Da muss ich nicht lange überlegen. ,,Ja,natürlich will ich wieder deine Feste Freundin sein!" Er kam mir näher,und schon legte ich meine Lippen auf seine. Wir lösten uns wieder voneinander. ,,Ich liebe dich Tyler!" ,,Ich liebe sich auch Iz!Aber es giebt ab jetzt eine Regel!" ,,ja?" ,,Wir sind immer ehrlich zueinander!" ,,Versprochen!" Wir küssten uns wieder,er zog mich auf seinen Schoß und er fing gerade an den Saum meines T-shirts hoch zu ziehen als ich unten meine Mum rufen hörte. ,,Izy,bist du da?" ,,Ja mum ich bin oben" Ich hörte kein geräusch mehr von unten,weshalb ich mich wieder Tyler zu wand,und meine Lippen auf seine presste. Auf einmal ging die Tür auf,und meine Mum kam rein. ,,Oh entschuldigt. Hallo Tyler,schön dich zu sehen." ,,Gleichfalls, mrs. Evens." Damit verließ sie wieder mein Zimmer,und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen,während Tyler nur blöd grinste,und anfing zu lachen. ,,Gott war das peinlich!" Wir saßen noch eine Weile so da,bis ihm auffiel das es halb neun ist,und er langsam mal gehen sollte. Wir packten seine sachen zusammen und ich brachte ihn runter,und er sagte meiner Mum noch auf Wiedersehen. An der Tür zog er sich noch Jacke und Schuhe an. Ich machte die Tür auf er trat raus drehte sich um,und presste seine Lippen auf meine. Er löste sich von mir und ich musste lächeln. ,,bye,mein schatz." ,,Tschau,liebling." Damit machte er kehrt und ging von unseren Grundstück. Als ich die Tür zu machte,sah ich nur wie meine Mum da stand und mich anlächelte. ,,Sind du und Tyler ein Paar?" ,,Ja" ,,Das freut mich!" Ach wich ich diesen Jungen Liebe. Von meinen Handy Vibriren wurde ich aus den Gedanken gerissen.
Tyler
Hi,ich vermisse dich jetzt schon!❤
Ich vermisse dich auch!❤
Ich packte mein Handy wieder weg,nachdem ich ihn wieder in "Liebling❤💍" umgespeichert hatte und ging auf mein Zimmer.
Tyler pov
Ich kam nach hause mit einen riesen grinzen auf sen Gesicht. Und es wurde noch größer als ich sah,das meine Eltern wieder da sind. ,,Hi Mum,hi Dad." ,,Na großer,du hast ja ein breites grinsen auf den gesicht!" Sagte meine Mum zu mir. ,,Ja,ich bin einfach glücklich" ,,Das freut mich!" meine Mum gab mir einen Kuss auf die stirn und ging wieder in die Küche. ,,Tyler?" rief mich meine mum. Ich ging in die Küche und fragte ,,ja,mum?" ,,Wie wäre es wenn wir morgen die Evens zum essen einladen?" ,,Ich finde das ist ne gute Idee,mum." Ich ging auf mein Zimmer,ließ mich auf mein Bett fallen und schrieb Izy eine Nachricht.Schatz❤💎
Hi,meine mum will euch morgen abend zum essen einladen. Wollt ihr kommen?❤
Ich frage eben meine mum,aber die Antwort wird sowiso ja sein!😂❤
Ok❤
Ok,habe sie gefragt. Sie freut sich auf morgen Abend!❤
Ich freue mich auch!❤💎
Ich freu mich auch!❤💍
Ich liebe dich!❤
Ich liebe dich auch!❤
Izy pov
Ich legte mein Handy beiseite machte das Licht aus,und schlief ein. Ich wachte gegen 11:00 Uhr auf und war schon total aufgeregt wegen heute Abend. Ich entschied mich dazu Tyler anzurufen.,,hi"
,,hi,iz"
,,ich wollte dich was fragen,tyler."
,,klar was giebts?"
,,wollen wir heute,deinen Eltern und auch Layla sagen das wir zusammen sind?"
DU LIEST GERADE
My Bestfriends Brother
RomanceIzy,ein 16 jähriges Mädchen ist seit ihrer Geburt mit Layla befreundet. Die beiden sind beste Freunde.Izy liebt es Zeit mit Layla zu verbringen,wäre da bloß nicht immer Tyler,Laylas 17 Jähriger Bruder. Tyler geht Izy tierisch auf die nerven. Aber ni...