,sondern Fußball. Tyler und jemand aus meinen Jahrgang sollten die Teams wählen. Tyler war zuerst dran,und wählte mich,dann war der andere Junge dran. Und so ging es weiter bis der letzte auch noch in einen Team war. Aus meinen Team kannte ich nur Tyler,die anderen waren alle welche aus seinen Jahrgang,die ich nur vom sehen her kannte. Nils und Layla waren im anderen Team. Wir besprachen zu erst die Regeln,bis wir uns dann entscheiden sollten wer drinne spielt,und wer auswechsler macht. Weil ich wusste das ich in Fußbal ne niete war,setzte ich mich gleich freiwillig auf die Bank. Sie kamen mit rüber und besprachen Team taktigen. Auch wenn ich nicht spielte,hörte ich trotzdem zu. Erst jetzt merkte ich,das ich das einzige Mädchen im Team war. Da unser Team einer weniger war,hatten wir nur ein auswechsler,die anderen hatten zwei. Die Bechsprechung war beendet. Alle gingen schon aufs Feld,bis auf Tyler. Er fragte mich,ob ich mir auch sicher währe das ich nicht spielen will,Woraufhin ich nur nickte. Also ging er auch aufs Feld,und unser Lehrer Pfiff,als Zeichen das es los geht. Es verging eine Weile,und wir lagen 2:1 vorne. Ich war kurz Unaufmerksam bis ich einen Knall hörte,und dann alles still wurde.
DU LIEST GERADE
My Bestfriends Brother
RomanceIzy,ein 16 jähriges Mädchen ist seit ihrer Geburt mit Layla befreundet. Die beiden sind beste Freunde.Izy liebt es Zeit mit Layla zu verbringen,wäre da bloß nicht immer Tyler,Laylas 17 Jähriger Bruder. Tyler geht Izy tierisch auf die nerven. Aber ni...