,,Nur in Mathe,oder auch in anderen Fächern?" ,,Eigendlich in jeden Fach" gab ich leise zu. Er rückte etwas näher zu mir. ,,warum?" Ich gab keine Antwort,also kam er noch näher. Unsere Gesichter waren so nah bei einander,das ich ihm tief in die Augen schauen konnte. ,,warum?" Wolte er wieder wissen. Eine Träne bildete sich ,und lief meine Wange entlang. Er nahm seine Hand an meine Wange,und wichte mir die Träne mit dem Daumen weg. Dann überbrückte er die letzten Zentimeter die unsere Lippen trennten,und schon lagen seine auf meinen. Ich war unsicher,ob ich es efwiedern sollte. Mein verstand sagte Nein,aber mein Herz sagte Ja. Also überlegte ich nicht lange,und erwiderte den Kuss. Wir blieben so lange in der Posizion,bis wir uns nach Luft schnapend von einenander lösten. Außer Atem fragte er wieder ,,wieso? Wieso kannst du dich nicht Konzentriren?" ,,weil..." ,,weil?" ,,weil ich immer zu an dich denken muss,und an das was ich verloren habe!" Sagte ich nun,endlich,das musste endlich mal raus. Er lächelte. ,,Da bist du nicht die einzigste!" Nun lächelte ich. ,,Ich dachte echt du hasst mich." ,,Ich war Sauer,aber ich könnte dich niemals hassen." ,,Warum bist su eigentlich wieder einen Schritt auf mich zu gegangen?" ,,Denkst du echt ich bemerke deine Blicke in der Cafeteria nicht,ich dachte einfach das ich dir nicht egal sein kann.Und neija,dann habe ich mit Jason geredet, und er hat mir alles erzählt." ,,Also weißt du nun den waren Grund?" ,,Ja,damit dir meine Schwester verzeiht." ,,Es tut mir leid ich hätte-" ,,Mit mir reden sollen?" Ich nicke nur stumm. ,,Hör zu,Iz ich liebe dich und ich werde dich nicht so einfach aufgeben! Ab jetzt will ich das du ehrlich zu mir bist,damit wir für alles gemeinsam eine lösung finden könen! Denn Ich will dich nie wieder Verlieren! Ich will wieder mit dir zusammen sein! Also Iz,willst du wieder meine Feste Freundin sein?"
DU LIEST GERADE
My Bestfriends Brother
RomanceIzy,ein 16 jähriges Mädchen ist seit ihrer Geburt mit Layla befreundet. Die beiden sind beste Freunde.Izy liebt es Zeit mit Layla zu verbringen,wäre da bloß nicht immer Tyler,Laylas 17 Jähriger Bruder. Tyler geht Izy tierisch auf die nerven. Aber ni...